verdauung

***Ich habe hier die Streitereien gelöscht ( leider etwas spät von mir bemerkt ), die doch ziemlich OT ausgefallen sind, die Diskussion sollte bitte beim Thema bleiben***

Siriuskind
 
Werbung:
Was dort steht ist nicht falsch (die Meinung des Profs ist im Wesentlichen genau das) mir ist das alles soweit bekannt, ändert meine Einstellung dazu aber nicht.

Das ist mir schon klar, du wolltest doch von mir informiert werden.:D

Soviel zu Linus Pauling, dem zweifachen Nobelpreisträger, der dies schon 1997 in einem buch geschrieben hat und was mir zu langwierig war, hier zu posten und auch gar nichts mit dem thema verdauung zu tun hat.

Ich bleibe gerne bei dem thema.:)
 
Danke für die Information. Wie gesagt mir weitestgehend nicht neu. Ich habe hier im Forum selbst schonmal auf Paracetamol und die max. Tagesdosis hingewiesen (Kann aber sein, dass es weggemoddet wurde).

Und obgleich ich das weiß, bleibe ich bei meiner Meinung. Ich habe übrigens auch den von dir genannten Herren zumindest mal gegoogelt. Weiß nicht mehr, was dabei im Detail rauskam, ich zog aber den Schluss, dass es für mich unnötig sei, mich weiter mit ihm zu befassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben