verdauung

Werbung:
ihr lieben, vielen dank für eure aufmerksamkeit und eure zeit:umarmen:
werde mir alles genau ansehen und durchlesen.....
was natürlich auch immer hilft sind......dörrzwetschken.....abend ein paar in ein glas wasser einweichen und dann in der früh den saft trinken und die pflaumen essen......
liebe grüße. pauletta
 
ihr lieben, vielen dank für eure aufmerksamkeit und eure zeit:umarmen:
werde mir alles genau ansehen und durchlesen.....
was natürlich auch immer hilft sind......dörrzwetschken.....abend ein paar in ein glas wasser einweichen und dann in der früh den saft trinken und die pflaumen essen......
liebe grüße. pauletta

Das ist eine Symptombehandlung und keine Lösung.
Du kannst genausogut einen pflanzlichen Abführtee trinken.
 
Also wenn du deine Ernährungweise so beibehalten möchtest, gibts etliche Tees!! auch einfach nur heißes Wasser trinken soll auch helfen :)

Ich hab jetzt begonnen mich nach den 5 Elementen zu ernähren (TCM) und das hilft (mir zumindest) schon für mehr Harmonie im Körper; also kann ich so weit nur empfehlen.
 
ich verwende flohsamenpulver, gibts auch als kapseln... man muss es nur einige zeit nehmen bis es wirkt aber dann wirkt es durchgehend - einen guten nebeneffekt hat es auch - es sättigt ( als pulver ) ganz schön.


für die verdauung und eine diät ideal :)
 
mein problem ist, daß durch diese kost meine verdauung nicht in schwung kommt. erst wenn ich ein stück fleisch esse, dann geht es ohne probleme.
ist es das eiweiß?
Es könnte auch das Fett sein. Damit es wie geschmiert läuft, muß alles gut geölt sein ;)

Aber noch wichtiger ist - glaube ich - Salz.
Salz zusammen mit der Nahrung eingenommen, nicht extra in einem Glas Wasser oder so.
Obwohl ein Glas warmes Wasser mit etwas Salz morgens natürlich auch wirksam ist, wesentlich wirksamer als Kaffee.

Die sieben Säulen einer gesunden Ernährung
 
Es könnte auch das Fett sein. Damit es wie geschmiert läuft, muß alles gut geölt sein ;)

Aber noch wichtiger ist - glaube ich - Salz.
Salz zusammen mit der Nahrung eingenommen, nicht extra in einem Glas Wasser oder so.
Obwohl ein Glas warmes Wasser mit etwas Salz morgens natürlich auch wirksam ist, wesentlich wirksamer als Kaffee.

Die sieben Säulen einer gesunden Ernährung


mir wurde in meinem naturkostladen empfohlen einen teelöffel ghee, jeden tag zu essen, das ist butterschmalz aus der ayurvedischen küche.....habs mir gekauft aber nie gegessen:rolleyes:
ich esse ansonsten gerne butter und spare auch nicht damit.
vor allem es muß rindfleisch sein, huhn bewirkt zum beispiel gar nichts.
danke!:umarmen:liebe grüße. pauletta
 
ich verwende flohsamenpulver, gibts auch als kapseln... man muss es nur einige zeit nehmen bis es wirkt aber dann wirkt es durchgehend - einen guten nebeneffekt hat es auch - es sättigt ( als pulver ) ganz schön.


für die verdauung und eine diät ideal :)[/QUOTE



davn hab ich schon gehört auch. aber ich möcht nicht abnehmen, denke aber, wenn man es nicht übertreibt, wirds vielleicht auch nicht so sättigen. und es braucht sowieso viel, bis ich satt bin:thumbup::thumbup:
liebe grüße:danke:pauletta
 
Werbung:
Also wenn du deine Ernährungweise so beibehalten möchtest, gibts etliche Tees!! auch einfach nur heißes Wasser trinken soll auch helfen :)

Ich hab jetzt begonnen mich nach den 5 Elementen zu ernähren (TCM) und das hilft (mir zumindest) schon für mehr Harmonie im Körper; also kann ich so weit nur empfehlen.

ich wurde mal von einer chinesin behandelt, mit kräutertees, da bin ich ca. zwei mal am tag gegangen. hab allerdings zu dieser zeit auch parallel apfelessig mit einem teelöffel honig getrunken, vier mal am tag, vielleicht war es auch davon.
danke:danke:liebe grüße. pauletta
 
Zurück
Oben