verdauung

pauletta

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
300
Ort
österreich
ich ernähre mich bewußt und wie ich meine halbwegs gesund und ausgewogen. gemüse, salat, obst, getreide, kartoffel, käse, joghurt, müsli......auch nudeln, manchmal was süßes, also ich kasteie mich nicht. trinke genug, bewege mich.....mein problem ist, daß durch diese kost meine verdauung nicht in schwung kommt. erst wenn ich ein stück fleisch esse, dann geht es ohne probleme.
ist es das eiweiß?
liebe grüße. pauletta
 
Werbung:
Meiner Schwester wurde geraten, 3 x tgl. 1 Esslöffel voll Olivenoel zu nehmen. Als mein Mann das hörte, hat er damit begonnen, morgens 1 Tl einzunehmen. Probier es mal aus.

LG Floo
 
@pauletta

Der Mensch ist Körper, Seele, Geist. Durch eine gesunde Ernährung lässt sich einiges bewirken. Doch das seelisches Gleichgewicht ist gleich-wichtig. Hier in diesem Fall geht es um unbewusste Blockaden, die mit den Themen der Sexualität zusammenhängen.

Liebe Grüße, martin
 
ich ernähre mich bewußt und wie ich meine halbwegs gesund und ausgewogen. gemüse, salat, obst, getreide, kartoffel, käse, joghurt, müsli......auch nudeln, manchmal was süßes, also ich kasteie mich nicht. trinke genug, bewege mich.....mein problem ist, daß durch diese kost meine verdauung nicht in schwung kommt. erst wenn ich ein stück fleisch esse, dann geht es ohne probleme.
ist es das eiweiß?
liebe grüße. pauletta

Dein Körper weist eben was es braucht und fordert es,höre darauf und du machst nichts falsches.:)
 
ich ernähre mich bewußt und wie ich meine halbwegs gesund und ausgewogen. gemüse, salat, obst, getreide, kartoffel, käse, joghurt, müsli......auch nudeln, manchmal was süßes, also ich kasteie mich nicht. trinke genug, bewege mich.....mein problem ist, daß durch diese kost meine verdauung nicht in schwung kommt. erst wenn ich ein stück fleisch esse, dann geht es ohne probleme.
ist es das eiweiß?
liebe grüße. pauletta

Klingt sehr nach Blutgruppe 0
http://www.geschichteinchronologie.ch/med/DrDAdamo/blutgruppen-0-A-B-AB/tabellen-0-A-B-AB.html

http://www.geschichteinchronologie.ch/med/DrDAdamo/verdauung-Lektine-gemaess-blutgruppe.html

:)
 
@pauletta

Der Mensch ist Körper, Seele, Geist. Durch eine gesunde Ernährung lässt sich einiges bewirken. Doch das seelisches Gleichgewicht ist gleich-wichtig. Hier in diesem Fall geht es um unbewusste Blockaden, die mit den Themen der Sexualität zusammenhängen.

Liebe Grüße, martin

Hi,

du scheinst das Sakralchkra mit den Solarplexus zu verwechseln :)
Verdauung hat nichts mit Sex zu tun; zumindest nicht primär.
Hier ein Link mit einem Kurzüberblick der Chakren
http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Chakren/sieben-haupt-chakren.htm
Man muss ein Stücki runter scrollen :)
 
Hi,

du scheinst das Sakralchkra mit den Solarplexus zu verwechseln :)
Verdauung hat nichts mit Sex zu tun; zumindest nicht primär.
Stimmt...

das wäre auch noch ein Tip (siehe Empfehlungen am Ende)

Manipura-Chakra

Bedeutung des Namens: Leuchtendes Juwel

Lageentsprechung: oberhalb des Nabels, Magenbereich, Solarplexus

Farbe: Gelb, Goldgelb

Element: Feuer

Symbol: Dreieck

Zentrale Themen: Gefühle, Willenskraft, Macht, Selbstkontrolle, Persönlichkeit, Verteilung der Lebensenergie im Körper

Körperlicher Einflußbereich: Bauchspeicheldrüse, Magen, Gallenblase, Leber, Milz, Dünndarm, Bauchhöhle, vegetatives Nervensystem

Positive seelische Aspekte: Ichgefühl, Emotionalität, Mitgefühl, Empathie, Sensibilität, Sehnsucht, Durchsetzungsvermögen, Spontaneität

Negative seelische Aspekte: Gefühlskälte, Sentimentalität, Selbstmitleid, Eifersucht, Machtbesessenheit, Rücksichtslosigkeit, Aggressivität

Körperliche Hinweise auf Störungen: Magenbeschwerden, Erkrankungen von Leber, Milz und Gallenblase, Verdauungsstörungen, Rückenschmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich, Nervenerkrankungen, Diabetes, Übergewicht, Arthritis

Seelische Hinweise auf Störungen: Gereiztheit, Wut, Ängste, Schlafstörungen, Alpträume, Unsicherheit, Autoritätsangst, mangelnde Selbstachtung, Eßstörungen


Bachblüten: Hornbeam (Hainbuche), Impatiens (Springkraut), Scleranthus (Einjähriger Knäuel)

ätherische Öle: Lavendel, Kamille, Anis, Zitrone

Edelsteine: Citrin, gelber Jaspis, gelber Kalzit, Bernstein, gelber Serpentin, Tigerauge, Chrysoberyll

Zur Aktivierung mit Sonnengelb umgeben...
 
Hallo...

Hast du schonmal eine Darmsanierung gemacht?
Das wirkt oft Wunder...

fragender Gruß, Luckysun

Ist nie verkehrt.
Ich habe mir nun schon einige Vorträge von Dr. Klinghardt angesehen. Der Kackpunkt ist fast immer eine Schwermetallbelastung - eben im Darm. Es hat Candida, chronische Entzündungen, Verstopfung, Durchfall usw. zur Folge. Solange man nicht Chlorella zu jeder Ausleitung einnimmt, bleiben die Schwermetalle im Körper und die Besserung ist eher kurzfristig; ist dann wieder ein gewisser Pegel an Gift erreicht, geht das Leid von vorne los.

Nur ein Hinweis :)
 
Werbung:
Ich würde einfach ein Glas Sojamilch am Tag trinken, da hast Du auch Dein Eiweiß und die Verdauung regt es auch an. Gibt es auch lecker mit Geschmack :thumbup:
 
Zurück
Oben