USA-Angriff auf Syrien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jora

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
12.153
Ort
Bayern
Hallo zusammen
Habe grad in den Nachrichten gehört, das die USA einen Angriff auf Syrien machten. Es wurden nur Zivilisten getötet. Leider habe ich den Bericht nicht ganz gehört. Kann mir jemand mehr dazu sagen.
Ich weiß nur das die USA sich in schweigen hüllt. Die Arabische Welt ist in Aufruhr und sprechen von einen Terroranschlag der USA.
Ich hoffe Ihr habt Antworten für mich.
Seid lieb gegrüßt
jora
 
Werbung:
Kannst bei Spiegel online nachlesen.
Doch es ist ja immer so eine Sache mit der Presse. Was kommt durch, was wird verheimlicht usw.

Aber wenns stimmt, ist es wirklich bald Zeit für die Amerikaner ihre Führungsrolle abzugeben. Erst Pleite, dann noch solche Fehler durchdringen lassen. Ts,ts.
Doch wer übernimmt? Putin?

Lg
Lumen
 
haja.... da ist bei der terroristenjagd mal wieder was daneben gegangen. kommt vor. aus versehen natürlich. nennt man kollateralschaden. da ist syrien übrigens selber schuld. die bilden nämlich die taliban aus. genauso wie iran und pakistan zur zeit. das kann nächste woche schon wieder ein anderer staat sein. die sind dann auch selber schuld... nächste woche spricht keiner mehr darüber... :escape:
 
Habt erstmal lieben Dank für für die Antworten. Ich bin nur erschrocken bei der Nachricht und dachte erst an Provokation der USA.
Saudie Arabien war über diesen Angriff aber nicht sehr erfreut. Die sind ganz schön sauer und das ist nicht gut.
jora
 
haja.... da ist bei der terroristenjagd mal wieder was daneben gegangen. kommt vor. aus versehen natürlich. nennt man kollateralschaden. da ist syrien übrigens selber schuld. die bilden nämlich die taliban aus. genauso wie iran und pakistan zur zeit. das kann nächste woche schon wieder ein anderer staat sein. die sind dann auch selber schuld... nächste woche spricht keiner mehr darüber... :escape:

Hallo VENDETTA
Unter den Deckmantel Terroristenjagt, darf man also alle abschießen die grad in so einem Land leben wie Syrie usw.?? Nur auf verdacht?? Wie weit will man diese Länder noch erniedrigen??
jora
 
Werbung:
Hallo VENDETTA
Unter den Deckmantel Terroristenjagt, darf man also alle abschießen die grad in so einem Land leben wie Syrie usw.?? Nur auf verdacht?? Wie weit will man diese Länder noch erniedrigen??
jora


Liebe Jora,

das darfst du mich nicht fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben