USA-Angriff auf Syrien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haja.... da ist bei der terroristenjagd mal wieder was daneben gegangen. kommt vor. aus versehen natürlich. nennt man kollateralschaden. da ist syrien übrigens selber schuld. die bilden nämlich die taliban aus. genauso wie iran und pakistan zur zeit. das kann nächste woche schon wieder ein anderer staat sein. die sind dann auch selber schuld... nächste woche spricht keiner mehr darüber... :escape:


verstehs nicht ganz,du machst solche wellen und nenst dich blut rache:lachen:
 
Werbung:
Hallo VENDETTA
Unter den Deckmantel Terroristenjagt, darf man also alle abschießen die grad in so einem Land leben wie Syrie usw.?? Nur auf verdacht?? Wie weit will man diese Länder noch erniedrigen??
jora

Jora, Vendetta hasst Amerika, den brauchst du bezüglich soller Themen nicht ernst nehmen. Als nächstes wird er dir erzählen, daß George Bush von Eidechsenwesen gesteuert wird oder einen ähnlichen Blödsinn.

ciao, :blume: Delphinium
 
Serienkiller Bush hat wieder zugeschlagen:

2 Männer, 1 Frau und 4 Kinder

getötet durch Schüsse aus 4 amerikanischen Militärhubschraubern auf einem syrischen Bauernhof.

Das ist ein Angriffskrieg auf die syrische Zivilbevölkerung.
 
Und was sagen die Europäischen Länder dazu? Die blöden Amis riskieren wieder das Fell aller....:wut1:
 
Waren es Zivilisten?
Waren Kinder darunter?

Offizielle syrische Antwort : Ja
Augenzeugen aus dem Dorf: Nein

Hier kann man´s nachlesen...
http://www.fr-online.de/in_und_ausl...raker-rechtfertigen-US-Angriff-in-Syrien.html

Aber für Freunde des Antiamerikanismus ist die Sache natürlich klar oder idiologisch verklärt.
Whatever.
Sage

Liebe Sage,

es würde mich mal interessieren wie Du Dich fühlen würdest, wenn amerikanische Hubschrauber bei uns rumfliegen würden und mal hier mal da ein paar Menschlis umbringen, da sie ja evtl. zu einer Taliban gehören oder überhaupt einen langen Bart hatten und daher Terroristen waren.
Wenn dann ein paar nette Menschen aus Deiner Umgebung ausversehen sterben würden, wie Du das dann veragumentieren würdest?

Jeder, der die 2 Tomaten von den Augen genommen hat wird erkennen, daß die Agenda Bush artverwandt ist mit der Agenda Hitler. Nur daß die heutige Agenda unter dem Deckmantel der Demokratie verhüllt wird.
Beides besteht um Krieg, Tod und Zerstörung zu bringen und um wieder mal eine paar Finanzhaie zu füttern.
Und das eine verteufelst Du und das andere verteiligst Du.
Wie schizophren ist das denn?

LG
Groovy
 
Was mich auch noch interessieren würde:
Schießen die Soldaten im Hubschrauber weil sie Befehle haben oder weil ihnen der Finger juckt ?
 
Werbung:
Bush-Ära ist doch bald vorbei, aber deswegen werden die Amis nicht aufhören da zu bomben, wo sie eine Bedrohung sehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben