Verhältnis zu einem Mann- bitte um Mitdeutung:)

Emma25

Mitglied
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
171
Hallo liebe Forumsmitglieder:)
darf ich euch heute um Mitdeutung des kleinen Bildes bitten?
Ich frage mich, wie sich das Verhältnis zu einem bestimmten Mann entwickeln wird. Ich mag ihn wirklich und hoffe daher, dass ich meine Wünsche nicht zu sehr in das Kartenbild mithinein spielen lies. Ich wollte das bild nicht verfälschen...soweit es möglich ist.




Nun was ich mich frage...hängt er noch an einer anderen Frau bzw hat er was mit einer anderen frau?
Und wie würdet ihr die 5. Position deuten mit dem Kreuz unter der sonne...( weiß nicht wie man es schreiben soll...aber wenn ich 31 und die Position 5 zusammenrechne kriege ich ja 36)
Will er die Sache beenden?
Oder wird es noch zu einer Entscheidung hinsichtlich einer Beziehung kommen?
Wir treffen uns in regelmässigen abständen und haben wirklich sehr schöne zeit, Ich spüre dass wir auch sehr gut harmonieren....und lernen uns jedesmal auch immer mehr kennen...also der kontakt geht schon in die tiefe..nur sagte er mir am anfang, dass er keine Beziehung will und ich sollte entscheiden ob ich mich auf den Kontakt einlassen wollte oder nicht, Aber primär haben wir sehr schöne Gespräche geführt und ich hatte auch nicht geplant, irgendwelche Gefühle ihm gegenüber zu haben..tja...jetzt merke ich, dass ich ihn mehr und mehr mag. Ich will mich aber nicht auf eine enttäuschende Verliebtheit einlassen.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr drüber schauen könntet!!!
 
Werbung:
Hallo Emma,

die Sonne zeigt für mich die aktuelle Situation, also alles ist schön und positiv. Allerdings sehe ich die Schlange als Dame, welche kurzfristig in sein Leben tritt und wo die Liebe angezeigt wird. Mit den Wegen daneben wird sie ihn auf einen neuen Weg führen, was für ihn positiv sein wird. Das wiederum bedeutet für dich, dass es mit dir und ihm nicht weitergehen wird. Herr/Mäuse/Reiter zeigen das für mich so an. Aber es ist nichts negatives für dich, auch wenn du das jetzt meinst, denn auch für dich steht eine andere Richtung an, welche gut für dich ist. Du wirst merken, dass es sich mit ihm irgendwann nicht mehr schön anfühlt, dass es dich müde macht.

Ich tendiere ebenfalls dazu, dass er aktuell noch eine andere Dame am Laufen hat, allerdings nur als Betthäschen sozusagen. Das ist nur eine Vermutung, weil die Lilien zwischen ihm und der Dame liegen. Für ihn kommt aber eine andere des Weges daher.

Achte auf dich schau, was das Leben dir bringt. Zum richtigen Zeitpunkt erschließen sich dir die Sachen. Vermeide Kopfkino, das bringt nur Schwierigkeiten.

Alles Liebe
 
Herzlichen Dank euch für eure Deutungen!
Hm ja deutlicher als in diesem Bild könnte eine andere Frau wirklich nicht liegen:(
allerdings dachte ich dass liebe und sonne sich auf meine frage doch beziehen würde...also dass es eher im sommer was passieren würde, also irgendeine Entscheidung...
nun, ich bin wirklich außer Übung , was das deuten angeht.
@ Villimey: ja ich habe seine aussage immer im Hinterkopf...selbst wenn ich unsere Dates, wo er ganz andere Signale sendet, sehr genieße...Ich habe nur gedacht, dass diese Aussage sich im Verlauf unseres Kennenlernens nicht mehr aktuell sein könnte...aber natürlich werde ich sie akzeptieren
 
Hallo Emma
Wenn sch die Sonne in die Mitte legt und über die Häuser eine Verbindung zur Lilie hat, dann hat da jemand nachgeholfen. Dein Herzensmann ist also nicht frei, hängt an der Schlange - über den Sex, aber das ist eine hemmende Energie, weil die Mäuse im Haus des Sarges liegen und sie Verbidnung zur Sonne haben (Mäuse 23 = 5 - Haus 5 = Sonne 31 =4 - Lilie ). Er möchte gerne mehr zulassen, kann es aber nicht, weil die Macht, die ihn umgibt stärker ist. Sie kommt von der Schlange (7) - Haus 7 = Herr (28= 1) = Schlange.
Wenn du das Thema genauer erfassen möchtest, dann mach eine Legung mit der Frage: "Welche Eigenschaft, hat die Liebe zu diesem Herrn?"
lg Dieter
 
hallo emma
als er sagte das er keine beziehung möchte. ...hast du wenigstens gefragt... was er dann möchte? das würde dir zumindest die möglichkeit geben zu erforschen... was du eigentlich willst um entsprechend zu aggieren und zu entscheiden.

es geht doch auch um dich... um DEINE wahl und nicht nur um ihn.
 
Werbung:
Zurück
Oben