verbundenheit mit der welt im geburtshoroskop ersichtlich?

Ich habe auch oft das Problem das ich mich nicht erden kann. Naja gut ich habe den Mond im Schützen
9 Haus und es ist auch gerade kein Zeichen was eher Bodenständig ist. Na gut ein Mond im Schützen ist jetzt eher Weltoffen und Philosophisch. Im 12 Haus habe ich Saturn und die schwarze Stelle (Lilith)

Finde ich total aufregend! :D Meine Oma hat auch einen Schütze Mond :beer3: ... sie reist viel und interessiert sich für andere Kulturen bei dir im 9 Haus ist das wahrscheinlich auch stark ausgeprägt oder?
Lilith im 12 Haus habe ich noch nie gesehen ...sehr spannend..wie wirkt sich das auf dich aus?
(Vor Allem in Konjunktion mit Saturn (oder geht sich das nicht aus)?)

Das mit dem erden ist generell so eine Sache oder...? :move1: Ich habe meine Sonne im 9 Haus und kann nicht länger als 2 Jahre an ein und demselben Ort bleiben! :fahren:
 
Werbung:
Wie stark der Mond im Schütze ist kann ich nicht genau sagen, aber ich denke ich lebe den Schützen Mond intensiver als die Krebssonne.
Außer das ich eher häuslich Veranlagt bin und in Gedanken auf Reisen gehe. Aber da ich mich sehr mit Spiritualität und Philosophie interessiere und gerne mein Horizont erweitern will passt das schon eher.

Ich weiss das Saturn im 12 Haus bedeutet das man sich gerne isoliert also so ein Eremiten Dasein führt und lilith im 12 Haus ist denke auch nicht ohne.
 
Eine Krebssonne ..wie schön! :D

Das mit dem Reisen in Gedanken ist bestimmt ein schöner Ausgleich und harmoniert wohl auch gut mit der Krebssonne :) Und das zwölfte Haus wiederrum mit dem Interesse and Philosophie und der Spiritualität...wie die Lilith wirkt weiß ich leider nicht aber bestimmt ist hier jemand der etwas dazu sagen kann! Isolation..:( Lässt das der Schütze Mond denn zu? :)) :D Hochinteressant jedenfalls! :)
 
Ich war viel unterwegs........von 16 bis 35........erst so die letzten 3 Jahre sitzend geworden...... (War auch nirgends zu Hause...);)

klingt sehr schön..mit dem Schütze Mond passt das natürlich irre!! :D ich habe leider eine Starke Betonung im 2 Haus und tu mir manchmal schwer mit den ständigen Umzügen :)
Und wieso bist du jetzt 'sesshaft' geworden? :)
 
Werbung:
Der erste Punkt ist die Kälte und der zweite Punkt die zu mir passende Wohnung. Fast hätte es wieder nicht sein sollen, dann wäre ich 2013 wieder losmarschiert..... (Mein Los ist es wohl, mit Kompromissjägern nicht klar zu kommen):D

Hauptsache du bist so flexibel dass du jederzeit wieder los KÖNNTEST! :) die Wahl (ohne angst) zu haben ist wohl das Schönste!
Ja...kann ich mir vorstellen...das ist nicht für jeden was ^^
 
Zurück
Oben