Verhext mit Menstruations Liebesfluch

"Menstruations Liebesfluch"
.
Kennen gelernt habe ich sie durch ein Freund,eigentlich wollt mein Freund was von ihr, aber sie wollte ihm nicht, sie hat ihm auch sehr ausgenutzt Finanzziel!
.
Und kann sie überhaupt nicht verarbeiten,echt schlimm
Ich bin echt am ende!
Vielleicht kann mir jemand witer Helfen
Danke!!!

Und Dich hat Sie bestimmt auch finanziell ausgezogen... insbesondere gibt es noch andere Mittel, und Wege die Dich dafür gefügig machen können das Du nicht mehr von Ihr loskommst. Und was willst Du jetzt machen willst Du Ihr hörig bleiben oder Ihr entkommen?
 
Werbung:
Und Dich hat Sie bestimmt auch finanziell ausgezogen... insbesondere gibt es noch andere Mittel, und Wege die Dich dafür gefügig machen können das Du nicht mehr von Ihr loskommst. Und was willst Du jetzt machen willst Du Ihr hörig bleiben oder Ihr entkommen?

Entkommen!!! Ich Liebe sie nicht will nur weg von ihr.
 
Erst mal zur Info für alle die es nicht wissen. Ein richtig ausgeführter Liebeszauber mit Menstruationsblut ist sehr kraft-und wirkungsvoll. Die Frau mischt z.B. jeden Monat zu ihrer Periode etwas von ihrem Blut in seinen Kaffee und er trinkt das dann.:) Man muss aber schon noch mehr machen als nur Blut reinzuschütten, gelle, das allein reicht nicht.:D Abgesehen davon wäre das richtigere Wort dafür Versklavungszauber.:rolleyes:

Aber zu deinem Problem ist speziellen. Da ihr seit 2 Jahren getrennt seid, wird sie dir wohl nicht mehr ihr Blut unterjubeln. Es ist natürlich möglich, dass sie das dazugehörige Bindungszauberritaul so stark gemacht hat, dass du nicht von ihr loskommst.

Aber eigentlich glaube ich das nicht weil dann hättest du nämlich widersprüchliche Gefühle. Wenn du geschrieben hättest, eigentlich hasse ich diese Frau aber irgendwas zieht mich immer wieder zu ihr zurück, das klingt eher nach dem Opfer eines Bindungszauber.

So klingt es eher nach schlimmen aber normalen Liebeskummer. Man könnte es allerdings zur Sicherheit überprüfen. Ein Loslassritual könnte dir helfen, wenn du nur OPfer deines Liebeskummers bist. Läge allerdings tatsächlich ein Bindezauber auf dir, müsste man anders vorgehen.:rolleyes:

Hallo
Erstmal vielen dank für die antwort!
Ob das ein Bindungszauber,oder ein Fluch ist kenn ich mich nicht aus.
Ich weiss nur dass ich von nicht weg kommen kann.
 
okay da ich wohl der einzige bin der sich mit sowas auskennt helf ich dir mal eben:

"zauber zauber fiedibus nun denk an deinen schniedelwutz und steck ihn in ne andre tuss, HEX HEX!"

Hey,
Ja ja das habe ich schon “Mehrmals ausprobiert! mit hübschen Frauen.
Aber es dreht sich irgendwie immer um die eine.
Und ich bin der letzte der an Zauber Flüche ...glaubt aber ich kann es mir anders nicht erklären,Die hat mir erzählt dass es sowas gibt früher kannte ich sowas auch nicht :confused:
 
Du schreibst das Du 2 Jahre von Ihr getrennt bist,das heißt Du hast Sie nicht mehr getroffen oder gab es manchmal Kontakt zu Ihr?

Ja ich habe sie zufällig auf der Strasse getroffen,ist mittlerweile 4 monate her hab mit ihr kurz gesprochen und ab und zu sehe ich sie von der ferne.
 
Ja ich habe sie zufällig auf der Strasse getroffen,ist mittlerweile 4 monate her hab mit ihr kurz gesprochen und ab und zu sehe ich sie von der ferne.

Das hab ich mir schon gedacht,dazwischen auch öfters mal.Dinge die mit Blut getätigt werden muss man oft persönlich aufheben, die Wirkung ist ziemlich stark, wenn es richtig gemacht....aber wäre es so einfach -bräuchte man keine Magier mehr.
 
Ungeachtet aller vorigen Kommentare.

Die Menstruation ist und bleibt was extrem Böses. :D

In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben