USA-Angriff auf Syrien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Friedliche Lösungen sind mir die liebsten. Wie bringen wir die Tyrannen der Welt friedlich dazu, all ihren Untertanen Menschenrechte und Gleichberechtigung zu gewähren? Ich bin da ehrlich gesagt etwas ratlos.

Indem wir eine Regierung nicht unterstützen, die solche Regimes und deren Tyrannen aufbaut und unterstützt.
Das ist der erste Schritt.
Aber das willst du ja noch immer nicht wahrhaben.
 
Werbung:
Vielleicht wollten die Amis auch nur Care-Pakete abwerfen,
haben aber versehentlich die falschen Knöpfe im Hubschrauber gedrückt.


Vermutlich arbeiten die gerade diese Erklärung aus. Das würde erklären, warum es bis dato keine offizielle Stellungsnahme der USA gibt.
 
Waren es Zivilisten?
Waren Kinder darunter?

Offizielle syrische Antwort : Ja
Augenzeugen aus dem Dorf: Nein

Sage

Ich habe die heutige Ausgabe der Nordwest-Zeitung vor mir liegen.

Ich zitiere in Auszügen:

" Vier US-Militärhubschrauber waren über die Grenze geflogen. Dort griffen sie einen Bauernhof an......................Von US-Seite gab es bis Montag keine offizielle Reaktion zu dem Zwischenfall.......................Die syrische Regierung werde im Fall eines erneuten Angriffs von ihrem Recht auf Selbstverteidigung Gebrauch machen. Ein Sprecher des russischen Außenministeriums sprach von einem Besorgnis erregenden einseitigen Gewaltakt. Der Generalsekretär der Arabischen Liga, Amre Mussa, warnte, die Situation in der Nahost-Region sei ohnehin schon hochexplosiv, "da brauchen wir keinen zusätzlichen Sprengsoff".............Auf einem Bauernhof erschossen sie zwei Männer sowie ene Frau und ihre vier Kinder. Bewohner des Dorfes..........bestätigten diese Angaben im großen und Ganzen. "
 
Friedliche Lösungen sind mir die liebsten. Wie bringen wir die Tyrannen der Welt friedlich dazu, all ihren Untertanen Menschenrechte und Gleichberechtigung zu gewähren? Ich bin da ehrlich gesagt etwas ratlos.

Hm....hab mal was anschauliches zu genau diesen Vorfällen gefunden:


Dies behandelt zwar das Thema "Iran" trifft aber genau die Art und Weise, wie Bösewichte durch die USA installiert werden.
Wenn Du dazu mal ein wenig das Internet auspresst wirst Du auch ne Menge finden.
LG
Groovy
 
ich finde zwar generell jede gewaltvolle auseinandersetzung verabscheuungswürdig, aber dieser penetrante aniamerikanismus geht mir auf die eier.

keiner weiß was genau und wie und wo und überhaupt.... aber jeder weiß 1000000% dass die amis aus purem hass mal ebenen nen kindergarten gesprengt haben.

natürlich morgens, solange die mütter noch in der nähe waren.
 
ich finde zwar generell jede gewaltvolle auseinandersetzung verabscheuungswürdig, aber dieser penetrante aniamerikanismus geht mir auf die eier.

keiner weiß was genau und wie und wo und überhaupt.... aber jeder weiß 1000000% dass die amis aus purem hass mal ebenen nen kindergarten gesprengt haben.

natürlich morgens, solange die mütter noch in der nähe waren.

Die Amerikaner sind mit 4 Militärhubschraubern auf einem Bauernhof in Syrien angerückt und haben losgeballert. Gestorben wird dabei gelegentlich auch.Ist das der kleinste Nenner auf den wir uns einigen können?
 
Werbung:
Hm....hab mal was anschauliches zu genau diesen Vorfällen gefunden:


Dies behandelt zwar das Thema "Iran" trifft aber genau die Art und Weise, wie Bösewichte durch die USA installiert werden.
Wenn Du dazu mal ein wenig das Internet auspresst wirst Du auch ne Menge finden.
LG
Groovy

Vom Feinsten.

ich finde zwar generell jede gewaltvolle auseinandersetzung verabscheuungswürdig, aber dieser penetrante aniamerikanismus geht mir auf die eier.

Mir geht eigentlich nur deine grenzenlose Dummheit auf die Eier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben