Verborgene Schönheiten der Natur

pferdeflüsterin

Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
35
Hallo!

Ich habe gelesen dass es im Mostviertel beim Ötscher zahlreiche Höhlen mit sogar unterirdischen Seen geben soll. Ich würde mir das wirklich gerne einmal anschauen da mich Höhlen immer schon fasziniert haben. Man wird da sicher eine Führung machen können. Oder glaubt ihr dass es schöner ist einfach die Wälder und Berge rundherum zu entdecken? die Ötschergräben sind ja für sich allein sicher schon beeindruckend. Die Gegend ist ja scheinbar auch für Tiere sehr anziehend, habe kürzlich gelesen dass ein junger Wolf dort gesichtet wurde:)
 
Werbung:
Kommt drauf wann dich genau interessiert aber wenn du genug Zeit hast, würde ich an deiner Stelle beides machen :) die Ötschergraben finde ich unglaublich schön aber die Hohlen würde ich auch gerne besuchen :)
 
Zurück
Oben