venus-neptun quadrat-saturn 7.haus

Hi,danke für eure lieben antworten.musste selbst über mich schmunzeln aber ich bin eigentlich froh das ich mich an das thema beziehung rantraue was lange nicht der fall war.fühle mich von neptun deswegen etwas verschaukelt,ich hatte jetzt genug männergeschichten die nicht gut waren aber vielleicht bin ich auch selbst schuld weil ich mir nur männer ausgesucht habe die völlig untauglich waren und mich auch nicht gut behandelt haben.vielleicht bin ich feige aber wenn ich mit irgendwas nicht klarkomme dann ist es aus einer illusion aufwachen.das zieht sich durch alle lebensbereiche hindurch und die luft wird immer dünner.lieben gruss

hallo Diva ;) :)

evtl kennst du das konzept des karma schon..
wo man erntet was man sät..

nimmt man dieses prinzip als gültig / wirksam an..

so liegt es nahe die illusion als frucht der lüge zu betrachten..
wer täuscht.. erliegt im gegenzug einer illusion.. wird ihrer letztlich opfer..

der weg da raus..
oder erst gar nicht rein..
ist die ehrlichkeit.. die bedingungslose..
zu sich selbst wie auch nach aussen hin..

die neptun-thematik ist u.a. genau diese..
die illusion.. deren opfer der täuscher wird..
 
Werbung:
es ist die ehrlichkeit nach ausen hin und zu sich selbst..
das anerkennen der inneren wahrheit die sich einem offenbart..
als ahnung.. als gefühl.. das ist neptun..

das zu ignorieren.. zu verdrängen.. zu verstecken..
oder falsch darzustellen.. ist der weg in die illusion..

evtl hast du gegen das nein des strengen und wählerischen saturns in 7..
probiert trotzdem an partnerschaften zu kommen..

was natürlich dann nur mit entsprechendem leugnen des inneren neins.. symbolisiert durch saturn.. geht..

also.. illusion.. als ergebnis..

sich illusionen zu entledigen erfordert den mut seine sie erzeugende(n) lüge(n) zu gestehen..

was denkst du über diese idee?
 
aber gut das du das thema karma ansprichst.mit 17 hab ich mir den fuss verbrannt,hab die matura nicht zu ende gemacht.vor zwei jahren bin ich abends nochmal zur schule,drei monate vor ende bin ich krank geworden aber richtig,habs nur durch meinen ehrgeiz noch geschafft.war jetzt 1.5 jahre zu hause deswegen,fazit mein traumstudium hab ich nicht bekommen.ich hab gesät,warum hab ich nicht geerntet????
 
glaub nicht das ich das getan hab.mein männertypus hat sich einfach drastisch geändert.früher stand ich auf mächtige saturnmänner,irgendwann hab ich gemerkt das ich neben ihnen keine luft bekomme.bin asz.schütze und der will raus....
 
aber gut das du das thema karma ansprichst.mit 17 hab ich mir den fuss verbrannt,hab die matura nicht zu ende gemacht.vor zwei jahren bin ich abends nochmal zur schule,drei monate vor ende bin ich krank geworden aber richtig,habs nur durch meinen ehrgeiz noch geschafft.war jetzt 1.5 jahre zu hause deswegen,fazit mein traumstudium hab ich nicht bekommen.ich hab gesät,warum hab ich nicht geerntet????

das 10 haus ist das haus des vorankommens..
(saturn als mundaner herrscher..)
im 10 haus hast du uranus und pluto..
..bei einigen schafft das wohl probleme..
die beiden gestirne werden oftmals mit problemen assoziiert..

um diese zu lösen muss man sich ihren inhalten stellen..
 
hab mich jetzt 35 jahre allem gestellt aber ich frage mich schon was dieses leben von mir will .lauter rückschläge die mich nie so leben und agieren lassen wie ich es will,wozu
 
hab mich jetzt 35 jahre allem gestellt aber ich frage mich schon was dieses leben von mir will .lauter rückschläge die mich nie so leben und agieren lassen wie ich es will,wozu

ja gut.. ich denke jede findet mal widerstände auf dem weg..

in welche richtung willst du denn langfristig..?
 
Werbung:
aktuell bin ich wieder fast gesund und da ich dieser krankheit1.5 jahre vermacht habe,hab ich gedacht ich kümmere mich mal um das thema liebe aber das scheint jetzt auch fürn arsch.ich weiss hört sich blöd an,aber irgendwann fängt die uhr an zu ticken,da muss man sich nichts vormachen.ich weiss,hört sich so oberdoof an,is aber so
 
Zurück
Oben