Verhext mit Menstruations Liebesfluch

Werbung:
verhexen geht auch ohne blut... aber wenns so ist bekommt sies sowieso zurück .... schick ihn einfach zurück und wenn das nicht hilft friere einen zettel mit ihren namen ein oder druck dir ein bild mit abraxas aus nimm einen gegenstand von dir befestige es am bild und vergrabe es irgendwo im wald ....viel glück
 
Das hab ich mir schon gedacht,dazwischen auch öfters mal.Dinge die mit Blut getätigt werden muss man oft persönlich aufheben, die Wirkung ist ziemlich stark, wenn es richtig gemacht....aber wäre es so einfach -bräuchte man keine Magier mehr.

Sie oder ihre mutter hat mir etwas angetan da bin ich mir 100% hab auch NIE an sowas geglaubt...
Ich fan das mädchien wie ich sie das erstes mal getroffen habe eigentlich hässlich,hätte mir im schlimmsten albtraum nich gedacht das ich mit ihr zusammen leben würde oder könnte tja :tomate:
Ich wünsch mir nur dass sie endlich verschwindet aus meinen Kopf......
 
oder sie ist deine Dualseele dann liebst du sie und weißt nicht warum und du bekommst sie nie mehr aus dem Kopf egal was du tust....

vielleicht hat sie ja doch was an sich was du liebst und du willst es dir nicht eingestehen aus welchen grund auch immer oberflächlichkeiten vielleicht???
 
oder sie ist deine Dualseele dann liebst du sie und weißt nicht warum und du bekommst sie nie mehr aus dem Kopf egal was du tust....

vielleicht hat sie ja doch was an sich was du liebst und du willst es dir nicht eingestehen aus welchen grund auch immer oberflächlichkeiten vielleicht???

Ich habe sie kennengelernt von ein Freund, sie hat ihm Finanziell nur ausgezogen,was ich ihm auch immer gesagt habe, und jeder hat im das gleich gesagt sie nutzt ihn nur aus, das hat SIE mir selbst zugestanden !!! aber er wollt es nicht wahrhaben so wahr ich das sitze.
Sie war echt attraktiv,dazu hatte sie 3 Kinder in zwischen zeit ist das 4 Kind zu welt gekommen von irgendwenn...
Also ich denk nicht dass es irgend wo Lieben sein könnte.
 
Werbung:
So isses. Da greift man sich echt aufs Hirn.

Wir Frauen sollten echt mal damit anfangen über Sperma-Liebes-Magie zu schreiben. Oder ähnlichen Schrott ...

Gibts doch auch. *gg*

Echt -weder wird hier gesagt, dass die Mens was Böses ist noch sonst Schlimmes drüber geschrieben.

Körperflüssigkeiten - jeglicher Art - sind schon immer in magischen Bereichen genutzt worden.
Ist weder böse noch besonders ausgefallen.
Und natürlich haben sie Wirkungen.

Nicht jegliche Magie ist ausschließlich mit Kabbalah und Hebräisch o. Latein.

;)
 
Zurück
Oben