Vergewaltigungen in Indien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar, das wird Dir von den Politikern und den MSM so vermittelt, damit die wirklichen Straftäter nicht benannt werden müssen, weil man entweder Angst vor denen hat oder sich auf etwas eingelassen hat, was einen jetzt bindet.

Schau Dir mal an, was reale Fälle sind:

http://www.deutscheopfer[/FONT].de/wo-steht-was

Da muß man schon sehr große Fantasie haben, um von "Rassismus" gegenüber den Tätern zu sprechen.

Und wo bleibt Deine Statistik "Fremde Opfer/Deutsche Täter?

Ach ja, die wird dann wohl hinten runtergefallen sein.........:rolleyes:

Bist wohl selber ne Rassistentante. Dann brauchen wir hier gar nicht weiterzusprechen.

Urajup
 
Werbung:
Ja klar, das wird Dir von den Politikern und den MSM so vermittelt, damit die wirklichen Straftäter nicht benannt werden müssen, weil man entweder Angst vor denen hat oder sich auf etwas eingelassen hat, was einen jetzt bindet.

Schau Dir mal an, was reale Fälle sind:

http://www.deutscheopfer.de/wo-steht-was

Da muß man schon sehr große Fantasie haben, um von "Rassismus" gegenüber den Tätern zu sprechen.





jenny, es gehört schon eine grosse portion ignoranz dazu, wenn du in diesem trade die "deutsche opfer" der ausländerewalt hier themtisierst! in allen herren länder der erde werden schwarze siskriminiert, mal mehr mal weniger... das ist kalte kaffee....und ich ertpare mir (und dir auch) zu tematisieren wsie sehr deutsche polizisten schwarze (meist afrikaner) schickenieren und diskrimineiren ...das gehört nicht hierher!


shimon
 
Und wo bleibt Deine Statistik "Fremde Opfer/Deutsche Täter?

Ach ja, die wird dann wohl hinten runtergefallen sein.........:rolleyes:


Hast Du eine? Dann her damit!

Bist wohl selber ne Rassistentante. Dann brauchen wir hier gar nicht weiterzusprechen.

Jetzt werd mal nicht unverschämt. Oder bist Du einer, die "Scheiß-Deutsche", "Deutschland verrecke" usw. schreien?

Euren eigenen Rassismus bemerkt ihr garnicht. Naja, zu Deinem Post kann ich nur sagen: Getroffener Hund bellt.
 
jenny, es gehört schon eine grosse portion ignoranz dazu, wenn du in diesem trade die "deutsche opfer" der ausländerewalt hier themtisierst!

Weißt Du, ich finde es beschämend, daß sich hier einige Leute über den Fall in Indien groß aufregen, aber keiner auch nur ein Wort über den Fall des 16jährigen Mädchens aus Worms, das für sein ganzes Leben geschädigt ist, verliert! Wer waren denn die Täter, hmm?

Ich wollte euch nur mal vor Augen führen, was in diesem Land passiert, ohne daß es "populistisch" verwertet wird.
 
Richtig, in Indien protestiert die autochthone indische Bevölkerung. Ein Großteil der Bevölkerung sind Moslems, und bei denen sind Frauen nichts wert und immer schuldig, wenn sie vergewaltigt werden. Von deren grausamen Gewalttaten können wir täglich in der Presse lesen, auch wenn die Namen und die Herkunft verschwiegen werden!

Ganz typisch für diesen Personenkreis:



http://www.tagesschau.de/ausland/indien-demonstrationen112.html




Die Religionen verteilen sich wie folgt: 80,5 Prozent Hindus, 13,4 Prozent Moslems (hauptsächlich Sunniten), 2,3 Prozent Christen, 1,9 Prozent Sikhs, 0,8 Prozent Buddhisten, 0,4 Prozent Jainas und 0,6 Prozent andere: (zum Beispiel Adivasi, Bahai, Parsen) (Quelle: Census of India 2001)
http://de.wikipedia.org/wiki/Indien


Ich bin gegen Gewalt - egal wer sie einsetzt.

Und ich halte es unbedingt für notwendig, den Menschen in den Vordergrund zu stellen - unabhängig von Ethnizität.

Und anstatt Schuldzuweisungen - mögliche Lösungen zu diskutieren.

Da kann ein jeder zu beitragen.
 
Was in Indien geschah beschäftigt mich auch bereits seit Tagen.

Frauendiskriminierung gibt es leider immernoch weltweit und immer kulturell und religiös bedingt. Es ist eine Schande!
Hier in D sind wir nur vermeintlich besser dran. Auch hier gibt es noch die Abwertung der Frau durch die katholische Kirche und im Arbeitssektor. Frauen verdienen bei gleicher Arbeit immer noch nicht das gleiche Gehalt wie Männer.
Es geht uns nur scheinbar besser. Gesellschaftlich wird das weitgehend so akzeptiert.

Ich hoffe in Indien setzt nun ein Bewusstseinswandel ein. Das wird nur in kleinen Schritten geschehen, denn die Menschheit und ihr Wertesystem ändert sich nun nicht mal von heute auf morgen.

Wer aber meint in der westlichen Welt sei es um soviel besser der irrt.
 
Ach, das ist hier sowas wie "indymedia"??? Ich dachte eher, es wäre ein Esoterik-Forum.

Ich denke mal rechtspolitischer und rassistischer Mist hat hier nix zu suchen (siehe Forenregeln).

Und ich weiß noch, als der Fall Natalie in den Medien war, wurde auch kein Wort über Gewalt gegen Frauen in Indien verloren. Wieso Du daraus hier ein "Problem" konstruierst... komisch das. Wirst deine Gründe haben.

LG
Any
 
Werbung:
Jenny12 schrieb:
Hast Du eine? Dann her damit!


Wenn man danach sucht, wird man sicher fündig. Aber vielleicht auch nicht, denn es liegt evtl. daran, daß fremde Opfer hierzulande keine große Lobby haben – schon gar nicht von den Rechten mit ihrem Geschrei und auch nicht bei einem Großteil der Polizei, die ja oft gerade Schwarze in den Gefängnissen misshandelt. Nicht selten finden sich ja gerade bei der Polizei viele, die „rechter“ Gesinnung sind. Oder wie sonst sind die Ausländermorde in Zwickau zu erklären, die von der Polizei dort mit Absicht verschlampt und wichtige Akten vernichtet wurden?


Oder bist Du einer, die "Scheiß-Deutsche", "Deutschland verrecke" usw. schreien?

Warum sollte ich? Deutschland ist (noch) eine der gefestigsten Demokratien in der Welt. Gerade deshalb darf man diese kostbare Demokratie nicht mit rechtem Gedankengut – und schlimmer noch, mit Taten - besudeln.


Naja, zu Deinem Post kann ich nur sagen: Getroffener Hund bellt.

Wenn es um Ungerechtigkeit geht, dann belle ich. Ja. Und das ist auch gut so.


Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben