Das Kreuz - Wie soll ich mich morgen verhalten?

Azzurro

Mitglied
Registriert
31. März 2005
Beiträge
72
Hallo,

ich mache im Studium einen Projekt mit jemanden zusammen. Bisher war er recht fleissig und hat motiviert mitgemacht. Ich hingegen konnte mich wegen privater Probleme nicht richtig zusammenraufen.. und hab mich auch lange nicht gemeldet. Ich weiss, es ist sehr unkollegial, aber ich konnte halt nicht. Ich habe jetzt Angst, dass mir mein "Partner" die zusammenarbeit kündigt oder einfach sauer ist.. weil es den Eindruck macht, ich würde mich vor der Arbeit drücken.

Da ich mich morgen jetzt nach langer Zeit wieder mit ihm treffe, würde ich gern wissen, wie ich mich verhalten soll, damit alles wieder in Ordnung ist.

Werde nur nicht recht aus meinem Kreuz schlau..

Frage: Wie soll ich mich morgen X gegenüber verhalten, damit wir weiterhin gut zusammenarbeiten?

1) Thema: Die Liebenden
2) So nicht verhalten: Das Gericht
3) sondern so: 9 Kelche
4) Dahin führt es: Gerechtigkeit

Quintessenz = VII der Wagen

Deutung: Es geht wohl um eine Entscheidung.. wahrscheinlich um die Entscheidung, ob wir das Projekt so fortsetzen können?

"Das Gericht" verstehe ich nicht in diesem Falle... Vielleicht soll ich nicht zeigen, dass ich mit voller Energie dabei bin??? (Meine privaten Probleme sind auch nicht ganz aus der Welt und es gibt ja noch ne menge anderes zu tun)

Ich soll "locker" sein und so tun als ob nichts wäre?? (Eigentlich verstehen wir uns sehr gut und können lange quatschen..). Dann gehts auch in Zukunft fair weiter..

Der Wagen könnte auch ein Hinweis sein, dass ich mir umsonst sorgen mache und das Projekt weiterläuft... ?

Danke für eure Anregungen im Voraus

Azzurro :)
 
Werbung:
Hallo Azzurro,

In Deinem Eingangstext redest Du ja schon die Bedenken an ...
... und diese Deine Bedenken haben mit "Aufrechnen" "Abrechnen" etc zu tun ...

und im Kreuz kommt jetzt zur Geltung, .. daß Du nicht zu sehr ...und vor allem nicht in dieser harten Stunden-weise-Rechnung "abrechnen" sollst.

Sicher, .. hab es im Hinterkopf .. kein Thema .. aber morgen ist eben nicht der Abrechnungstag.

Hör auf Dein inneres Gefühl .. dei 9 ist die fundierte Fundament-Karte.

Es führt zu einem gerechten Ergebnis.
Es ist das Thema des Vereinigens .. des Zusammenraufens .. des Zusammenarbeitens ...
Rechne Du nicht auf .. selbst wenn er aufrechnet ... rechne nicht zu extrem mit oder gegen ihm ...
Fundiert Euer Geschäft für die Zukunft mit Gefühl.


... so in etwa würde ich das sagen ...

Liebe Grüße und viel fundierten Erfolg ;)

Albi
 
Werbung:
Hallo Albi :),

vielen Dank für Deine Deutung! So macht es mehr Sinn, das "Gericht" aus der "Das jüngste Gericht" Perspektive zu betrachten und die Abrechnung darin zu sehen!!!

Leider war mein Teampartner heute nicht in der Vorlesung, sodass ich nicht mit ihm sprechen konnte, aber ich werde Feedback geben, wenn ich ihn getroffen hab. Irgendwo bin ich auch froh, dass es nicht heute da war... habe zuviel Angst :schaukel: .

Liebe Grüße und nochmal :danke: !

Azzurro
 
Zurück
Oben