1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

USA-Angriff auf Syrien

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von jora, 27. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jora

jora Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen
    Habe grad in den Nachrichten gehört, das die USA einen Angriff auf Syrien machten. Es wurden nur Zivilisten getötet. Leider habe ich den Bericht nicht ganz gehört. Kann mir jemand mehr dazu sagen.
    Ich weiß nur das die USA sich in schweigen hüllt. Die Arabische Welt ist in Aufruhr und sprechen von einen Terroranschlag der USA.
    Ich hoffe Ihr habt Antworten für mich.
    Seid lieb gegrüßt
    jora

2. checkerlady

checkerlady Mitglied

Hi,
    hab ich auch davon in den nachrichten gehört.google doch einfach ,lg checkerlady

3. Lumen

Lumen Guest

Kannst bei Spiegel online nachlesen.
    Doch es ist ja immer so eine Sache mit der Presse. Was kommt durch, was wird verheimlicht usw.

Aber wenns stimmt, ist es wirklich bald Zeit für die Amerikaner ihre Führungsrolle abzugeben. Erst Pleite, dann noch solche Fehler durchdringen lassen. Ts,ts.
    Doch wer übernimmt? Putin?

Lg
    Lumen

4. das__LICHT

das__LICHT Mitglied

Hallo
    hier auf N-TV gibts ein Video dazu

http://www.n-tv.de/1043929.html

das__LICHT
    :)

5. panta rhei

panta rhei Aktives Mitglied

haja.... da ist bei der terroristenjagd mal wieder was daneben gegangen. kommt vor. aus versehen natürlich. nennt man kollateralschaden. da ist syrien übrigens selber schuld. die bilden nämlich die taliban aus. genauso wie iran und pakistan zur zeit. das kann nächste woche schon wieder ein anderer staat sein. die sind dann auch selber schuld... nächste woche spricht keiner mehr darüber... :escape:

6. Nightbird

Nightbird Guest

Werbung:
    http://www.radio-utopie.de/2008/10/...ien-nehmen-die-Sache-jetzt-selbst-in-die-Hand

7. jora

Habt erstmal lieben Dank für für die Antworten. Ich bin nur erschrocken bei der Nachricht und dachte erst an Provokation der USA.
    Saudie Arabien war über diesen Angriff aber nicht sehr erfreut. Die sind ganz schön sauer und das ist nicht gut.
    jora

8. Bulldackel

Bulldackel Aktives Mitglied

9. jora

Hallo VENDETTA
    Unter den Deckmantel Terroristenjagt, darf man also alle abschießen die grad in so einem Land leben wie Syrie usw.?? Nur auf verdacht?? Wie weit will man diese Länder noch erniedrigen??
    jora

10. panta rhei

panta rhei Aktives Mitglied

Werbung:

Liebe Jora,

das darfst du mich nicht fragen.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen