Wingmakers / Bildsymbole / Funde von Artefakten in New Mexiko

El-Hombre schrieb:
Ach geht Ihr lieb miteinander um, aber keine Angst ich tue Euch nichts, denn ich bin SALTAL aus dem Phobus-System habe Flügel und bin immer lieb.


El-Hombre
Du, mach Dir nix draus, das geht uns allen hin und wieder so.
 
Werbung:
*Amanda* schrieb:
So Christian,

ja, dann lass Dich mal überraschen, was da so kommt.

Klar habe ich Deinen Umzug gesehen.

Also, ich selber habe einen Teil der ´Rohmaterialien´ so etwa 1999 bekommen. Und nur durch eine Collage, die ich mit einem dieser Bilder machen wollte (ganz zufällig natürlich :) ), habe ich dann alles wieder vorgeholt und gesehen - Ei der Daues - da hat sich ja was getan ! Damals war längst nicht alles entschlüsselt, nur ein Bruchteil.

Nun bringe ich die Informationen von ´damals´ mit den jetzigen zusammen und kann noch nicht sagen, wann ich damit durch bin.

Ich vermag auch zu ´James´ noch nichts zu sagen, habe da aber so meine Vermutungen.

Ja, das Bild 24 hat was, gell ? `Damals´ war diese Kammer noch nicht entdeckt und ich habe nur die anderen 23 als kleine Reproduktion.

Bin gespannt auf die nächtsten Entdeckungen, denn es soll ja noch sechs weitere ´Stätten´ geben, die erst noch gefunden werden. :weihna1 Da ist sie wieder, die ´Nichtzeit´ .......

Grüße von Amanda
Sex? Hmmmmmmmm........

Da kann nur die Entschlüsselung der Evolution gemeint sein und das Auflösen der Trennung von Materie und Geistseele :) Vielleicht ist es auch nur ein Bild? Man soll doch alle Informationen immer nur symbolisch sehen, Du weißt doch...Es gibt nur das Hier und Jetzt und es sind stets alle Bilder da...
 
Schade, hätte mich gerne mit dir über das unterhalten, was Du da gefunden hast. Das sind ja wunderbare Bilder, ich finde sie energetisch korrekt. Ich habe eine E-Mail an den Inhaber der homepage geschickt- es soll einige Wochen dauern, bis da etwas kommt, steht da. Es ist ganz klar dort gesagt, dass "James" die Inhalte dieser Homepage als "Sendung" empfangen hat. Wie gesagt: die Bilder sind energetisch und evolutorisch absolut korrekt in meinen Augen. Und wie wunderbar schön sie sind, ich würde mir glatt einige davon hier zuhause aufhängen. Ich würde total gerne mal in eine Ausstellung gehen und mir die Bilder in groß und lange anschauen, wenn das ginge.


Ich glaube, die Zeit ist reif .....


TrixlMausi schrieb:
Was mich ein bißchen wieder mal wundert, das ist die Schizophrenie, die einige Menschen auch hier im Thread haben. Das ist immer so schade: da macht ein Mensch etwas Wunderbares und will damit Menschen wie Amanda "antörnen", einmal herüber in die andere Dimension zu schnuppern (das 2. Internet...), und was passiert stattdessen hier im Forum wie immer? Die Erbsenzähler und unsinnig-Finder zermörsern die leckere Pille und machen sie unkenntlich. Warum ist der Mensch- obwohl erwachsen- stets genötigt, richtig und falsch zu befinden? Kann mir das einmal jemand sagen? Was ist der Zweck einer solchen Lebens- und Gesprächsführung? Warum bitte die Scheuklappen unbedingt anwenden wollen? Wem nützt das? Wen bringt das weiter? Die Scheuklappen, sonst niemanden.

Also Amande, wenn Du noch einmal mit mir darüber sprechen würdest, fände ich das toll. Laß die alten blinden Meckerköppe, ich find das wirklich toll und war total glücklich, als ich diese supi-Bilder gesehen habe. Wo die ja herkommen, ist mir vollkommen schnuppe um ehrlich zu sein. Es wird nicht mehr Wahres dran sein als an der Bibel oder dem Koran oder Winnetou und Old Shatterhand. Ich habe keinerlei Verständnis dafür, dass jemand sein Heil in Büchern sucht und andere Bücher unheil findet. Auf Bilder trifft das gleiche zu.
Aber diese Bilder hier- wenn man sich einmal die Mühe gemacht hätte, sich auf die Bilder einzulassen und sie einmal als Abfolge zu betrachten, dann hätte man ggf. sogar persönlich etwas davon gehabt. Aber leider: das menschliche Bewußtsein sortiert heute immer schön aus, und zwar die schlechten ins Kröpfchen und die Guten ins Töpfchen. Ich persönlich, ich mache das andersherum und hab deshalb immer lecker Essen und schöne Bilder und werde so nie Sch(w)achmat(t).

Das Letzte Bild, das ist unglaublich, wirklich. Da kannste in jede einzelne Form, die man ausmachen kann, wenigstens 10 Dimensionen erkennen.

Liebe Grüße
Trixi Maus



Hi Trixsche :)

lang, lang hats gedauert, aber nun ist der Punkt gekommen, wo ich das wieder ausgrabe hier, the point is, its equal.

Was würde ich drum geben, wenn ich diese Gemälde in natur an der Wand, wo sie entstanden sind, sehen könnte oder auch nur als feinen Druck in Originalgröße, es könnten Zeittore sein, zum Beispiel, das wäre doch etwas, oder?

Wenn ich bedenke, wie lange wir beide uns schon unterhalten, ich freue mich, daß du wenigstens noch geblieben bist (auch wenn wir uns manchesmal gekabbelt haben ... *grins*). Aber du bist eine ehrliche Haut, das weiß ich absolut zu schätzen, der Rest folgt vielleicht später noch.

Oft habe ich den Fred betrachtet und dachte mir, Mensch soooo lange ist es schon her, aber die Zeit ist schließlich und letztlich auch das Thema hier, wir sollten wirklich langsam mal mit den Zeitreisen über den hiesigen Horizont hinaus beginnen .....

Bin gespannt .......

:zauberer1
 
oh hallo :)

ja, die letzte Zeit habe ich da auch immer wieder mal dran gedacht. Das war auch eine schöne Zeit, ne? Boah, da gingen viele Themen rund, was? Irgendwie ja schon.

Das Wort "Objektiv" fällt mir ein, und die Augenlinse. Und dazwischen liegt ja eigentlich so ein Tor, wie es da gezeigt wird, eine klar Scheibe. Ganz Kristall, eine Flüssigkeit ohne Inhalt.

Ist es Dir eigentlich auch passiert wie mir? Wir haben damals hier zu zweit diese Bilder bei Wingmakers angeguckt und dann kam Besuch. (lustigerweise hieß er Ernst, der Besuch). Und der sagte: wat macht ihr, guckt ihr Euch neuerdings Muschis an? :)

(Verzeihung)

Ja, Zeittor, Dimensionstor, närrisch zu schauen... wie eine kleine Geburt.
 
oh hallo :)

ja, die letzte Zeit habe ich da auch immer wieder mal dran gedacht. Das war auch eine schöne Zeit, ne? Boah, da gingen viele Themen rund, was? Irgendwie ja schon.


Ja, das waren noch Zeiten, das sage ich dir. Als hier noch viele Themen rund gingen, aber die sind wohl vorbei.

Das Wort "Objektiv" fällt mir ein, und die Augenlinse. Und dazwischen liegt ja eigentlich so ein Tor, wie es da gezeigt wird, eine klar Scheibe. Ganz Kristall, eine Flüssigkeit ohne Inhalt.

The *Great Portal* das große Tor, vielleicht sollten wir da mal tiefergehend drauf eingehen?

:zauberer1

Ist es Dir eigentlich auch passiert wie mir? Wir haben damals hier zu zweit diese Bilder bei Wingmakers angeguckt und dann kam Besuch. (lustigerweise hieß er Ernst, der Besuch). Und der sagte: wat macht ihr, guckt ihr Euch neuerdings Muschis an? :)

(Verzeihung)

Ja, Zeittor, Dimensionstor, närrisch zu schauen... wie eine kleine Geburt.

Nein, das ist mir nicht passiert, aber viele, viele Dinge des Nachts sind passiert, ganz heftige Zeiten waren das bis ich dann gesagt habe "Schluß, jetzt bitte eine Auszeit, ich muß auch mal schlafen *lach*!" War echt gaaanz heftig, aber dann war Stille, bis es noch turbulenter wurde. Aber nun ist es gut, die Wogen glätten sich.

Das *Große Portal* was das wohl noch beinhaltet?

:)
 
Hallo Venus,

dann sind sie also doch noch jemandem aufgefallen, schön.

Zu Deinen Fragen. Ja, die Seite gibt es auch auf deutsch, unter downloads kannst Du die deutsche Version einsehen. Die Herkunft hat einen sehr mystischen Charakter, aber ich gebe mal das weiter, was ich gelesen habe, völlig wertfrei.
Es ist ein Kammersystem von 24 Höhlen verbunden durch Tunnel, in jeder ist ein Gemälde an der Wand, welches mehrere m2 groß ist. Die meisten Funde der Artefakte konnten auf das 8. Jahrhundert datiert werden bis auf eine Art Diskette, die keiner hiesigen Technologie zugänglich war. Erst Sprachwissenschaftler mit Kenntnissen der Sumerischen Sprache konnten in monate- bis jahrelanger Dechiffrierung etwa 8100 Seiten Material entschlüsseln.
Darunter waren auch die Gedichte, auf welche ich verwiesen habe, vielleicht stelle ich noch mehr davon herein.
Die Gemälde hatten eine Leucht- und Ausdruckskraft, wie sie auf den Reproduktionen absolut nicht zum Ausdruck kommen.

Nur wenige werden damit etwas anfangen können, aber für die habe ich es hier reingestellt.

Herzliche Grüße von Amanda

Die Bilder sind wirklich wunderschön :)

Aber...was meinst du mit so einer Art Diskette?
Gibt es auch irgendwo im Netz auch die Originalbilder zu sehen?

lg freeheart
 
Die Bilder sind wirklich wunderschön :)

Aber...was meinst du mit so einer Art Diskette?
Gibt es auch irgendwo im Netz auch die Originalbilder zu sehen?

lg freeheart


Hi freeheart,

mal sehen, was habe ich denn da geschrieben, achja. Was soll ich sagen, das war wohl eine Art Speichermedium, welche wie gesagt über Monate erstmal entschlüsselt und dechiffriert werden mußte. Daraus kamen dann die Hunderte und Tausende von Seiten, die ja alle auf der Homepage nachgelesen werden können.

Die Bilder waren an den Kammerwänden, also die Repros sind halt Fotografien davon, die man hier im Netz sieht. Die Stelle selbst ist wohl absolut gesperrt und abgeschirmt, wie ich las.

Daher müssen wir uns mit dem begnügen, was da ist. Aber das ist jede Menge, es gibt noch zwei weitere Seiten mit Infos, war lange nicht auf der Seite, suche es aber gerne wieder aus.

Erstmal Grüßchen von Amanda :)
 
Schade, hätte mich gerne mit dir über das unterhalten, was Du da gefunden hast. Das sind ja wunderbare Bilder, ich finde sie energetisch korrekt. Ich habe eine E-Mail an den Inhaber der homepage geschickt- es soll einige Wochen dauern, bis da etwas kommt, steht da. Es ist ganz klar dort gesagt, dass "James" die Inhalte dieser Homepage als "Sendung" empfangen hat. Wie gesagt: die Bilder sind energetisch und evolutorisch absolut korrekt in meinen Augen. Und wie wunderbar schön sie sind, ich würde mir glatt einige davon hier zuhause aufhängen. Ich würde total gerne mal in eine Ausstellung gehen und mir die Bilder in groß und lange anschauen, wenn das ginge.

Was mich ein bißchen wieder mal wundert, das ist die Schizophrenie, die einige Menschen auch hier im Thread haben. Das ist immer so schade: da macht ein Mensch etwas Wunderbares und will damit Menschen wie Amanda "antörnen", einmal herüber in die andere Dimension zu schnuppern (das 2. Internet...), und was passiert stattdessen hier im Forum wie immer? Die Erbsenzähler und unsinnig-Finder zermörsern die leckere Pille und machen sie unkenntlich. Warum ist der Mensch- obwohl erwachsen- stets genötigt, richtig und falsch zu befinden? Kann mir das einmal jemand sagen? Was ist der Zweck einer solchen Lebens- und Gesprächsführung? Warum bitte die Scheuklappen unbedingt anwenden wollen? Wem nützt das? Wen bringt das weiter? Die Scheuklappen, sonst niemanden.

Also Amande, wenn Du noch einmal mit mir darüber sprechen würdest, fände ich das toll. Laß die alten blinden Meckerköppe, ich find das wirklich toll und war total glücklich, als ich diese supi-Bilder gesehen habe. Wo die ja herkommen, ist mir vollkommen schnuppe um ehrlich zu sein. Es wird nicht mehr Wahres dran sein als an der Bibel oder dem Koran oder Winnetou und Old Shatterhand. Ich habe keinerlei Verständnis dafür, dass jemand sein Heil in Büchern sucht und andere Bücher unheil findet. Auf Bilder trifft das gleiche zu.
Aber diese Bilder hier- wenn man sich einmal die Mühe gemacht hätte, sich auf die Bilder einzulassen und sie einmal als Abfolge zu betrachten, dann hätte man ggf. sogar persönlich etwas davon gehabt. Aber leider: das menschliche Bewußtsein sortiert heute immer schön aus, und zwar die schlechten ins Kröpfchen und die Guten ins Töpfchen. Ich persönlich, ich mache das andersherum und hab deshalb immer lecker Essen und schöne Bilder und werde so nie Sch(w)achmat(t).

Das Letzte Bild, das ist unglaublich, wirklich. Da kannste in jede einzelne Form, die man ausmachen kann, wenigstens 10 Dimensionen erkennen.

Liebe Grüße
Trixi Maus


Trixl,

das wollte ich dich die ganze Zeit fragen hast, du eigentlich auf deine mail etwas bekommen als Antwort?

Und dann, die 24 ist grandios, nicht wahr?

Werde wohl mal ein paar bestellen davon, habe sie ja nur in ganz klein. Bin gespannt, wie die größer dann wirken.

:)
 
Trixl,

das wollte ich dich die ganze Zeit fragen hast, du eigentlich auf deine mail etwas bekommen als Antwort?

Und dann, die 24 ist grandios, nicht wahr?

Werde wohl mal ein paar bestellen davon, habe sie ja nur in ganz klein. Bin gespannt, wie die größer dann wirken.

:)
Mahlzeit...

oh ne, auf diese Mail gab es keine Antwort. Das hatte ich auch nicht wirklich erwartet, hihi. Aber jetzt geh ich mir die Bildchen auch nochmal angucken- die homepage lohnt sich, finde ich, die hat schon längst meinen inneren Design-Award gewonnen.
 
Werbung:
Mahlzeit...

oh ne, auf diese Mail gab es keine Antwort. Das hatte ich auch nicht wirklich erwartet, hihi. Aber jetzt geh ich mir die Bildchen auch nochmal angucken- die homepage lohnt sich, finde ich, die hat schon längst meinen inneren Design-Award gewonnen.


Gerade mal testen, ob das noch geht hier, doch noch gehts ...... :D

Trixl? Meinen inneren Desing-Award ebenfalls. Ich habe sämtlich email-Accounts durchgesucht, wo die mir einen neuen link mitgeteilt haben, ich finde ihn nicht. Hast du ihn vielleicht? War eine weitere Seite, aber verlinkt sind die nicht *mhmlangeNasemach*.

Mandali schrieb:
Ich glaube, die Zeit ist reif .....

Wenn ich nur wüßte, woran mich dieser gestrige Satz erinnert?

:confused:

Klingt fast wie so ein Initiationssatz, mit der dieselbige eingeleitet wird, oder?
 
Zurück
Oben