Vergewaltigung in Indien

Mehr Besonnenheit. :D

Und damit möchtest du sagen? Im Kontext? :D

(Waren gerade vorhin noch einkaufen, mit meiner Tochter... der Hagel hat echt an einigen Körper- Teilen weh getan........ na jedenfalls dachte ich: Mensch, Fiory, mehr Besonnenheit!....

Und komisch, schwupp *schien die Sonne* in dem Moment, wieder in der Whg durch die Fensterscheiben:


Erster Impuls... Geil! Regen-Schnee-Sonnenschein= Regenbogen.

Statt durchs Fenster zu sehen schrieb ich auf Romulus Anregung hin in Loops "Nicht geschafft"....

Mehr Besonnenheit? Die Sonne ist grad wieder nicht wahrnehmbar. Zu dem wurde es kühl. Und mein Lehrer hat mir beigebracht: Was du selbst nicht bist, nimmst du wahr. Den Teufel, den du dir selbst austreibst, den bist du gezwungen wahrzunehmen, solange, bis du ihn dir wieder frei willig eintreibst. Und was immer du nicht wahrnimmst, das bin ich, und ich bin du. Du kannst mich nicht wahrnehmen, du kannst ich nur selbst sein.

:)
 
Werbung:
Dass die Verschiebung keine war, zumindest nicht die Beschriebene bzw. demnach genau keine blieb - was nun ist Verschiebung im Kontext? Sonne? Da wirste kirre doch als Mädchen. :D

Naja, ich bin da sehr bescheiden und nehme Meldungen bei genau dem Wort, das da im Anfang war.

Mein Beitrag ist also von Vergewaltigung in Indien nach Vergewaltigung in Indien verschoben worden.

Was wolltest du jetzt nochmals dazu sagen? :)

Achso, kurz noch, der Beitrag, um den es sich handelt ist rein faktisch "gelöscht worden"
 
Naja, ich bin da sehr bescheiden und nehme Meldungen bei genau dem Wort, das da im Anfang war.

Mein Beitrag ist also von Vergewaltigung in Indien nach Vergewaltigung in Indien verschoben worden.

Was wolltest du jetzt nochmals dazu sagen? :)

Achso, kurz noch, der Beitrag, um den es sich handelt ist rein faktisch "gelöscht worden"
Dass die Verschiebung keine war, zumindest nicht die Beschriebene bzw. demnach genau keine blieb - was nun ist Verschiebung im Kontext? Sonne? Da wirste kirre doch als Mädchen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben