Das Beziehungsspiel - Mitdeuten ist erwünscht!

Oops - da hat Yv Küken aber ordentlich den Zeigefinger erhoben *gg* Sorry, musste sein, denn dies ist ja nur um irgendwie seinen Gegenüber einzuschätzen bzw. wie es vllt. weiter verlaufen könnte oder wie der andere Tickt.
Nach einer Zeit kann man bei dieser Legung [zum Glück*] nicht deuten/heraussehen.

*ich mag mittlerweile diese Frage nach dem WANN nicht mehr und bin davon total abgenervt :D


Süsses ich find die Legung auch super - magst mir auch ein Blättchen legen? Ich bin single *haha* glaub es gibt eh niemand hier der das nicht weiss...

Muss ich ne spezielle Frage stellen? nach dem Wann frag ich natürlich ned :D grmpf, aber vlt wo ich ihn finde oder was ich tun muss... um... hmmm :kiss4:

Hast du wen bestimmtes im Kopf?
Oder gibt es jmd. wo du die zwischenmenschliche "Beziehung durchleutet" haben möchtest? :)
 
Werbung:
Hast du wen bestimmtes im Kopf?
Oder gibt es jmd. wo du die zwischenmenschliche "Beziehung durchleutet" haben möchtest? :)

Puh, jetzt hast mich aber kalt erwischt. der letzte hm ist immer noch im herzchen fürcht ich - dran arbeite ich aber brav - von wegen Band zerschneiden und so.... Kopf ist da schon weg... Also würd's mich auf mich bezogen interessieren - schauen wir mal wer sich auf die andere Seite legt - oder???
 
Puh, jetzt hast mich aber kalt erwischt. der letzte hm ist immer noch im herzchen fürcht ich - dran arbeite ich aber brav - von wegen Band zerschneiden und so.... Kopf ist da schon weg... Also würd's mich auf mich bezogen interessieren - schauen wir mal wer sich auf die andere Seite legt - oder???

Dann testen wir mal, wie dein zukünftiger HM tickt. :D

Ich werde jetzt eben was essen und dann lege ich dir die Karten aus. ;)
 
Dann testen wir mal, wie dein zukünftiger HM tickt. :D

Ich werde jetzt eben was essen und dann lege ich dir die Karten aus. ;)

oh dankeeeee :banane: iss schnell aber verschluck dich nicht :D

Du - was mir grad jetzt einfällt... Sternen-Lennies - unterschied zu den karten hier hab ich nur bemerkt bei Fuchs (schaut nach rechts) und Mäuse (auch nach rechts). ist dir sonst was aufgefallen??? :umarmen:
 
@Yv83 sorry - das mit dem "wann" - bin halt ein ungeduldiges Engerl ;-)))

Da ich ab jetzt bis März 2013 eine Uranus/Venus Konj. habe, tippe ich, in diesem Zeitraum ;-))
 
oh dankeeeee :banane: iss schnell aber verschluck dich nicht :D

Du - was mir grad jetzt einfällt... Sternen-Lennies - unterschied zu den karten hier hab ich nur bemerkt bei Fuchs (schaut nach rechts) und Mäuse (auch nach rechts). ist dir sonst was aufgefallen??? :umarmen:

Da du meine lieblings Foren-Mami bist, habe ich die schönen Sternen Lennis gezogen. :D





So, da bin ich mal gespannt, wie dein zukünftiger HM ticken wird (und hoffe, dass wir hier nicht ewig auf ein Feedback warten müssen :D).

1) Grundhaltung, Situation
Diese Beziehung wird wohl von sehr viel Liebe geprägt werden.

2) Was dir bewusst ist, wie du es siehst
Dir wird wohl bewusst werden, dass du dich dafür entscheiden wirst, auch wenn du dich schon fast gar nicht mehr traust.

3) Was du im Herzen fühlst
Du magst die Mauern nicht fallen lassen, aus Angst wieder verletzt zu werden und schottest dich noch etwas von deinem Gegenüber ab.

4) Wie du dich verhälst
Du bist wie ein Buch:
Schlägt man es auf, kann man darin lesen (du gibst was von dir Preis), wird es wieder zu geklappt, weil man keine Lust (oder Zeit) hat, darin zu lesen,m bleibt das Geschriebene verborgen (du verschließt dich).

5) Wie sich dein Gegenüber verhält
Er ist Mann genug, so wie sich jede Frau nur wünscht. Er möchte einem Geborgenheit geben und einen auf Händen tragen.

6) was dein Gegenüber im Herzen fühlt
Er ist noch sehr oberflächlich und gibt auch noch nicht alles von sich Preis.

7) Wie es dein Gegenüber sieht, was bewusst ist
Er weiß, dass er durch sein Verhalten ganz schön "belastend" sein kann. Es kann zwischendurch sehr anstrengend werden, aber er glaubt an sich und auch an die Liebe.

So, bin jetzt wirklich mal gespannt, ob der denn wirklich so tickt...:tomate:

Und wegen den Richtungen der Karten (Forum/Sternen) werde ich gleich mal anschauen. ;)
 
@Yv83 sorry - das mit dem "wann" - bin halt ein ungeduldiges Engerl ;-)))

Da ich ab jetzt bis März 2013 eine Uranus/Venus Konj. habe, tippe ich, in diesem Zeitraum ;-))

Es ist nicht schlimm, nur wäre es auch schön, wenn die Eingangsbeiträge mal durchgelesen und nicht überflogen werden. ;)

Und je ungeduldiger man(n/frau) ist, desto später (oder auch gar nicht) wird es eintreffen. :tomate:
Manchesmal ist es auch besser, wenn man dass WANN erst gar nicht weiß und das ist dann auch wirklich besser so. :)
 
So, bin jetzt wirklich mal gespannt, ob der denn wirklich so tickt...:tomate:

Und wegen den Richtungen der Karten (Forum/Sternen) werde ich gleich mal anschauen. ;)

:danke: Liebes - ich werde berichten - hmmm der Brief gefällt mir hier ja gar nicht für die Oberflächlichkeit - ich hoff es ist eher ne schriftliche Nachricht .... na mal schauen... Du wirst es sicher erfahren - versprochen:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben