Vergewaltigung in Indien

Bei uns geschehen diese dinge auch nur nicht in der öffentlichkeit.
die gerichtsverhandlungen geschehen ohne ausschluss der öffentlichkeit.
was eine nochmalige demütigung des opfers darstellt.
das opfer wird unter druck gesetzt und in die enge getrieben. Was die nächste demütigung darstellt und sehr viele opfer verlieren ihr selbstwertgefühl durch das ganze vollkommen und ziehen die anklage zurück.
Beim kindesmissbrauch wird dem kind nicht selten die schuld gegeben, schuld zusein oder es gewollt zu haben von seiten der eigenen familie.
Viele mütter ahnen was hinter der geschlossenen kinderzimmertür geschieht und machen die tür nicht auf aus angst vor der bewusstheit und vor folgen der möglichen armut.
was auch nicht selten ist nach verurteilung des vaters, wenn er nach zwei jahren haft im offenen vollzug dann auf bewärung rauskommt, sich der tochter entledigt wird und der ehemann zurück geholt wird.
die ehemaligen opfer landen sehr oft regelmässig in psychiatrischen einrichtungen weil sie es nicht sein lassen können sich selber das eigene fleisch herunter zu schneiden oder bringen sich um. Meisstens bringen sie sich auf raten um wenn sie später drogen nehmen.
sehr viele arbeiten später als prostituierte.......
wenn unser land so arm wie indien wäre würde auch wieder das recht des starken stärker hervortreten.
wenn du mut hast siehe dir die zahlen im netz an. Und wenn du noch mehr mut hast sprich mit obdachlosen, prostituierten, drogensüchtigen und psychisch stark gestörten menschen die du auf der strasse findest und hör dir die lebensgeschichten an und wenn du noch mutiger bist hör dir die lebensgeschichten der extremstraftäter an. Dann hast du das ganze bild.
 
Werbung:
Wovon sprichst du? Es geht hier um Vergewaltigung, um ein Patriarchat, um Frauen die als Menschen 2. Klasse behandelt werden, die keine Rechte haben, benutzt und ggf. getötet werden. Es geht um Massenvergewaltigungen, die von Obrigkeiten gedeckt, wenn nicht sogar unterstützt werden, um Kinder, die bereits mit 12 Jahren einer Horde geiler Männer ausgeliefert sind. Und da siehst du keinen Unterschied zu unserem Land, außer den von Arm und Reich? Tut mir leid, das ist mir zu hoch ....

R.

Auch in Europa werden die armen Menschen aus sozial schwachen Schichten, von perversen und pädophilen Kinderschändern geschändet und umgebracht.

Oftmals sind darin auch Geistliche, Politiker, Geldsäcke, usw. darin verwickelt, siehe Fall Dutroux!

Neuerdings boomt der Kinderhandel, manch arme Rumänen verkaufen ihr Kind schon für 250€!

Das gekaufte Kind wird dann duzende Male von Familie zu Familie verliehen, um Kindergelder zu ergattern.

http://www.focus.de/politik/ausland...-ausgebeutet-kinder-als-ware_aid_1140728.html

Das Elend als Geschäftsmodell.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...lans-elend-als-geschaeftsmodell-12092059.html

Ein Kind, das Geld verdiene, genieße bei den Roma höchsten Respekt, sagt Ceipek.
Er erzählt von einem Mädchen, das unter der Woche in Wien betteln musste und am Wochenende an zwei Türken vermietet wurde.

Die Türken verkauften es wiederum stundenweise an Freier weiter. „Das Kind saß hier bei mir im Büro“, sagt Ceipek.
„Es sagte mir: ,Mein Papa verdient 120 Euro im Monat, ich 150 an einem Wochenende. Ich werde das bestimmt wieder machen.’
Das Mädchen fühlte sich nicht als Opfer. Ein Teil in dem Kind war zerstört, aber ein anderer Teil war sehr stolz.
“ Viele Kinder, die von der Polizei in Ceipeks Krisenzentrum gebracht werden, laufen am nächsten Tag wieder weg.

Seite 2 http://www.faz.net/aktuell/politik/...s-elend-als-geschaeftsmodell-12092059-p2.html

Vor lauter Armut müssen auch Schwiegertöchter von Ausländern die Anspruch auf deutsche Rente haben den Schwiegervater heiraten,
so geht der Rentenanspruch legal auf die Nachkommen über, damit sie glücklich bis an ihr Lebensende gut leben können. :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in Europa werden die armen Menschen aus sozial schwachen Schichten, von perversen und pädophilen Kinderschändern geschändet und umgebracht.

Und schau, dann gibt es Menschen, die meinen
"jeder muss nur wollen"
"jeder ist seines Glückes Schmied"

gepaart mit der Oberdreistigkeit den Sozialstaat abschaffen zu wollen, weil "Wirtschaftsflüchtlinge" und "faule Säcke" sich schadlos halten.

Warum sollten auch einige Fernflüge machen, die zudem schwer absetzbar sind, als "Vergnügungsflüge", wenn man es auch vor der "Haustür" hin bekommt. Kann man auch im eigenen Lande schaffen, "wenn Menschen sich beiweisen müssen, da sie ja nur zu wollen haben"

Aber das ist das Globale. Die Schere zwischen arm und reich die immer weiter auseinander geht, wo immer Kinder und Frauen die ersten Verlierer sind.

Nur, was soll uns das sagen zu diesem Thema, etwa, weil es woanders schlimm ist, hier die Gesetze verschärfen, oder hier auch noch weiter ganz schnell den Sozialstaat total abbauen, damit "einige gar nicht mehr reisen brauchen" ?. Es vor der Tür haben, vielleicht noch geliefert wird ?

Daher mal die Frage, was nun ? Wir sind hier nicht Indien und in Indien können wir nichts ändern. Wir sind hier auch nicht Rumänien, wo wir europäisch was ändern könnten. Wollen wir das aber wirklich ? Sieht doch eher so aus, dass wir auf diese Zustände der anderen Länder runter wollen, oder ?

Also, was nun ? Unsere Gesetze sind schon i.O., trotz auch falschen Urteilen, Falschbeschuldigungen, usw. Die sind schon ganz gut und so ein Fall wie in Indien, würde hier hart bestraft werden. Also was nun, härtere Strafen hier, weil ein drastischer sozialer Abstieg erwartet wird und mit mehr Übergriffen auch hier dann zu rechnen ist ?

Wenn dem so ist, haben wir bis heute etwas nicht kapiert.
 
Daher mal die Frage, was nun ? Wir sind hier nicht Indien und in Indien können wir nichts ändern. Wir sind hier auch nicht Rumänien, wo wir europäisch was ändern könnten. Wollen wir das aber wirklich ? Sieht doch eher so aus, dass wir auf diese Zustände der anderen Länder runter wollen, oder ?

Doch, wir leben in einer globalisierten und medienvernetzten Welt.
Insofern denke ich schon, dass gewisse no gos in Bezug auf Menschenrechte und besonders Frauenrechte durchaus auch in Indien ankommen und vielleicht sogar mithelfen, bestimmte Sicht- und Denkweisen dort aufzuweichen.
Deshalb halte ich es für gut und wichtig, dass über Verbrechen, wie die Massenvergewaltigungen in Indien und auch sonstige Menschenrechtsverletzungen öffentlich und weltweit berichtet und mit Empörung und Verachtung belegt wird. Nur so kann ein Klima der Nichtduldung entstehen, das den Boden für Veränderungen bereitet.
 
Doch, wir leben in einer globalisierten und medienvernetzten Welt.
Insofern denke ich schon, dass gewisse no gos in Bezug auf Menschenrechte und besonders Frauenrechte durchaus auch in Indien ankommen und vielleicht sogar mithelfen, bestimmte Sicht- und Denkweisen dort aufzuweichen.
Deshalb halte ich es für gut und wichtig, dass über Verbrechen, wie die Massenvergewaltigungen in Indien und auch sonstige Menschenrechtsverletzungen öffentlich und weltweit berichtet und mit Empörung und Verachtung belegt wird. Nur so kann ein Klima der Nichtduldung entstehen, das den Boden für Veränderungen bereitet.

du möchtest also mit größtmöglichem leid, großes leid bekämpfen,
und gefühlstechnisch wär das kein Problem für Dich, anderen menschen größtmögliches leid zu bereiten

*klingelling

da möchte doch irgendwas nicht dran stimmen

was denn bloss?
 
du möchtest also mit größtmöglichem leid, großes leid bekämpfen,
und gefühlstechnisch wär das kein Problem für Dich, anderen menschen größtmögliches leid zu bereiten

*klingelling

da möchte doch irgendwas nicht dran stimmen

was denn bloss?

Was soll daran nicht stimmen?
Gegen solche Zustände hilft nur informieren und aufdecken, soll alles lieber weiter unter den Teppich gekehrt werden?

Amnesty International kämpft seit Jahrzehnten auf diese Weise, prangert Gewalt und Folter an, nur wenn man die Öffentlichkeit auf Missstände aufmerksam macht, kann sie protestieren und dagegen angehen, Druck auf die Täter, Machthaber und Systeme ausüben, nur so ändert sich was, nicht durch Schweigen.
Schweigen nutzt nur den Tätern.
 
Was soll daran nicht stimmen?
Gegen solche Zustände hilft nur informieren und aufdecken, soll alles lieber weiter unter den Teppich gekehrt werden?

Amnesty International kämpft seit Jahrzehnten auf diese Weise, prangert Gewalt und Folter an, nur wenn man die Öffentlichkeit auf Missstände aufmerksam macht, kann sie protestieren und dagegen angehen, Druck auf die Täter, Machthaber und Systeme ausüben, nur so ändert sich was, nicht durch Schweigen.
Schweigen nutzt nur den Tätern.
kannst Du bitte aufhören deinem gesprächspartner worte in den Mund zu legen,
ein Gespräch gestaltet sich äußerst schwer auf die art,
und wenn es schon in der ersten konversation so aussieht, wie soll der Rest auf dieser ebene verlaufen?
 
Doch, wir leben in einer globalisierten und medienvernetzten Welt.
Deshalb halte ich es für gut und wichtig, dass über Verbrechen, wie die Massenvergewaltigungen in Indien und auch sonstige Menschenrechtsverletzungen öffentlich und weltweit berichtet und mit Empörung und Verachtung belegt wird. Nur so kann ein Klima der Nichtduldung entstehen, das den Boden für Veränderungen bereitet.
du meinst also ernsthaft, dass man durch empörung und verachtung die welt ändern kann?
nichtduldung haben wir schon, das bewirkt ein abgleiten in geheime methoden.
in wirklichkeit brauchen täter und opfer das mitgefühl der anderen, jeder auf seine weise.
lg winnetou:)
 
du meinst also ernsthaft, dass man durch empörung und verachtung die welt ändern kann?
nichtduldung haben wir schon, das bewirkt ein abgleiten in geheime methoden.
in wirklichkeit brauchen täter und opfer das mitgefühl der anderen, jeder auf seine weise.
lg winnetou:)

Natürlich sollen Gewaltverbrechen Empörung hervorrufen und geächtet werden, die Frauen in Indien haben sich nach diesem Verbrechen zusammengetan und protestiert, sowas ist absolut wichtig!

Nur so ändert sich was im Denken der Menschen, wenn sexuelle Gewalt nicht mehr als Kavaliersdelikt gesehen wird, sondern als etwas furchtbares, was es ja auch ist!
 
Werbung:
kannst Du bitte aufhören deinem gesprächspartner worte in den Mund zu legen,
ein Gespräch gestaltet sich äußerst schwer auf die art,
und wenn es schon in der ersten konversation so aussieht, wie soll der Rest auf dieser ebene verlaufen?

Wo leg ich was in den Mund?

Das machst ja wohl eher Du, indem Du von Leid sprichst, wo ist aufmerksam machen auf Missstände bitte Leid?
 
Zurück
Oben