Vanessa hat keine...

Werbung:
kann sie mir so richtig vorstellen - mit den immer größer werdenden Augen - knapp vorm Weinen... Keine Ferien und 6 Stunden Mathe täglich!! :cry3:
 
Guinevere schrieb:
kann sie mir so richtig vorstellen - mit den immer größer werdenden Augen - knapp vorm Weinen... Keine Ferien und 6 Stunden Mathe täglich!! :cry3:

ja, *haha* ich dachte wirklich das sie noch anfängt....das war schon etwas gemein......ich hatte schon selsbt 6 Stunden mathe, das ist mehr wie übel :rolleyes:
 
6 Stunden Mathe is ja unmenschlich. Is ja "Tierquälerei" *gg*

Hätt ich nie durchgedrückt... Wär eingegangen. Konnte so richtig mitfühlen...
 
Guinevere schrieb:
6 Stunden Mathe is ja unmenschlich. Is ja "Tierquälerei" *gg*

Hätt ich nie durchgedrückt... Wär eingegangen. Konnte so richtig mitfühlen...

ja das war damals di estrafe für unsere klasse, eine woche lang abwechselnd 6 stunden physik und 6 stunden mathe.......die para war in dieser zeit im schullandheim. das war horror :rolleyes:

älteres schulkind
 
*ichmichindieeckehau*

die sind ja fies... Und dann haben se auch noch die Namen der Lehrer und alles... Richtig gemein is des...

lol
 
Werbung:
Zurück
Oben