Verhext mit Menstruations Liebesfluch

Werbung:
Ja, das ist jetzt nicht so eine unbekannte Technik.
Wenn du wirklich glaubst, sie hat sie bei dir angewandt, dann lass ein Lösungsritual machen.
Und Therapie ist auch gut, um sich aus einer Beziehung zu lösen.

:)
 
Das ist Schwarze Magie

Ist sehr verbreitet bei die Ziegeuner und stark

Du müsst jemanden finden der dich davon befreit,

Ich leide seit über 2 Jahren unter schrecklichem Liebeskummer.
Ich kann nicht aufhören an sie zu denken.
Mein Schmerz ist in keinster Weise geringer geworden- sogar stärker.
Es ist nicht so, dass ich nicht weiterarbeite, -lerne,- esse.
Aber ich wünsche mir jeden Tag, dass er zurückkommt.
Und das seit 2 Jahren. Das, was ich befürchtet habe, ist eingetreten und hat mich völlig umgehauen.
 
Erst mal zur Info für alle die es nicht wissen. Ein richtig ausgeführter Liebeszauber mit Menstruationsblut ist sehr kraft-und wirkungsvoll. Die Frau mischt z.B. jeden Monat zu ihrer Periode etwas von ihrem Blut in seinen Kaffee und er trinkt das dann.:) Man muss aber schon noch mehr machen als nur Blut reinzuschütten, gelle, das allein reicht nicht.:D Abgesehen davon wäre das richtigere Wort dafür Versklavungszauber.:rolleyes:

Aber zu deinem Problem ist speziellen. Da ihr seit 2 Jahren getrennt seid, wird sie dir wohl nicht mehr ihr Blut unterjubeln. Es ist natürlich möglich, dass sie das dazugehörige Bindungszauberritaul so stark gemacht hat, dass du nicht von ihr loskommst.

Aber eigentlich glaube ich das nicht weil dann hättest du nämlich widersprüchliche Gefühle. Wenn du geschrieben hättest, eigentlich hasse ich diese Frau aber irgendwas zieht mich immer wieder zu ihr zurück, das klingt eher nach dem Opfer eines Bindungszauber.

So klingt es eher nach schlimmen aber normalen Liebeskummer. Man könnte es allerdings zur Sicherheit überprüfen. Ein Loslassritual könnte dir helfen, wenn du nur OPfer deines Liebeskummers bist. Läge allerdings tatsächlich ein Bindezauber auf dir, müsste man anders vorgehen.:rolleyes:
 
okay da ich wohl der einzige bin der sich mit sowas auskennt helf ich dir mal eben:

"zauber zauber fiedibus nun denk an deinen schniedelwutz und steck ihn in ne andre tuss, HEX HEX!"
 
Werbung:
Zurück
Oben