Vergewaltigungen in Indien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"...Sechs Männer hatten die junge Frau am 16. Dezember um halb zehn Uhr abends in einem Bus mitten in Delhi zunächst vergewaltigt, ihr dann Eisenstangen in Anus und Vagina gerammt und ihren Darm herausgezogen. Dann warfen sie die schwer verletzte Frau auf die Straße. Nur noch fünf Prozent des Darms seien in ihrem Körper gewesen, sagten die behandelnden Ärzte."
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/i...n/7562112.html

Dieses schreckliche Verbrechen hat für viel Empörung gesorgt weil sie so brutal war. Aber man sollte nicht vergessen dass weltweit jede 3 Frau ein Opfer von Gewalt ist.

Hi

Wie heisst es so schön.Auge um Auge und Zahn um Zahn.Aber nicht in Indien wo Frauen nichts wert sind und die Männerkaste bestimmt.Auf den Prozeß bin ich mal gespannt.Und erstmal auf das Urteil.

Gruß Puma
 
Werbung:
Ja klar, das wird Dir von den Politikern und den MSM so vermittelt, damit die wirklichen Straftäter nicht benannt werden müssen, weil man entweder Angst vor denen hat oder sich auf etwas eingelassen hat, was einen jetzt bindet.

Schau Dir mal an, was reale Fälle sind:

http://www.deutscheopfer.de/wo-steht-was

Da muß man schon sehr große Fantasie haben, um von "Rassismus" gegenüber den Tätern zu sprechen.



Klar kann man ganz einfach NUR die Fälle der Gewalt aufführen, wo Ausländer die Täter waren, um damit aufzuzeigen, dass die schlimmen Ausländer ja so gewalttätig sind. Es gibt aber auch genauso viele Fälle, in der der Täter Deutscher/Österreicher/Schweizer oder sonstiger Europäer/"Weißer" ist. Es gibt überall solche Männer, das hat nichts mit der Nationalität zu tun. Das was Du mit diesem Link tust, ist verbreiten von Rassismus und Vorurteilen.
 
Achso, die Realität ist "rechtspolitischer und rassistischer Mist"....

Da mußt Du ja spirituell schon unheimlich weit entwickelt sein. :rolleyes:


Da Du hier rassistische Vorurteile verbreitest, bin ich auch bei Dir ganz fest von sehr starker spiritueller Entwicklung überzeugt. Fragt sich allerdings nur, in welche Richtung diese Entwicklung ging....:rolleyes:
 
Ja klar, das wird Dir von den Politikern und den MSM so vermittelt, damit die wirklichen Straftäter nicht benannt werden müssen, weil man entweder Angst vor denen hat oder sich auf etwas eingelassen hat, was einen jetzt bindet.

Schau Dir mal an, was reale Fälle sind:

http://www.deutscheopfer.de/wo-steht-was

Da muß man schon sehr große Fantasie haben, um von "Rassismus" gegenüber den Tätern zu sprechen.

Die Statisken zu den oben genannten Link stammen aus dem Buch ' Deutsche Opfer-fremde Täter'. Einer der Autoren ist Götz Kubitschek. Ich habe ihn mal gegoogled und habe dieses gefunden:

Kubitschek gründete im Jahr 2000 zusammen mit Karlheinz Weißmann das Institut für Staatspolitik (IfS), das die ideelle und finanzielle Förderung rechtskonservativer Ideen und Personen zum Ziel hat. Diesem Zweck dient auch die Zeitschrift Sezession, ein zweimonatlich erscheinendes Magazin, das seit dem Jahr 2003 herausgegeben wird und dessen verantwortlicher Redakteur Kubitschek ist. Seit 2002 ist er Geschäftsführer des Verlages Edition Antaios, der mit dem Institut für Staatspolitik verbunden ist. Seine Aufgabe als Geschäftsführer des IfS gab Kubitschek im September 2008 ab. Einer der Hauptautoren des Verlages und Herausgeber einer Buchreihe innerhalb des Verlagsprogrammes ist Karlheinz Weißmann.

Kubitschek wurde am 16. August 2001, damals Oberleutnant der Reserve, wegen seiner Redaktionstätigkeit für die Junge Freiheit und der Veröffentlichung des Buches Raki am Igman aus einer laufenden Wehrübung gemäß § 29 (1) Nr. 6 Wehrpflichtgesetz entlassen, da er sich nach Ansicht des Personalamtes der Bundeswehr an „rechtsextremistischen Bestrebungen beteiligt“ habe und „durch [sein] Verbleiben in der Bundeswehr die militärische Ordnung und die Sicherheit der Truppe ernstlich gefährdet“ würde.[2] Daraufhin veröffentlichte die Junge Freiheit im September 2001 einen Appell an die Bundeswehr. Darin wenden sich die Unterzeichner der Erklärung gegen die Entlassung von Götz Kubitschek und protestieren dagegen, die „Autorschaft für die Wochenzeitung Junge Freiheit als Beteiligung an rechtsextremistischen Bestrebungen zu bezeichnen.“[2] Die Bundeswehr hat den Entlassungsbescheid im April 2002 wieder aufgehoben.[3] [4] Kubitschek ist in zweiter Ehe mit Ellen Kositza verheiratet, die ebenfalls für die Junge Freiheit schreibt, und hat sieben Kinder.''

Es ist immer eine gute Idee sich die Quellen solche Stastiken anzuschauen!!
 
Hi

Hier brüllt der Berglöwe also der kleine Schleichpuma.Ich bin zwar nicht Gott und werde es auch niemals sein. Aber wenn ich es wär würde ich die Menschen auslöschen und den Tieren und der Welt der Natur diesen Planeten überlassen die schon durch die Menschen so verkommen ist das es nicht mehr Wert ist auf ihm zu leben.

Gruß Puma
Hihi, da sorgt sich also jemand um Verbrechensopfer, der, wenn er könnte, die gesamte Menschheit vernichten würde. Und demonstriert auf diese Weise, warum trotz der vielen Ungerechtigkeiten unserer Zeit so wenige Menschen etwas von Revolutionen halten: Weil gerade in den vorgeblichen Weltverbesserern die blutrünstigsten Ungeheuer stecken.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben