1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verborgene Schönheiten der Natur

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von pferdeflüsterin, 5. Juni 2014.

1. pferdeflüsterin

pferdeflüsterin Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich habe gelesen dass es im Mostviertel beim Ötscher zahlreiche Höhlen mit sogar unterirdischen Seen geben soll. Ich würde mir das wirklich gerne einmal anschauen da mich Höhlen immer schon fasziniert haben. Man wird da sicher eine Führung machen können. Oder glaubt ihr dass es schöner ist einfach die Wälder und Berge rundherum zu entdecken? die Ötschergräben sind ja für sich allein sicher schon beeindruckend. Die Gegend ist ja scheinbar auch für Tiere sehr anziehend, habe kürzlich gelesen dass ein junger Wolf dort gesichtet wurde:)

2. Sanilein

Sanilein Mitglied

Kommt drauf wann dich genau interessiert aber wenn du genug Zeit hast, würde ich an deiner Stelle beides machen :) die Ötschergraben finde ich unglaublich schön aber die Hohlen würde ich auch gerne besuchen :)

Diese Seite empfehlen