Vergewaltigung in Indien

Erneut ein schrecklicher Vergewaltigungsfall in Indien: Zwölf Männer drangen in eine Klosterschule ein und fesselten und knebelten mehrere Nonnen. Nachdem sie die Schule geplündert hatten, vergewaltigten sie eine 75-jährige Nonne.

http://www.focus.de/panorama/welt/u...rgewaltigen-75-jaehrige-nonne_id_4544693.html

Vermutlich rechtfertigen sich diese schwanzgesteuerten Verbrecher vor Gericht wie folgt!?

„Die Nonne hat uns mit ihrer Verhüllung gereizt und als wir uns näherkamen, hat sie sich nicht wirklich gewehrt!?“

LG

dass sie ne 75-jährige vergewaltigen zeigt eigentlich nur, dass es um Macht und Gewalt geht und weniger um libido...das solltest du vllt mal in deinen Kopf kriegen.
 
Werbung:
dass sie ne 75-jährige vergewaltigen zeigt eigentlich nur, dass es um Macht und Gewalt geht und weniger um libido...das solltest du vllt mal in deinen Kopf kriegen.

So, so und Ejakulieren tust nur du? Eine Horde von „Machthungrigen“ erniedrigt eine alte Frau.
Respekt, :eek: eine tolle Art seine Macht zu zeigen und was können sie sich davon kaufen? :confused:
 
Ich gebe ihnen keine Schuld an dem, was ihnen passiert ist, sondern daran, dass sich wer an sie ran getraut hat. ohne ein Stöckchen (oder Messerchen) wo reingeschoben zu bekommen.

Frauen sind schuld, dass sich wer an sie rangetraut hat?

Du meinst vermutlich nicht die/eine Frau in der jeweiligen Situation....

Sondern das Frauen-bild/klischee, die Rolle der Frau... unter anderem als Mutter und Erzieherin von Männern... sowas in der Art?

Worauf möchtest du denn hinaus, worum gehts denn? :)
 
Und deswegen ist es weniger schlimm?So eine Antwort kann auch nur von einen Mann kommen.

Nicht weniger schlimm, es zeigt nur, worum es den Tätern wirklich geht, eben nicht um Sex, den kriegt man auch für Geld, sondern es geht um Macht und Gewalt und Demütigung.
 
dass sie ne 75-jährige vergewaltigen zeigt eigentlich nur, dass es um Macht und Gewalt geht ....
Dito - es geht um zelebriertes, vermeintlich globales TestosteronSpreading, auch, weil bislang alte Frauen weniger Aids-Viren haben und sich die Jungs selbst so nicht überproportional anstecken; das ist derart widerlich.. :confused:
 
Einiges habe ich jetzt entfernt, ein User wurde dauerhaft aus dem Thema gesperrt.
Bitte dieses sensible Thema mit mehr Besonnenheit und Klugheit behandeln.

Komisch Walter, ich hatte gerade die Meldung, dass mein Beitrag von Vergewaltigung in Indien nach Vergewaltigung in Indien verschoben wurde. Das bedeutet? :)
 
Selbstverteidigungskurse usw. mögen ja sinnvoll sein, aber dadurch lassen sich auch nicht alle Angriffe zurückschlagen.

Ich sehe solche Kommentare mal als Ohnmachtsbekämpfung an. Das macht aber nichts besser, weil das zu Ideen führen kann, dass frau sich nur nicht genug gewehrt hätte. Nein, Männer sind halt meistens stärker (ich sehe ja schon im Fitness-Studio dass da größtenteils ganz unterschiedliche Gewichte verwendet werden). Außerdem kann ein Angreifer ja auch bewaffnet sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben