Ursache für unbewussten Schmerz/Trauer/Depression

Hallo Lebensfreude

Ja das Schiff ist herausgefallen – Sehnsucht einer eingesperrten Seele – denn das Schiff liegt im Haus der Sonne (Seele) und im Haus des Schiffes ist der Turm – das Gefängnis. Das ist ein Hilfeschrei.

Um alles genau zu erklären würde es ein paar Seiten füllen – deshalb beschränke ich mich auf das Wesentliche.

Wie schon erwähnt – es gibt eine Kinderseele sichtbar mit der Verbindung Sonne Kind.
Kind im Haus des Mondes – Sonne im Haus des Baumes (dein Leben) Mond im Haus des Sarges (Sarg Mond = Depression) Die Belastungen (Sarg) Deiner (Dame) Psyche (Mond) kommt von einer Kinderseele (Sonne Kind).
Eine junges Mädchen wurde überredet die Liebe zu einem Mann aus der Familie aufzugeben und auf das (geliebte) Kind zu „verzichten“ – sie wurde dafür finanziell entschädigt – natürlich alles unter dem Mantel der Verschwiegenheit. Die Seele wurde aber damals nicht ins Licht geschickt – d.h. die Seele findet ihren Körper nicht mehr.

Die Eulen (Ahnen) haben sich über das Schicksal (Kreuz) gestellt. Was ist das für eine geheimnisvolle (Kreuz im Haus Buch) Bindung (Ring) wenn du weiter gehst – mit Kreuz Ring Mond Sarg – welches nun auf dich drückt (Sarg Mond)? Was hat die Schlange für ein Liebesgeheimnis?

Schau dir das Haus an (Haus Sense + Kreuz) – was ist in dem Haus geschehen (Störche Maus Sonne)?

Wie ich schon gesagt habe – es ist eine Aufgabe. Allerdings hat man eine Sicherheit eingebaut, dass du auch etwas tust – das ist Sonne Sarg zwischen Park (Kunden) und Fische (Geld) – und genau das Geld hat die Sonne unter sich (im Haus Kind)
Die Seele hat also an ganz empfindlichen Stellen deines Daseins die Finger drauf.

Ich bitte um Verständnis der kurzen Beschreibung – können aber gerne telefonieren für eine ausführlichere Erklärung.

Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Dieter,

dieser Satz von dir gibt mir zu denkan, mal wieder das kommt mir sehr bekannt vor, nur kann ich dies nicht einordnen.
Vll. weil ich ähnliches hatte wie Lebensfreude und ich die Seele nun ins Licht geschickt habe??

Eine junges Mädchen wurde überredet die Liebe zu einem Mann aus der Familie aufzugeben und auf das (geliebte) Kind zu „verzichten“ – sie wurde dafür finanziell entschädigt – natürlich alles unter dem Mantel der Verschwiegenheit. Die Seele wurde aber damals nicht ins Licht geschickt – d.h. die Seele findet ihren Körper nicht mehr.

LG Arielle
 
Ich versteh das noch nicht so ganz...Das Kind oder junge Mädchen war doch ich. Ich habe das erlebt, aber es war kein Kind, wenn dann mein inneres Kind, ich starb ja auch mit jungen Jahren.

Finanziell entschädigt wäre jetzt so, dass ich finanziell alles hatte, wovon jeder nur träumen konnte, aber das wollte ich nicht, ich wollte die Liebe.

Und mit demjenigen, wo die Liebe verloren ging, den kenne ich jetzt auch im Leben und das passt alles total zusammen.

Ich bin das Kind, mir fällt auch grad auf, dass ich wirklich (noch) sehr kindlich bin. Habe sehr kindliche Eigenschaften und Verhaltensweisen.

Diese geheimnisvolle Bindung habe ich jetzt wieder mit ihm.

Die Schlange sehe ich so dass die Liebe verboten war, was sie ja auch war.

Ich muss jetzt mal mich bewegen, ich hab heut viel gedeutet für andere...mein Kopf ist ganz leer. :confused:

lg Lebensfreude
 
hallo lebensfreude, :liebe1:

dies ist auf ein früheres leben auf ein karma bezogen, was dir auferlegt wurde und dies nun von dir bereinigt werden darf, damit diese Blockaden sich lösen können und du endlich dein Leben mit der ganzen Liebe leben kannst, die du in dir hast:liebe1:
 
Hallo Lebensfreude

Arielle hat einiges schon erklärt.
Vielleicht ziehst Du die Kreise etwas zu sehr um dich selbst. Was deine Legung zeigt kann das Konzentrat aus bis zu 10 Generationen Eurer Familie sein.

Ich kann das zeitlich (leider) nicht bestimmen, aber ich sehe was auf der Soll und Habenseite, des Karmakontos gebucht wurde.
Das was du erlebt hast ist das Muster, das zuvor Deine Vorfahren durch ihr Verhalten erstellt haben.
Beispiel: Wenn ich in grauer Vorzeit mich bereichert habe in dem von mir ein Erbe manipuliert wurde, muss dafür ein Ausgleich stattfinden.
Meine Nachfahren werden deshalb betrogen werden – das ist der Ausgleich – gemäß dem kosmischen Grundsatz –„So wie oben, so auch untern und so wie innen so auch aussen“.

Es sind die Muster der Ahnen und unseres Karmas nach denen wir funktionieren.
Du übernimmst diese Muster ab dem ersten Atemzug – das „innere Kind“ ist nur eine Kopie davon (die Eltern werde auch gesteuert).

Unsere Vorfahren haben leider sehr viele Abtreibungen vorgenommen, teilweise aus harten gesellschaftlichen Zwängen heraus, auch aus Unwissenheit bei der Empfängnisverhütung.
Wer einmal z.B. die Fastnachtsbeichte von Gerhart Hauptmann gelesen hat oder auch „Via Mala“ kann den Geist dieser Zeit – und vor allem die Nöte der Frauen in der Gesellschaft nach empfinden. Wenn ein Mädchen außerehelich schwanger war, wurde sie sehr oft wie eine Aussätzige verstoßen, oder in der Dorfgemeinschaft an den Rand gedrängt zu dem Loosern. Da war eine Abtreibung sehr oft das kleinere Übel.

Die Frauen haben auch durch die schwere Arbeit sehr oft ein Kind verloren. In beiden Fällen, hat man aber sehr oft versäumt die Seelen nach dem plötzlichen Tod ins Licht zu schicken, da ein offizielles Begräbnis oft nicht möglich war.

Unsere Generation muss nun diese Verfehlungen ausgleichen. Aber wir sollten uns hüten auf unsere Ahnen einen Groll zu hegen. Das würde ein neues Karma bedeuten, da es eine Verachtung wäre – vielmehr ist es wichtig – im Interesse unserer Kinder diese Themen zu bereinigen, denn auf der feinstofflichen Ebene überträgt sich das von einer Generation zur Anderen. Die unerlösten Seelen bleiben bei den Nachfahren und belasten diese teilweise auch, sie wollen auf sich aufmerksam machen, es ist keine Bösartigkeit.

Bezogen auf Deine neue Legung wollte ich nur einen Denkanstoß geben. Um alles detailliert darzulegen ist es hier der falsche Platz – es ist keine lustige Geschichte.
Nimm bitte einfach für dich mit, eine Seele bittet ins Licht geschickt zu werden – das würde bereits sehr viel bei dir auflösen.
Als Lohn wirst Du Zugang zu feineren Schwingungen finden, welches auch beim Kartenlegen zu Gute kommt – das als Geschenk. Es erweitert Dein spirituelles Wissen.
Du kannst deine Engel um Rat fragen – es gibt viele Möglichkeiten eine Lösung zu finden.

Natürlich beantworte ich auch deine Fragen.
Wünsche dir viele neue Erkenntnisse und Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo Arielle

Ja, die Parallelen sind bestimmt da.
Es ist eigentlich immer die gleiche Geschichte - "Seele sucht Hilfe".

Wir modernen Menschen sind ja der Ansicht, sowas gibt es nicht - eine Seele die sich hier noch "rumtreibt" und uns das Leben schwer macht.

Auch wer in eine neue Mietwohnung einzieht, kann unerwartet einen seelischen Mitbewohner haben, deshalb ist es nützlich vorher die Karten über das Objekt zu legen. Ist da eine Sonne im Umkreis des Hauses ist es besetzt.
Aber auch Ruten, Maus, Sarg, Fische o.ä. - deuten auf eine schlechte Energie hin -da wurde viel gestritten und destruktiv geredet - Worte haben auch eine Energie.

Wünsche dir alles Liebe!

lg Dieter
 
@Dieter

Hey Dieter,

sage mir doch bitte... wie erkenne ich bzw. woher weiß ich ob Seelen sich in meinem Umfeld befinden?

Und wie schickt man diese ins Licht?

Interessiert mich sehr....! Laut meinem Kartenbild, was du gedeutet hast(weiß nicht ob Du Dich erinnerst...? Das Haus was wir kauften, Es sollen Seelen hier sein - Ein Mann, eine Frau und ein abgetriebenes Kind... Puh,Gänsehaut...)

Daher möcht ich wissen, wie schicke ich sie in Licht?

Danke Dir schonmal.

Liebe Grüße, Sandi
 
Liebe Lebensfreude! :liebe1:
Aber wie macht man das genau ins Licht schicken?
Ich weiß nicht wie :confused:
Ich kann dir halt sagen, wie ich meine Uroma ins Licht geschickt habe, welche zwischen den Welten "hängengeblieben" ist. Vielleicht hilft es dir ja. :)

Also: Ich hatte vielleicht den Vorteil, dass ich die Walpurgisnacht genutzt habe, aber ich denke es geht auch so. Ich habe eine geweihte Kerze angezündet, ebenso ein geweihtes Stück Holz (ist irgendwie ein spezielles, kann aber nicht sagen was, riecht auf jeden Fall extrem gut :weihna1 ). Dann habe ich einen Rosenkranz genommen und über längere Zeit mit der Seele zusammen gebetet und dabei wohlwollend und doch relativ bestimmt der Seele mitgeteilt, dass es nun Zeit wird, ins Licht zu gehen, weil die anderen Ahnen schon lange auf sie warten und sie jetzt freudig in Empfang nehmen würden. Irgendwann hatte ich das Gefühl, genug gebetet zu haben. Dann bin ich mit einem Räucherstäbchen (Weihrauch) in jede Ecke und Winkel von meiner Wohnung, habe mich weiterhin noch mit meiner Uroma unterhalten, mich bei ihr bedankt, ihr dann noch ein paar "überzeugende" Argumente geliefert, warum es wichtig ist, dass sie nun ins Licht geht (z.B. weil Sie mir "von der anderen Seite aus" besser helfen kann), hab' sie noch ein Stück begleitet und mich dann von ihr verabschiedet. Es stellte sich dann eine wohlige Ruhe ein und ich hatte das Gefühl, dass sie ins Licht gegangen ist...
Ich denke wichtig ist es, hierbei wirklich dran zu bleiben, d.h. ich hatte vorher schon ein paar Versuche unternommen, hatte aber jedes Mal das Gefühl, es nicht ganz geschafft zu haben. Vielleicht bedarf es aber auch tatsächlich eines kleinen Prozesses, d.h. dass du dich mehrere Tage lang mit der Seele unterhältst und betest. Dann, wenn du die innere Einstellung und Bestimmtheit hast, dürfte es klappen - ich wünsche es dir zumindest von Herzen! Ob es geklappt hat, merkst du daran, dass sich eine Ruhe/Stille ausbreitet und du nicht mehr das Bedürfnis hast zu beten.

Ganz liebe Grüsse :liebe1:
Fortuity
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude
und
Hallo Sandi

Ich werde versuchen, mit meinem Halbwissen, zu erklären, wie das mit den Seelen ist. Ich betone Halbwissen – ich bin dankbar für jeden der hier noch konstruktiv zu diesem Thema etwas bei steuern kann. Ich kann die Seelen nicht ins Licht schicken, um auch das vorweg zu nehmen, wohl aber kann ich den Karten erkennen, durch welche Dinge eine Person oder ein Haus / Wohnung energetisch belastet sind.

Nach meinen bisherigen Erfahrungen haben sich folgende Methoden bewährt:

a) Familienstellen
Die Situation wird durch das Stellen reproduziert und der Moderator schickt im Rahmen dieses Rituals die Seele ins Licht, nachdem ihr erklärt wurde wo ihr Körper geblieben ist. Manchmal bedarf es einiger Überredungskünste bis die Seele bereit ist zu gehen.

b) Durch Rückführung
Ein Moderator führ die Person (zeitlich) an die Stelle zurück wo die Seele ihren Körper verloren hat. Die Seele wird dann vom Moderator ins Licht geschickt.

c) Durch Hellseher / Heiler
Der Hellseher(in) nimmt mit der Seele Kontakt auf und schickt sie ins Licht.

d) Durch Engel
Wer Zugang zu Engel hat, kann sie bitten, der Seele behilflich zu sein, damit diese ins Licht gehen kann.

Bei all diesen Möglichkeiten ist immer die energetische feinstoffliche Ebene auf welche sich die Seele oder sonstige Energie befindet wichtig. Die Moderatoren müssen mindestens feinstofflich in der gleichen Ebene sein, wie das Problem – eher noch auf einer höheren reineren Ebene, sonst sind alle genannten Vorschläge ohne Wirkung.

Es ist also nicht ganz einfach. Aber hier besonders der Grundsatz „Der Wille ist der Weg!“.
Es ist nicht schlimm nicht zu wissen, sondern der Wille das Problem lösen zu wollen führt zum richtigen Weg und zu einem guten Ergebnis.

Die Auswahl der helfenden Person ist kritisch da die Qualitäten der Moderatoren sehr weit gestreut sind. Man sollte sich deshalb bei fremden Personen „Referenzen“ einholen und vor allem auch sein „Bauchgefühl“ befragen, ob dieser Mensch echt auch helfen kann.

Hier können wieder die Karten hilfreich sein, in dem man in einer kleinen Legung einfach fragt ob die Person die gestellte Aufgabe auch meistern kann.
Frage: „Welche Eigenschaften hat die Lösung (meines Problems) durch die Hilfe von (Person)? Kommt die Maus als erste Karte, kann sie nicht helfen – die Maus steht in diesem Fall für „nein“ – kommt Sonne Schlüssel ist es „Ja“ – alle anderen Karten sind ein „Ja, aber…“ – also kein voller Erfolg, evtl. sind mehrere Teilschritte erforderlich.

Vielleicht war ist dieser Beitrag eine gewisse Hilfe für Euch. Ich würde mich freuen wenn dazu noch mehr Anregungen kommen würden, da die ganze Thematik sehr vielschichtig ist.

Ich suche auch laufend entsprechende kompetente mediale Personen, die in solchen Fällen helfen können, da natürlich ich immer gefragt werde, ob ich jemand Geeigneten kenne würde

Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für die Lösung des Problems.
Lg Dieter


@ Sandi
In Deinem Fall, wo nicht klar ist in welchem energetischen Zustand sich die neue Wohnung befindet, wäre eine energetische Reinigung der Wohnräume sinnvoll. Am Besten eignet sich hierfür ein Bioenergetiker, da er auch, neben der zurück gelassenen Seele, die Erdstrahlung, die Leyschen Linien, Wasseradern und ähnliche störende Energien kompensieren kann.

Wenn der Bioenergetiker energetisch sehr hohe Schwingungen hat, kann er dies auch aus der Ferne machen – ohne im Haus anwesend zu sein. Solche Personen können schon bei einem Anruf sagen um was es geht und was sie heilen können.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Zurück
Oben