Sternschnuppen...

Nessy

Mitglied
Registriert
21. März 2004
Beiträge
86
Ort
NRW
Hallialo ihr lieben,
ich wollte mal fragen glaubt ihr daran wenn man eine Sternschnuppe sieht,das man sich was wünschen sollte?
Ich hab gestern eine gesehen, gerade dann als ich an meinen schwarm dachte...wie seht ihr das? oder meint ihr das klappt doch eh nicht...

Liebe Grüße
Vanessa
 
Werbung:
Hallo Nessy,

also bei mir lösen Sternschnuppen generell ein wunderbares Gefühl aus. Es ist so viel Freude, fast ein wenig Aufregung (geschieht oft, wenn ich etwas schön finde oder einfach zauberhaft :) ).
Und ich 'wünsche' mir auch gern was dazu oder denke an eine liebevolle Situation.
Ich glaube zwar nicht, dass die Sternschnuppen selbst *g* mir diesen Wunsch erfüllen, aber durch die Intensität meines Gefühls in diesem Moment, wird sehr viel Energie in diesen 'Wunsch' gesetzt und die Erfüllung dadurch ermöglicht.

Meine Erfahrung.

Alles Liebe, :kiss4:
Sterngeborene
 
Ich glaube ganz fest daran und ich wünsche mir immer was wenn ich eine sehe.Denn manchmal klapt es auch ,aber ncht immer. Leider.Naja aber ich denke das du es aber selber so hin kriegst was du dir wünscht aber de Sternschnuppe ist halt ein kleines hielfmittel.mfg Sternschnupe :kiss3:
 
Hallo,

Nein, ich glaube nicht wirklich dran, aber ich wünsch mir trotzdem immer etwas *lach*
Eine Sternschnuppe zu sehen, ist im Prinzip allein schon ein sehr schönes Geschenk.
Die meisten Sternschnuppen und den genialsten Himmel habe ich bisher in Frankreich in der Bretagne gesehen. Fast im Minutentakt konnte man eines Abends dort Sternschnuppen sehen.
Jedesmal, wenn ich hoch zum Himmel sah, dachte ich ich könnte zu den Sternen greifen, so nah waren sie. Soviele Sterne habe ich nie zuvor gesehen, die Milchstraße alles war extrem sichtbar. Im wahrsten Sinne des Wortes "Einfach Himmlisch".
Die längsten Sternschnuppen, habe ich allerdings in Tunesien gesehen. Dort waren sie sehr intensiv und lange zu beobachten.

Oh, ich würde mich jetzt zu gerne hinaus auf eine Wieso pflanzen. Den Vollmond und die Sterne beobachten.....aber alles naß. Blödes Wetter *snief*

Liebe Grüße
Hamied :kiss3:
 
Werbung:
Nessy schrieb:
Hallialo ihr lieben,
ich wollte mal fragen glaubt ihr daran wenn man eine Sternschnuppe sieht,das man sich was wünschen sollte?
Ich hab gestern eine gesehen, gerade dann als ich an meinen schwarm dachte...wie seht ihr das? oder meint ihr das klappt doch eh nicht...

Liebe Grüße
Vanessa


Hallo Nessy, Sternschnuppe, Sterngeborene und andere Sternenfänger


Habe in der Zeit vom 10.08-14.08 (sollte von 22.-4.00 Uhr zu sehen sein) den Sternscnuppenschwarm Perseiden am Himmelszelt beobachten wollen. Leider habe ich bei bewölkten Himmel keine sehen können. Nessy da hast du Glück gehabt. Ich hoffe deine Wünsche werden erfüllt.

Habe in meinen ganzen Leben nur einmal eine Sternschnuppe gesehen. Es waren wieder soviel Zufälle davor eine Vision von Herauslösung von Energie.
Das war so intensiv das ich auch körperlich reagierte. Mit einen Riesenpickel am Kinn. :rolleyes:
Hatte ich damals m Forum www.celestine.de reingestellt. Mein Nick dort ist DevaChe.
In dieser Woche ist so viel geschehen. Hier im Forum in meiner inneren Welt und in der Äußeren. Dies alles stand im Bezug zu den Ebenen.
Leute die letzten 3 Tage waren besonders intensiv. Ich habe alles aufgeschrieben und setze es Morgen hier rein.
Mein Abtraum aus der Kindheit der ja eigentlich eine Verheißung war hat sich jetzt erfüllt.

Diese Nacht ist mir alles Klar geworden. Dazu spielte die Kapelle in meinen Kopf : Der rote Hugo hängt tot im Seil
Hugo=Hugh=you (phonetisch)

Ich bin du

Ich danke euch :kiss3: Besonders Jessie 18 für die Energie der Gebete :guru:

MaTrixx= DevaChe=Ute

In Liebe für die Liebe in der Liebe :) :) :)
 
Zurück
Oben