Vanessa hat keine...

ist das mit dem videorekorder dabei... wo der mann so ausrastet? :lachen: :lachen: :lachen:

das find ich von den allen irgendwie am besten...
 
Werbung:
Die haben ja alle eine Engelsgeduld!!!

Ich wär da nicht so...

Muss dir was erzählen. Ich arbeite in einem Tierheim und mich hat mal einer angerufen - so alá Katzenkoch. "China Restaurant Chen - wir brauchen 20 Katzen. Wir kriegen heut einen Bus mit 50 Leuten..." - Ich - "Katzenkoch erfahren" - gleich "hätten Sie die gern zum Kochen oder zum Dünsten?" Der war dann doch etwas baff und wusste nicht mehr, was er sagen sollte. :lachen: :lachen:
Dann hab ich ihm noch erklärt, er solle es doch wo probieren, wo man die Geschichte noch nicht kennen würde... *hihi*

lg Guin
 
Guinevere schrieb:
Die haben ja alle eine Engelsgeduld!!!

Ich wär da nicht so...

Muss dir was erzählen. Ich arbeite in einem Tierheim und mich hat mal einer angerufen - so alá Katzenkoch. "China Restaurant Chen - wir brauchen 20 Katzen. Wir kriegen heut einen Bus mit 50 Leuten..." - Ich - "Katzenkoch erfahren" - gleich "hätten Sie die gern zum Kochen oder zum Dünsten?" Der war dann doch etwas baff und wusste nicht mehr, was er sagen sollte. :lachen: :lachen:
Dann hab ich ihm noch erklärt, er solle es doch wo probieren, wo man die Geschichte noch nicht kennen würde... *hihi*

lg Guin

haha genial :kiss4:
 
*gg* ich liebe es, solche Leute zu verblüffen. Nich mit mich! Ich komm mit sowas sicher nie ins Radio... Schade eigentlich... Aber diese äääähs und aaaahs auf der anderen Seite sind's dann wert.

Ein anderer hat mir dann mal erklärt, dass er aus seinem Chinchilla einen Pelzmantel machen lassen möchte, wo er das denn am besten tun könnte. Ich hab ihm gesagt, ein Chinchilla reicht noch lang nicht für einen Mantel, er solle sich doch noch 50-100 kaufen. Dann soll er nochmal nachfragen... :lachen:

Tja, so bin ich eben... etwas bösartig, wenn's sein muss *g*
 
Werbung:
hamied schrieb:
ja, der ist cool.........weiß garnicht........die leut hören da ewig zu.......lach.......echt lustig, wie blöd manche sind......... :kiss4:

joa.. nur bei dem ist es halt sein job..der musste sicherlich ganze zeit sich
beherrschen, das er ruhig bleibt... :D
 
Zurück
Oben