WO ist meine KLEINE???

Chaiyene

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2008
Beiträge
18
Hallo,

folgende Sorge lastet auf meiner Seele: Unsere Katze ist seit 5 Wochen verschwunden. Ich hoffe hier auf nur ehrliche Antwort zu stoßen, vor allen Dingen nur auf diejenigen, die ihr "Handwerk" wirklich verstehen und mir helfen können, denn ich vermisse sie so sehr und möchte Gewissheit haben. Wer helfen kann, bitte melden. DANKE!
 
Werbung:
Hallo,

folgende Sorge lastet auf meiner Seele: Unsere Katze ist seit 5 Wochen verschwunden. Ich hoffe hier auf nur ehrliche Antwort zu stoßen, vor allen Dingen nur auf diejenigen, die ihr "Handwerk" wirklich verstehen und mir helfen können, denn ich vermisse sie so sehr und möchte Gewissheit haben. Wer helfen kann, bitte melden. DANKE!

Liebe Chaiyene,

ach, ich kann Dich so gut verstehen .......
Wende Dich doch an Rana Spannring (Tirol), die hat mir damals sehr kompetent und menschlich geholfen, als ich mit meinem Samy umgezogen bin und heute sind wir beide glücklich.....ich glaube unter www.tiertelepathie.at müsstest du die Kontaktdaten finden. Ansonsten Google. Alles Liebe Karin Maria
 
Zurück
Oben