Beziehungsspiel

Cinnamon

Mitglied
Registriert
6. August 2005
Beiträge
35
Ich habe heuite einfach mal spontan Karten gelegt, nämlich das Beziehungsspiel, weil ich wissen möchte, was mein Gegenüber wirklich fühlt / denkt, denn er verhält sich neuerdings sehr komisch zu mir. Zum Anfang war das alles ganz anders.

Leider habe ich bei der Deutung erhebliche Probleme, vielleicht bin ich auch zu voreingenommen. Würde mich freuen und wäre dankbar, wenn jemand von außen mir deuten könnte?

Also, Beziehungsspiel : 1. ( in der Mitte ) : Eulen
rechte Säule: 2: Der Herr
3: Der Fuchs
4: Da Kind
linke Säule: 5: Der Bär
6: Die Sterne
7: Der Storch


Vielen Dank schonmal ;-)

Könnte ich eine noch andere Legung machen, die vielleicht noch ein wenig präziser ist?

LG
Cinnamon
 
Werbung:
Hallo!
Leider kenne ich diese Legung nicht, kann mir bitte einer kurz erklären wie sie funktioniert?

Liebe Grüße
amiga
 
Also, Beziehungsspiel : 1. ( in der Mitte ) : Eulen
rechte Säule: 2: Der Herr
3: Der Fuchs
4: Da Kind
linke Säule: 5: Der Bär
6: Die Sterne
7: Der Storch

Hallo Cinnamon!
Danke für den link.
Ich versuche mich mal an deiner Legung, garantiere aber für nichts, da ich ein Beziehungsspiel noch nie gedeutet habe :)
Also, die jetzige Situation oder das was diese Beziehung regiert wir durch die Eulen angezeigt. Hm, da würde ich sagen, hier ist Unruhe eingetreten, vieleicht ausgelöst durch Gerüchte? Oder es ist generell eine sorgenvolle, instabile Beziehung...

Dein Partner scheint sehr auf sich bezogen zu sein (etws egoistisch?) (Karte 2 der Herr), er ist derjenige, der sich in dieser Beziehung immer wieder durchsetzt.
Aber auch du (Karte 7 der Bär) hast in dieser Parnerschaft eine starke Position, dessen bist du dir auch bewußt. Du weißt deine Stärke immer einzusetzen aber auch - wenn es die Angelegenheit fordert - sich zurück zu ziehen und ev. Kraft aufzutanken.

Der Fuchs für den seelsichen Bereich zeigt mir, dass dein Partner nicht ganz ehrlich ist, vielleicht macht er sich selber etwas vor? Seine wahren Sehnsüchte gibt er dir nicht Preis.
Für dich jedoch (die Sterne) ist die Situation ganz klar. Du weißt genau was du willst und was du von deinem Partner erwartest, läufst aber Gefahr, dir ein Trugbild zu erschaffen, wenn dein Partner nicht mit der Wahrheit rausrückt und du nicht mehr auf ihn eingehen kannst.

Sein Auftreten dir gegenüber (das Kind) erscheint dir naiv und unselbstständig. Wünschst du dir vielleicht, dass er mehr Verantwortung für sein Handeln übernimmt?
Du hingegen wirkst vielleicht auf ihn etwas zu agil oder aktiv, ihm fehlt hier die Balance, der ruhige Ausgleich....(Bist du ein Mensch, der mal himmelhochjauchzend und dann zu tode betrübt ist?)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, aber wie schon gesagt, es ist meine erste Deutung bei einer solchen Legung :clown:
Liebe Grüße
amiga
 
Hallo amiga,

vielen Dank für deine Deutung ;-)

Nunja, ich habe die Legung nicht auf meinen Partner und mich bezogen, sondern auf einen Arbeitskollegen und mich. Meine Beziehung zu meinem Partner krieselt im Moment ein wenig und mein Kollege und ich verstehen uns eigentlich sehr gut, wir flirten auch sehr viel, vielleicht schon ein wenig zu viel, jedenfalls tut mir das sehr gut. Mein Kollege hat eine Freundin, die im Moment weit weg ist und die er nicht sieht. Wir schreiben auch öfter über ICQ und er hat schon manchmal Andeutungen gemacht etc. Seit ein paar Tagen verhält er sich aber sehr zurückgezogen, was ich eben nicht ganz nachvollziehen kann.
Mit dem Fuchs, das passt schon ganz gut finde ich. Vielleicht hat er Sehnsüchte, gibt sie aber eben nicht so sehr Preis, da er in einer Beziehung ist und ich eben auch, und das weiß er. Nunja, was ich will... Im tiefsten Inneren weiß ich es, das stimmt wohl, auber auf ihn eingehen kann ich im Moment eher schlecht, da er sich, wie gesagt zurückzieht.
Und ja, ich wünsche mir, dass er mehr zu dem steht, was er sagt und auch macht. Und eben weil ich vielleicht zu aktiv bin ( was du auch richtig gedeutet hast ) und auch das mit den Stimmungsschwankungen manchmal zieht er sich vielleicht zurück, weil ihm das zu heiß wird, ich mehr von ihm erwarte.

Ja, hast du gut gedeutet, vielen Dank. ;-) Hast du vielleicht noch eine Idee, was ich für ein Bild legen kann, damit das alles noch etwas deutlicher wird? Also ich meine seine Gefühle, was er mir gegenüber wirklich empfindet oder ob ich für ihn nur ein Flirt, eine Art Ablenkung bin wegen seiner Freundin? Wie gesagt, zum Anfang kam das alles von seiner Seite aus ein wenig anders rüber, seit ein paar Tagen zieht er sich zurück. Auch Außenstehenden ist aufgefallen, wie er sich mir gegenüber verhält ( also sehr offensichtlich ) und auch wie er mich anschaut, seine Blicke...

Würde mich über Antwort freuen, vielen Dank dir,
LG
Cinnamon
 
Werbung:
Hallo!
Eben erst habe ich es gelesen: du hast von deinem Gegenüber geschrieben und nicht von deinem Partner :doof:
Aber da passen dann ja auch die Eulen, die ja auch für eine Affäre stehen können, oder aber auch als Kommunikationskarte gedeutet werden können, da ihr euch schreibt...
Also, andere Legungen weiß ich jetzt auch nicht so...
Hm, vielleicht die Legung "was ist der Grund":

Karte 1 steht für das Thema
Karte 2 für das ist der Grund
Karte 3 für das ist nicht der Grund
Karte 4 ist das Ergebnis das dabei heraus kommt
Dann nimmst du noch von allen Karten die Quersumme, die hat dann auch noch eine Aussage.

Liebe Grüße
amiga
 
Zurück
Oben