Verhext mit Menstruations Liebesfluch

oder sie ist deine Dualseele dann liebst du sie und weißt nicht warum und du bekommst sie nie mehr aus dem Kopf egal was du tust....

vielleicht hat sie ja doch was an sich was du liebst und du willst es dir nicht eingestehen aus welchen grund auch immer oberflächlichkeiten vielleicht???

Dualseele um Gottes willen bitten nicht....
 
Werbung:
Ich fan das mädchien wie ich sie das erstes mal getroffen habe eigentlich hässlich,hätte mir im schlimmsten albtraum nich gedacht das ich mit ihr zusammen leben würde oder könnt
Also erst war Sie hässlich...

Sie war echt attraktiv,dazu hatte sie 3 Kinder in zwischen zeit ist das 4 Kind zu welt gekommen von irgendwenn...
Also ich denk nicht dass es irgend wo Lieben sein könnte.

Dann wieder attraktiv sehr suspekt Deine Version wie kommt das...
 
Sie oder ihre mutter hat mir etwas angetan da bin ich mir 100% hab auch NIE an sowas geglaubt...
Ich fan das mädchien wie ich sie das erstes mal getroffen habe eigentlich hässlich,hätte mir im schlimmsten albtraum nich gedacht das ich mit ihr zusammen leben würde oder könnte tja :tomate:
Ich wünsch mir nur dass sie endlich verschwindet aus meinen Kopf......

Ich habe sie kennengelernt von ein Freund, sie hat ihm Finanziell nur ausgezogen,was ich ihm auch immer gesagt habe, und jeder hat im das gleich gesagt sie nutzt ihn nur aus, das hat SIE mir selbst zugestanden !!! aber er wollt es nicht wahrhaben so wahr ich das sitze.
Sie war echt attraktiv,dazu hatte sie 3 Kinder in zwischen zeit ist das 4 Kind zu welt gekommen von irgendwenn...
Also ich denk nicht dass es irgend wo Lieben sein könnte.

War sie jetzt hässlich oder attraktiv?


Und hast Du sie geliebt?

Also ich denk nicht dass es irgend wo Lieben sein könnte.


Es war keine Liebe ihr seite her,meine aber schon.
 
Werbung:
Zurück
Oben