Verhalten

Hallo Illiana!

Ja, das verstehe ich sehr gut! Kenne das auch, wenn sich die Gedanken immer im Kreis drehen (bei dir halt um diesen Herren). Aber wie gesagt: Zurückhaltung ist hier, glaube ich, sehr wichtig! Deshalb machst du das auch richtig! Nicht zeigen, dass er mit dir spielen kann. Dass du eine "Schwäche" für ihn hast. Worum geht es denn konkret bei dir und diesem Herren, wenn ich fragen darf? Wart ihr zusammen?


LG
KV
 
Werbung:
Hallo Illiana!

Ja, das verstehe ich sehr gut! Kenne das auch, wenn sich die Gedanken immer im Kreis drehen (bei dir halt um diesen Herren). Aber wie gesagt: Zurückhaltung ist hier, glaube ich, sehr wichtig! Deshalb machst du das auch richtig! Nicht zeigen, dass er mit dir spielen kann. Dass du eine "Schwäche" für ihn hast. Worum geht es denn konkret bei dir und diesem Herren, wenn ich fragen darf? Wart ihr zusammen?


LG
KV
Naja, wir hatten uns schon ein bisschen angenähert, es gab auch schon einen Kuss...aber mir ging das ein bisschen zu schnell. Es war immer ein hin und her, keine Kontinuität. Ich will jetzt nix mehr, ich habe gemerkt, wie er ist und bin angewidert von seinem Charakter. wir kommen uns aber nicht ganz aus, weil wir im gleichen beruflichen Umfeld sind.
 
Auweija! Ja, da wird es echt schwierig mit dem Ausdemweggehen. Aber wenn du ihn nicht weiter beachtest, als nur ein flüchtiges Hallo wird er mit der Zeit sicherlich merken, dass du kein Interesse mehr hast, oder nicht?
 
Auweija! Ja, da wird es echt schwierig mit dem Ausdemweggehen. Aber wenn du ihn nicht weiter beachtest, als nur ein flüchtiges Hallo wird er mit der Zeit sicherlich merken, dass du kein Interesse mehr hast, oder nicht?
Ja, das wird er; ich habe gemerkt, dass Gelassenheit das beste Mittel gegen alle Schwierigkeiten ist. Auch die Einstellung zum Job; ich denke mir, solange dieser Job der richtige für mich ist, wird alles gut laufen. Habe vor kurzem ein 9er Blatt hier gelegt, wie es beruflich weiter geht, und das sah ja gar nicht so schlecht aus.:zauberer1
 
Nocheinmal hallo!

Ich habe mir Gedanken gemacht, wie ich mich in meiner derzeit etwas unruhigen Situation am Besten verhalten soll.


1. Legung: Welches Verhalten ist gut?

27 - 17 - 15 / 23

nichts uebereilen, leichtfertig sagen, wenn lieber genau und klar formulieren,
was du nicht willst.
warte nicht auf das approval anderer leute oder vorgesetzter, sondern bleib
cool. du hast einen guten stand, wenn du dir deines wertes selbst- bewusst
bist. also mach dich nicht minder; mach dich innerlich stark.
du wirst dich bald sicherer fuehlen... kann mir vorstellen, dass die situation
im moment auch ganz schoen heikel und verunsichernd ist...




2. Legung: welches Verhalten soll ich besser lassen?

13 - 28 - 19 / 24

diese scheusslichen smilies einstellen...
fall nicht in ein kindheits- schema zurueck; und versuche nicht unflexibel zu
werden und auf stur schalten. du bist misstrauisch, denn du hast noch nicht
die infos, um die naechsten schritte einzuleiten. abzuwarten und der dinge zu
harren bringt dich nicht weiter. meide die auseinandersetzungen. noch ist
nichts spruchreif.
lass dich auch von diesem heinz nicht verwirren, du wirfst da zu viele dinge
in einen topf. vor allem, werde nicht zu emotional.






1. sehe ich so: lockerere, oberflächliche Kommunikation, selbstbewusstes Aufreten; die Störche könnten bedeuten, sich ein bisschen anders als früher zu verhalten, eben lockerer und sicherer.

2. könnte vielleicht sein: kindisch, verspielt und verschlossen; wobei mir da der Herr irgendwie nichts sagt.




Liege ich mit meiner Sicht völlig daneben oder stimmt es ein bisschen? Mag vielleicht jemand von euch etwas dazu sagen?

Danke und liebe Grüße
Iliana

:zauberer1
 
Na, das ist doch schon mal was! Wenn dir dein Job Spaß macht, dann lass es dir durch diesen Typen nicht kaputt machen. Wenigstens weißt du damit richtig umzugehen!!! ;)
 
Werbung:
Luonnotar schrieb:
27 - 17 - 15 / 23

nichts uebereilen, leichtfertig sagen, wenn lieber genau und klar formulieren,
was du nicht willst.
warte nicht auf das approval anderer leute oder vorgesetzter, sondern bleib
cool. du hast einen guten stand, wenn du dir deines wertes selbst- bewusst
bist. also mach dich nicht minder; mach dich innerlich stark.
du wirst dich bald sicherer fuehlen... kann mir vorstellen, dass die situation
im moment auch ganz schoen heikel und verunsichernd ist...
Vom Approval anderer unabhängig zu sein ist eine ganz schöne Aufgabe; muss ich aber lernen, denn Anerkennung gibts dort keine...ich konzentriere mich daher voll auf meine Arbeit und versuche, innerlich alles ein bisschen lockerer zu nehmen. ist das einzige, was in der ungewissen Situation wirklich hilft.




13 - 28 - 19 / 24

diese scheusslichen smilies einstellen...
Ich weiss, dass sie nicht schön sind...sie erfüllen halt einfach ihren Zweck;



fall nicht in ein kindheits- schema zurueck; und versuche nicht unflexibel zu
werden und auf stur schalten. du bist misstrauisch, denn du hast noch nicht
die infos, um die naechsten schritte einzuleiten. abzuwarten und der dinge zu
harren bringt dich nicht weiter. meide die auseinandersetzungen. noch ist
nichts spruchreif.
Also nicht bocken, sondern eben versuchen, locker zu nehmen; so vermeide ich auch Auseinandersetzungen am besten...

lass dich auch von diesem heinz nicht verwirren, du wirfst da zu viele dinge
in einen topf. vor allem, werde nicht zu emotional.
Die Sachen zu trennen ist nicht so leicht; weil ja beides in der gleichen Umgebung ist. Eine knifflige Situation; wobei ich aber sagen muss, dass ein gewissen Gefordertsein gar nicht mal so schlecht ist; wenn alles leicht geht und so dahinplätschert, dann ist das Leben öde und ich spür mich nicht. Wenn's ein bisschen schwierig ist, ist's anders...wobei es auch nicht zu schwierig zu sein braucht *gg*

:umarmen:
 
Zurück
Oben