verbundenheit mit der welt im geburtshoroskop ersichtlich?

Ob Neptun stark ist , siehst du daran, ob er Qadrate oder Oppositionen zu Planeten oder Hausspitzen wirft (besonders die Achsen).
 
Werbung:
er bildet ein quadrat, aber ich kenne das symbol nicht. sieht aus wie das symbol für chiron, nur mit einem geschlossenen halbkreis rechts an der vertikalen linie.
 
Hallo Maruja :)

Darf ich dich fragen was du denn so beruflich machst oder auch in deiner Freizeit?
Ich bin Fisch und kenne das Gefühl 'kein richtiger Teil dieser welt zu sein' sehr gut. Offensichtlich ist es für dich eine Belastung was vielleicht auch daran liegt das du die Talente und Fähigkeiten die mit dieser Planetenstellung einhergehen nicht ausreichend lebst. Vielleicht hilft es dir zu malen (z.B) um dich mehr zu erden und mit der Welt verbunden zu fühlen!? :)
Ich spiele immer etwas Gitarre wenn mir die Welt ganz und gar fremd ist...und es hilft wirklich sehr. Generell habe ich bei Fischebetonten Menschen schon oft erlebt das Kunst sie mit der Welt verbindet und darüber hinaus kannst du damit sogar andere Menschen bereichern! :)
 
hallo kckuki, vor allem VIEL raus an die luft muss ich gehen. sport, bewegung, am allerlebsten alleine und dort, wo wenige menschen sind. mit musik im ohr oder in der stille. beruflich habe ich eine kreative sparte gewählt (bingo also), aber auch da schleiche ich wie eine katze um den heissen brei - von niesche zu niesche rund um dieses gebiet. anstatt so richtig reinzuspringen und loszulegen ;-)
 
Na das klingt ja super :)
Ist ja auch nicht jedermanns Sache voll loszulegen ^^ Wenn es dich allerdings belastet kannst du ja mal nach den "Dreiecken" in deinem Horoskop ausschau halten also einem Trigon...deine Stärken also. Vielleicht findest du da einen Hinweis wie du dich etwas stärker behaupten kannst.
Ich habe aber auch schon oft gehört und gelesen das eine Neptun Betonung dazu führt, dass man seine Ziele nicht auf direktem Weg erreicht dafür aber umso zuverlässiger :) Auch die Sanften (bisschen Weltfremden) finden ihren Weg. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen! :D
 
maruja, wir sind hier im astrologieforum! magst du uns nicht mal deine geburtsdaten verraten?
Denn das hier

er bildet ein quadrat, aber ich kenne das symbol nicht. sieht aus wie das symbol für chiron, nur mit einem geschlossenen halbkreis rechts an der vertikalen linie.

ist wirklich ein bisschen zu viel für meine "astrologischen nerven"... :)

LG, Chanda
 
Ich sehe das so: Wenn du verbunden bist (authentisch) ->> dann zeigt es das Horoskop. Wenn du allerdings in Künstlicher Erziehung stehst, dann zeigt es vollkommen verschiedene nicht stimmige Aspekte an....
 
@ chanda: :) denke ich mir....sorry. muss hart sein für kenner, so eine stümperhafte beschreibung. *schäm* aber ich erkenne das zeichen wirklich nicht. auch google hilft nicht :-p
@Jacques: spannend... velleicht gelingt es mir, mich da einzulesen oder irgendwie fündig zu werden. danke jedenfalls für den hinweis!
 
Werbung:
Ich habe auch oft das Problem das ich mich nicht erden kann. Naja gut ich habe den Mond im Schützen
9 Haus und es ist auch gerade kein Zeichen was eher Bodenständig ist. Na gut ein Mond im Schützen ist jetzt eher Weltoffen und Philosophisch. Im 12 Haus habe ich Saturn und die schwarze Stelle (Lilith)
 
Zurück
Oben