Das Beziehungsspiel - Mitdeuten ist erwünscht!

Bei mir ist die ganze Sache etwas komplizierter...

Mister I, bin in einer "Beziehung mit ihm" (seit kurzem wieder) aber er ist im Ausland





Mister K, bin ich in einer Art Sex-Beziehung, wobei im Moment alles dabei ist zu brechen...





Witzig ist, dass bei beiden die ersten zwei oberen Karten (Brief -Ring) gleich sind?
Was meinst du/ihr?

Dnke!
 
Werbung:
Apfelgrün;3637052 schrieb:
Bei mir ist die ganze Sache etwas komplizierter...

Mister I, bin in einer "Beziehung mit ihm" (seit kurzem wieder) aber er ist im Ausland





1) Grundhaltung, Situation
Ihr seit zusammen, weil ihr euch liebt.
Es ist auch ein Thema des Herzens.

2) Was dir bewusst ist, wie du es siehst
Du weißt und bist dir auch bewusst, dass du in einer Beziehung bist, die du so nicht aufgeben möchtest.

3) Was du im Herzen fühlst
Du sehnst dich nach ihm und fühlst dich ohne ihn etwas verlassen, weil er soweit weg ist.

4) Wie du dich verhälst
Du bist wie ein Buch. Öffnest du dich, gibst du auch nur soviel Preis, wie du die Seiten aufgeschlagen hast oder die aufgeschlagen sind, klappst du es zu, kommt keiner an dich heran.

5) Wie sich dein Gegenüber verhält
Er ist sehr lieb und freundschaftlich zu dir und hat dich auch als Kumpel gern.

6) was dein Gegenüber im Herzen fühlt
Er ist Hin und Her gerissen, denn du fehlst ihm, aber er kann anscheinend auch gut ohne dich.

7) Wie es dein Gegenüber sieht, was bewusst ist
Er bevorzugt derzeit eher den oberflächlichen (schrift) Kontakt.


Mister K, bin ich in einer Art Sex-Beziehung, wobei im Moment alles dabei ist zu brechen...





1) Grundhaltung, Situation
Es ist ein Spiel zwischen euch. Ihr seit neugierig aufeinander und erkundschaftet derzeit das, was zwischen euch ist.

2) Was dir bewusst ist, wie du es siehst
Auch wenn ihr keine Bezwihung in dem Sinne von Liebe habt, habt ihr irgendwie eine (wie du schon erwähntest, die Sexbeziehung).

3) Was du im Herzen fühlst
Du fühlst dich stark an seiner Seite, bist auch irgendwie Dominant, vllt. auch etwas träge, weil du dich fallen lassen kannst.

4) Wie du dich verhälst
Es belastet dich und magst es noch gar nicht so Recht wahr haben, was derzeit in deinem Leben geschieht.

5) Wie sich dein Gegenüber verhält
Er ist mal so und dann wieder so zu dir. Gerne hat er dich um sich, aber ist dann auch froh, wenn ihr euch mal für ein paar Tage nicht seht. Der Typ scheint auch ein etwas langweiliger zu sein.

6) was dein Gegenüber im Herzen fühlt
Er ist zwiegespalten und weiß nicht so Recht, was er wirklich fühlt und hadert mit sich selber. Er ist mit sich und seinem Umfeld unzufrieden.

7) Wie es dein Gegenüber sieht, was bewusst ist
Auch hier scheint der Kontakt sehr oberflächlich zu sein, nichts geht in die Tiefe.

Da bin ich jetzt mal gespannt. ;)
 
es geht um beziehung und um sich wiederhoende dinge in deinem leben. du sehnst dich nach abwehslung, fühlst dich angesperrt und festgefahren. du suchst input, brauchst menschen.
dein partner gibt sich kurzweilig, aber auch unbeständig. er ist zufrieden soweit, wünscht sich jedoch mehr tiefe.

Hmm ich fühle mich festgefahren, da ich auf eine andere Stufe der Beziehung klettern will und es derzeit nicht geht. Ich sehne mich generell nach Abwechslung (auch beim Miteinander), die ist derzeit aber leider ebenfalls nicht möglich.
Ja mein Freund ist unbeständig. Ich werde zb. erst morgen Nachmittag wissen, ob ich ihn sehe oder nicht und das erfahre ich 30minuten bevor er bei mir ist. Und so läuft es jedesmal.
An mir liegt es nicht, dass die Beziehung nicht mehr "tiefe" bekommt. Das liegt leider bei ihm. :rolleyes:
Im Grunde liegt es alles bei ihm, wobei ich auch weiß, dass wenn er könnte, auch etwas ändern würde.

Danke fürs drüberschauen! :kiss4:
 
Liebe Eo,

hier das Bild für deine Tochter und den jungen Herrn:

................

.................

vorab :umarmen: ganz lieben dank, dass du dir die zeit genommen hast!

nun, was sagt mir das? es stehen noch immer entscheidungen an- das thema scheint nicht durch zu sein. man ist noch immer versucht, die eine oder andere gangart zu bevorzugen.
och nö, nicht noch länger dies theater
deine tochter ist vom kopf her völlig durcheinander, da lässt sich kein klarer gedanke fassen. möglicherweise vermutet sie auch eine andere, vllt bist aber auch du gemeint, die ihr gerade nahelegt, nicht wieder zu ihm zurück zu gehen.
nein, es gibt in der tat ein anderes mädchen, das ihm nachstellt und mit der er sich auch in der letzten 'beziehungspause' getroffen hat :wut1:
das herz mit dem park....puh, offen scheint sie nun nicht zu sein, oder? vllt täte ich gesellschaft gut, eher noch sehe ich jedoch den wunsch nach einem treffen mit ihm.
klar, sie will ihn nicht aufgeben :confused:
der bär ist hier interessant- gibt sie sich nach außen stark, wenn er sich meldet und lässt ihn abblitzen? so wie du sie beschrieben hast, ist sie doch eher sehr verletzt und weiß sich nicht recht zu wehren- doch wenn die karten auch die zukunft zeigen, wird sie sich hier neu öfnnen und auch deutlich ihre meinung vertreten.
ja, sie hat schon oft gesagt, sie verzeiht ihm nicht so schnell, aber das ist natürlich schwer, wenn man so an jmd festhält.
ich denke, es ist hier auch das fehlende vaterbild. der vater meiner kinder lebt im ausland und hat nie wirkliche eine beziehung zu seinen kindern gehabt und ist für sie keine männiche figur, die sie als mädchen spiegelt. das hat dazu geführt, dass sie so sehr an dem ersten festhält, der sie als 'frau' wahrnimmt *seufz*

er widerum kommt gern mit der trauer-tour um die ecke und tut sich selbst furchtbar leid. besser kann man das nicht ausdrücken. super gesehen! gleichzeitig bleibt er aber auch verschwunden, verdpnnisiert sich. seine gefühlswelt- nun, da hält jemand fest, lässt nicht los, und das, obwohl er es nicht lebt. im kopf tausend dinge, verwirrung und stress. der gute weiß gar nicht, wo er steht. und möchte erneut den kontakt zu ihr.
er wird sich vermutlich erneut melden.
du hast das perfekt getroffen. genauso ist es.
au mensch...
im grossen KB hatte sindy ja auch gesehen, dass es noch immer so ein auf und ab geben wird, sie aber eigentlich zusammenbleiben.
ich weiss nicht, wie lange wir das alles noch aushalten. würde sie alleine leben, wär es ja für uns nicht so spürbar, aber so hocken wir alle mittendrin :confused:
ich danke dir!
 
Hallo ihr Lieben,

mag jemand für mich legen?
Ich bin Single (falls das wichtig ist)

Lg

ich mag es zumindest versuchen. unter dem titel:

wie wünscht sich engel ihre nächste beziehung?

................

.................

dem bild nach, soll es ein kompletter neubeginn sein, altes soll verarbeitet und hinter sich gelassen sein.
du selbst möchtest dich wohl fühlen, hast es gern gemütlich, wohlig und kuschelig. in der liebe brauchst du halt und stbilität, hast gerne einen beschützer, möchtest dich anlehnen können. du suchst die große liebe. allerdings bist du nach außen nervös, unruhig, sehr flattrig (nicht zu verwechseln mit flatterhaft). du redest wie ein wasserfall und hast deine zunge oft nicht unter ontrollen :o

der herr selbst kommt offenbar plötzlich, wenn du gar nicht damit rechnest. er tritt recht forsch auf, lässt sich die butter nicht vom brot nehmen.
von der gefühlswelt her ist er eine treue seele, sehr loyal. er ist vllt oftmals mehr ein freund denn ein liebhaber.
seine gedanken konzentreieren sich häufig auf die umwelt, er hat einen großen bekanntenkreis, braucht die bestätigung. er achtet auf seine wirkung auf andere, die ist im wichtig.
 
Vielen Dank rosenrot,

echt super gedeutet. vor allem mit dem "nervös, unruhig, redest wie ein wasserfall" --> als ob du mich kennen würdest ;-)) Respekt, vor deiner super Deutung.

Sieht man eine ungefähre Zeit, wenn der Herr "kommen" könnte?

LG
 
Vielen Dank rosenrot,

echt super gedeutet. vor allem mit dem "nervös, unruhig, redest wie ein wasserfall" --> als ob du mich kennen würdest ;-)) Respekt, vor deiner super Deutung.

Sieht man eine ungefähre Zeit, wenn der Herr "kommen" könnte?

LG

darauf würde ich separat legen, denk ich.

gerne :)
 
Werbung:
Oops - da hat Yv Küken aber ordentlich den Zeigefinger erhoben *gg*

Süsses ich find die Legung auch super - magst mir auch ein Blättchen legen? Ich bin single *haha* glaub es gibt eh niemand hier der das nicht weiss...

Muss ich ne spezielle Frage stellen? nach dem Wann frag ich natürlich ned :D grmpf, aber vlt wo ich ihn finde oder was ich tun muss... um... hmmm :kiss4:
 
Zurück
Oben