verliebt, nur für ein wochenende? wie geht das?

Werbung:
wie kann man sich (total) verlieben am Wochenende und denkt sich: ma, jetzt hab ich den Mann fürs Leben gefunden und nächstes Wochenende ist alles anders?

vielleicht weil du es gedacht hast?



Also, spinn ich jetzt,


ja eh....aber macht nix :)




- liegt es nun an den Beteiligten, dass sie nichts draus machen, oder

- liegt es einfach daran, dass man zu müde ist, sich den ganzen: "ich will dich von mir überzeugen-scheiss" anzutun, oder

- gibt man einfach zu leicht auf?


vielleicht denkt man einfach zu viel nach. Vielleicht sind es Altlasten die einen zuviel Nachdenken lassen. Mich packt auch sehr oft die Angst, ich weiß dass sie mir mehr schadet als gut tut. Sie äussert sich genau in solchen Fragen und versteckten Zweifeln und dann passieren im Aussen ganz merkwürdige Sachen, ich ziehe den Mist an und fühle mich bestätigt, obwohl es eher eine selbsterfüllte Prophezeiung war. :tomate:





Ich frage mich, wieso, man so leicht aufgibt? Ich frage mich, was die Botschaft war oder was ich daraus lernen konnte?

Es einfach zu beobachten und zu versuchen nicht zu werten, ich weiß, das ist nicht einfach. Der nächste Mann und die nächste Erfahrung wartet bereits, wenn es jezz net gelöst wird.



Gibt es jemanden, der meine Erfahrungen teilen kann?


Ich würde fast behaupten, dass jede Frau eine solche Erfahrung gemacht hat.
Vielleicht kommen deine Zweifel bei ihm an? Sowas kann unfreiwillig Spannungen erzeugen und die dann wieder loszuwerden is ja scho fast ah magischer Akt :D

Vielleicht ist es in zwei Wochen wieder ganz anders und du wunderst dich wieder.


jaja, ich weiß, dass ich projiziere.....:stickout2
 
Vielleicht wollte dir einfach nur das Leben zeigen, dass du nach wie vor lieben kannst?
Es war quasi ein Geschenk…. für ein paar Stunden.. Tage… wie auch immer... gemeinsame Höhenflüge zu erleben.

Liebe Waldfee,
ich danke Dir ganz Dir, und Euch allen, ganz herzlich für die schönen Antworten.

Du hast recht. Ich dachte schon, ich bin nicht mehr im stande zu lieben. Jetzt weiß ich es besser.

Aber, ehrlich, es tut mir schon sehr weh. Ich nütze diesen Schmerz, um daraus zu lernen. Vorerst aber suhle ich mich einfach drin, wie schlecht es mir geht. Das tut auch gut und die Tränen müssen raus, damit sie keinen Schaden anrichten und ich alles reinfresse, wie schon so oft zuvor.

Vielen Dank euch allen.

Ihr seid mir eine große Hilfe manchmal.

Sandra
 
Es hat immer was mit Liebe zu tun ......


:)
Mandy

naja aber verliebt sein und die richtige Liebe sind nicht das gleiche; die Liebe muss erst wachsen - das braucht seine Zeit - und das verliebt sein kann ganz schnell kommen; das gewisse "Kribbeln im Bauch" - am schönsten ist es wenn sich nach dem verliebt sein - die LIEBE entwickelt; ;)
 
naja aber verliebt sein und die richtige Liebe sind nicht das gleiche; die Liebe muss erst wachsen - das braucht seine Zeit - und das verliebt sein kann ganz schnell kommen; das gewisse "Kribbeln im Bauch" - am schönsten ist es wenn sich nach dem verliebt sein - die LIEBE entwickelt; ;)


Für mich gibts keine richtige und keine falsche Liebe - für mich gibts nur Liebe ...

Und auch verliebt sein ist für mich Liebe.

Liebe braucht keine Zeit - ich denke, Liebe hat mit Zeit nichts zu tun.


:)
Mandy
 
Werbung:
Für mich gibts keine richtige und keine falsche Liebe - für mich gibts nur Liebe ...

Und auch verliebt sein ist für mich Liebe.

Liebe braucht keine Zeit - ich denke, Liebe hat mit Zeit nichts zu tun.


:)
Mandy

na ok; ich hab andere Erfahrungen gemacht; :D
jede Liebe ist auch nicht gleich ;)
 
Zurück
Oben