1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unbeschreiblich traurig!!!

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Chaiyene, 11. Dezember 2008.

1. Chaiyene

Chaiyene Neues Mitglied

Werbung:
    Ich hoffe hier auf nur ehrliche Auskunft und Hilfe zu stoßen, auf Helfer, die ihr "Handwerk" wirklich verstehen. Eine große Sorge und unendlicher Schmerz lastet auf meiner Seele. Unser kleines Katzenmädchen ist seit fast 6 Wochen vermisst, ohne irgendeine Spur... Wir haben schon alles erdenklich Mögliche in Angriff genommen und können nur noch hoffen, dass sie uns findet...Helft mir bitte!!! Wer kann zu ihrem Aufenthaltsort Auskunft geben????? BITTE melden!!! Ich bin für jeden noch so kleinen, aber brauchbaren Hinweis dankbar.
    Grüße

2. engelchen222

engelchen222 Mitglied

hallo,
    hab dir eine PN geschickt ;)

Lieben Gruß und Kopf hoch
    das Engelchen

Diese Seite empfehlen