Ursache für unbewussten Schmerz/Trauer/Depression

Also was so in Richtung Magie geht mit magischen Gegenständen ist überhaupt nicht mein Fall. :escape:

Reinkarnation und Familienstellen würde ich gern machen, wollte ich schon immer mal, aber da fehlt mir leider das Geld noch zu.

Kontakt zu Engeln habe ich ziemlich gut, ich arbeite mit ihnen. Ich habe gestern auch darum gebeten.

Okay dann warte ich erstmal ab, ich vertraue ihnen schon sehr, sie haben schon so viel gemacht, auf ganz unvorstellbare Weise. Wo ich einfach nur Staunen konnte :zauberer1

Ich werd nachher nochmal Kontakt aufnehmen und "schauen" was sie sagen.

Auf jeden FAll HERZLICHEN DANK! :liebe1: :liebe1: :liebe1:

Ich berichte dann nochmal! :)
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude,
nun kann ich auch endlich mal etwas beitragen.
Nach einem Gespräch mit Dieter fanden wir herraus das meine Tochter durch zwei Seelen diese Schwierigkeiten hat.
Eine Seele konnte ich ins Licht schicken... die andere wartet noch weil ich noch etwas zu lösen hab.
Hier nun meine Weise Seelen ins Licht zuschicken
Ich Bitte die Engel besonderst Erzengel Gabriel und alle beteiligten Schutzengel mir bei dieser Aufgabe zur Seite zu stehen....visualisiere nun eine Lichtsäule mit weissem Licht... Ich rufe die Seele und spreche mit ihr...das sie keine Angst zu haben braucht und ich ihr nur helfen will... nehme sie an die Hand und begleite sie bis zur Lichtsäule....In den meisten Fällen drehen sich die Seelen um winken mir zu und lächeln. Dann sind sie im Licht.
Natürlich bedanke ich mich auch bei meinen Helfern und schließe für mich ab.

Ich hoffe ich konnte dir eine Variante aufzeigen wie man eine Seele ins Licht schicken kann.

Ganz liebe Grüße
Manu
 
Also SORRY LEUTE, ich möchte wikrlich keinen schlecht machen.
Aber ich finde das KOMISCH!
Ich hatte von Anfang ein ganz komisches Gefühl und auch was mich warnte,
was Dieter mir erzählte.

Ich habe mit den Engeln Konakt aufgenommen, und ich habe erfahren dass das nicht der Wahrheit entspricht, und ich auf MEIN BAUCHGEFÜHL hören soll, ich würde die WAHRHEIT wissen! Und dann sollte ich auf ZEICHEN achten!

Und was krass ist, ich habe mehrere Nachrichten von Leuten bekommen,
die mir alle sagten, dass sie das Gleiche "aufgetischt" bekamen.
Auch mit Kinderseele die auf ihnen lastet und Schwangerschaftsabbruch usw.

Also da kann doch was nicht stimmen! Hallo?

Das hörte sich echt für mich von Anfang an komisch an.

Und dann was sie mir erzählten war so krass. Ich will ja jetzt nicht den DIeter schlecht machen. Aber einige schrieben mir sowas wie, sie könnten ihr KARMA und Probleme nicht lösen! HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO???

Wie kann man Menschen sowas schreiben? Manche nehmen das sau ernst, und können sich total verlieren! Wie kann man sowas machen?

Ausserdem kann man alle Probleme lösen und jedes KArma.

Also ICH bin NICHT der Typ der die AUgen davor verschließt und seine Klappe hält! Ich finde das unter aller Sau!

Mir tun nur die leid, die darauf reinfallen.

Boah ich könnte echt auf die Palme gehen. Ich hasse sowas! :nudelwalk

Wieso erzählst du das allen???Immer das gleiche? Das ist doch krank, sorry!
 
Ich möchte zu dem letzten beitrag von lebensfreude stellung nehmen.

Auch mir hat dieter mein KB gedeutet und mir erklärt, daß sich eine frauenseele "sesshaft" gemacht hat. Ich solle es lösen!
Anfangs kam mir das ebenfalls merkwürdig vor, konnte damit nichts anfangen. Auch hat mich "eine" dame angeschrieben und erwähnt, daß seine deutung bei meinem KB mit ihrem KB (ebenfalls v. Dieter) gedeutet, sehr ident ist.
Ich habe mir das dann alles durch den kopf gehen lassen und habe versucht das zu verstehen.
Es haben auf erden millarden von menschen gelebt, ich denke es gibt auch millionen seelen die noch immer bei uns sind, aus welchen gründen auch immer. Es gab immer schon viel ungerechigkeit, verbrechen, manipulationen, abtreibungen und dergleichen. Eigentlich nicht verwunderlich, warum noch so viele unerlöste seelen herumschwirren.
Darum meine überlegung, es MUSS sogar so sein, daß manche deutungen von dieter ziemlich ähnlich sind! Darum kommt bei manchen der verdacht auf, das dieter jedem das "gleiche" erzählt.
Es ist eben sein "spezialgebiet" wie manche eben bei andere themen besser "sehen" können, oder manche menschen kontakt haben zu engeln oder geisterwesen. Jeder hat seine stärken und schwächen.
Ich glaube auch nie und nimmer, daß die worte von Dieter stammen wie von
@lebensfreude erwähnt.............

>Und dann was sie mir erzählten war so krass. Ich will ja jetzt nicht den DIeter schlecht machen! Aber einige schrieben mir sowas wie, sie könnten ihr KARMA und Probleme nicht lösen!<

Nur weil die personen die sich bei @lebensfreude beschwerten, ihre probleme nicht lösen können, da ist doch nicht Dieter schuld!
Er gibt den rat, etwas dagegen zu tun, so wie jede kartenlegerin nur tendenzen aufzeigen kann, dir den richtigen weg zeigen kann, sicher sagt Dieter zu keinem menschen:
DU KANNST DEINE PROBLEME UND KARMA NICHT LÖSEN!

@lebensfreude, ich finde es sehr unfair Dieter hier so anzugreifen, warum hast du ihm das nicht persönlich gesagt, damit er sich mal äussern kann. Vor allem verstehe ich nicht, warum sich andere gerade bei dir beschweren und nicht den mumm haben es auch öffentlich zu machen, besser gesagt Dieter darauf anzusprechen.

Ich gebe zu, auch ich war etwas verunsichert, mir schrieb aber nur eine person, aber ich bin ein sehr fairer mensch, wiege ab, mache mir mein bild und akzeptiere menschen so wie sie sind.

Vor allem verstehe ich nicht, DU hast die hilfe von Dieter angenommen, ihn gefragt wie was funktioniert, er hat sich nicht dir aufgedrängt.
Wie kannst du sagen, dir tun die menschen leid, die auf ihn reinfallen?????? Das ist sehr sehr unfair! Diese menschen suchen hilfe, so wie du. Profitiert er irgendwie davon? Hat er geld von dir oder von irgend jemanden verlangt? Hat er jemanden etwas versprochen, was er nicht halten konnte? Wenn dem so sei, dann nehme ich alles zurück! Dann gibt es einen berechtigten grund in zu richten!

Ich habe auch um hilfe gebeten, dieter war einer von wenigen, die mir antwort gegeben haben. Aber ich bekam viele antworten per PN wo mir mitgeteilt wurde, daß sie es leider nicht mehr "ohne bezahlung" machen würden.


ABER ich habe aber auch durch meinen erstellten thread eine ganz liebe kennenlernen dürfen, ich umarme dich dafür, :liebe1:
eine, die mir sehr geholfen hat! Wenn sie diesen beitrag auch liest, dann weiß sie bestimmt wer gemeint ist.


Ich habe mit Dieter erst 2x kommuniziert, ja er ist wirklich anders, aber er ist jemand der versucht selbstlos zu helfen, oder gibt es hier jemanden der sagen könnte, er hätte jemanden "ausgenommen"????????
Ich habe mir die mühe gemacht alle beiträge von dieter zu lesen, um mehr über ihn zu erfahren, ich las eigentlich nichts negatives. Er spricht nur eine andere sprache! Nur nebenbei bemerkt, verfügt er über eine hohe intelligenz und dadurch eine ausgeprägte, ja ehrlich gesagt, merkwürdige darstellung seiner sichtweise und interpretation, die nicht gleich auf anhieb richtig verstanden wird.

Ein anderes beispiel zum thema "idente aussagen":
Ich habe jetzt in der letzten zeit 3 damen die karten gelegt, komischerweise waren alle drei "fälle" ident - es ging um das thema "liebe" alle drei frauen hatten eine ähnliche vergangenheit, wurden von ihren partnern auf die gleiche weise hintergangen, enttäuscht usw., und auf alles 3 damen kommt ein neuer partner zu. Eigentlich habe auch ich fast das gleiche bei unterschiedlichen personen gesehen. Bekam aber auch von den jeweiligen damen das feedback, daß ich mit meiner deutung (fast) richtig gesehen habe. Bin ich jetzt auch ein "Scharlatan" und will die betreffenden personen hinters licht führen!!!!!!!!!!!!

Ist es im leben nicht immer so, daß sich ereignisse wiederholen, man findet pararellen, lernt menschen kennen, denen haargenau das gleiche passiert ist, so wie es auch bei mir der fall war!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich äussere mich nur dazu, liebe @lebensfreude, weil ich es nicht in ordnung finde, zuerst jemanden um hilfe zu bitten und dann jemanden schlecht zu machen. Du sagst zwar es ist nicht deine art, aber du hast es getan. Nur weil deine engelkarten das jetzt gesagt haben? Wenn deine engeln dir alles sagen, warum hast du sie darüber nicht schon früher befragt, nachdem du dieses komische gefühl im bauch hattest?

Und jemanden zu bezichtigen er sei oder sein verhalten sei "krank" ist unter jeder kritik.

Vergiss eines nicht, jeder hat seinen eigenen weg, so wie du auch, du hast guten kontakt zu deinen engeln und dieter hat eben diese gabe, verlorene seelen aufzuspüren, die es ganz sicher zu abertausenden gibt.
Vor allem bleibt es immer einen selbst überlassen hilfe anzunehmen, man sucht sich seine helferleins auch selber aus.
Wenn es dann doch nicht so geklappt hat, ist man natürlich enttäuscht, aber es gibt einem noch lange nicht das recht über einen zu richten!

Mein gott, wieviele müssten da schon angeschwärzt werden. Wieviele sogenannte "profis" haben einen schon himmel-hoch-jauchzenden blödsinn erzählt, auch ich bin eine "geschädigte", trotzdem habe ich diese person nicht schlecht hingestellt. DENN diese person konnte trotzdem vielen anderen menschen helfen, aber eben leider nicht mir. Vielleicht hat unsere verbindung nicht gepasst, vielleicht hat die energie nicht gereicht.
Man weiß genau, man sieht nicht bei jedem etwas, und nicht alles ist richtig was wir sehen, denn dann wären wir gott, und das wäre anmassend zu behaupten. Jeder mensch macht fehler!!!!!!!!!!!!

Jeder "verzweifelte" klammert sich an einen strohhalm. Warum ist es meist so, daß hilfesuchende wenn sie nicht die antwort bekommen die sie erwarten, flugs darauf zum nächsten profi gehen. So lange, bis sie eine befriedigende antwort erhalten. Dann endlich, war der oder diejenige die richtige! Stimmt meine aussage nicht? Wenn nicht, könnte diese branche schon lange nicht mehr überleben. Sie sind ALLE auf ihre art "ENGEL", denn sie versuchen auf ihre eigene art zu helfen!!!!!!!!!!!!!

Und wie gesagt, es bleibt jedem selbst überlassen von wem man und wie oft man hilfe annimmt!

Ich möchte keinen menschen mit meinem beitrag angreifen, aber auch ich habe nach bauchgefühl reagiert, hatte das verlangen meine meinung kund zu tun.

Ich wünsche euch allen viel kraft, energie und liebe, möget ihr so wenig fehler wie möglich machen und bitte um mehr toleranz.

LG bruxa
 
Hallo Lebensfreude

Es tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe und noch mehr bedaure ich gerade das Gegenteil bei dir erreicht zu haben, von dem was ich eigentlich wollte, nämlich helfen und nicht kränken.
Ich entschuldige mich in aller Form bei Dir dafür.

Auch bei den anderen Personen, die sich in gleicher Weise an dich gewendet haben, möchte ich mich ebenso entschuldigen, da es nicht meine Absicht ist zu brüskieren oder gar Angst einzujagen.

Eine Frage sei allerdings noch erlaubt, um beim Ursprung, dieses Threads zu bleiben, was war nun eigentlich die Ursache für „Schmerz/Trauer/Depression“? Welche Antwort hast du darauf erhalten? Es wäre eine wertvolle Hilfe für mich dies zu erfahren.

Ich befinde mich in einem Lernprozess, wie jeder hier im Forum. Lernen heißt Fehler machen, denn nur durch Fehler lernt man – nicht durch Erfolge, das sind mehr oder weiniger die Bestätigungen aus Fehlern gelernt zu haben.
Wie hat die hellsichtige Frau zu mir gesagt: „Jede Person, für die du deutest, ist dein Meister.“
Du hast mir also durch Deine Reaktion einen wertvollen Dienst erwiesen und dafür bin ich Dir dankbar – und das ist nicht zynisch sondern ehrlich gemeint.

In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Liebe.

Lg Dieter
 
Hallo Lebensfreude

Es tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe und noch mehr bedaure ich gerade das Gegenteil bei dir erreicht zu haben, von dem was ich eigentlich wollte, nämlich helfen und nicht kränken.
Ich entschuldige mich in aller Form bei Dir dafür.

Auch bei den anderen Personen, die sich in gleicher Weise an dich gewendet haben, möchte ich mich ebenso entschuldigen, da es nicht meine Absicht ist zu brüskieren oder gar Angst einzujagen.

Eine Frage sei allerdings noch erlaubt, um beim Ursprung, dieses Threads zu bleiben, was war nun eigentlich die Ursache für „Schmerz/Trauer/Depression“? Welche Antwort hast du darauf erhalten? Es wäre eine wertvolle Hilfe für mich dies zu erfahren.

Ich befinde mich in einem Lernprozess, wie jeder hier im Forum. Lernen heißt Fehler machen, denn nur durch Fehler lernt man – nicht durch Erfolge, das sind mehr oder weiniger die Bestätigungen aus Fehlern gelernt zu haben.
Wie hat die hellsichtige Frau zu mir gesagt: „Jede Person, für die du deutest, ist dein Meister.“
Du hast mir also durch Deine Reaktion einen wertvollen Dienst erwiesen und dafür bin ich Dir dankbar – und das ist nicht zynisch sondern ehrlich gemeint.

In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Liebe.

Lg Dieter

Hallo lieber Dieter
Habe vieles von dir gelesen,aber ich möchte auch mal was dazu sagen,ich finde es nicht schön von den Leuten die einen Rat suchen bei dir,und hintenrum dann schlecht über dich reden(oder schreiben)warum solltes du dich entschuldigen,es sollten doch die Leute tun,die erst von dir einen Rat suchen,wie und was sie tun können,und hintenrum dann über dich herziehen und reden,so was finde ich traurig ehrlich,davon mal abgesehen der eine hat die begabung mit den karten oder mit der hellsicht,du hast eben die begabung zu sehen (mit den seelen)zu erkennen wo die probleme liegen und zu lösen sind,lasse dich nicht unterkriegen,mach weiter so :) kopf hoch
ich wünsche dir alles liebe gruß Bella:liebe1:
 
Hallo amiga,

das find ich interessant wie du das rausgelesen hast. Ich bin völlig blind bei meinen eigenen Legungen. Manchmal klappt es, aber ist ja bei vielen so.

Okay freue mich wenn du nochmal guckt. Vielleicht findest du noch was.

Dankeschön :liebe1:

Hallo lebensfreude!
Leider konnte ich nicht eher antworten.
Ich halte mich nun mal ganz bewußt aus der vorhergegangenen Diskussion raus und versuche mich an deinem ersten Bild :)

Kreuz
Klee
Sonne
Buch
Fuchs/Baum


Also, es geht hier tatsächlich um eine karmische "Belastung" eine Lernaufgabe.
Die Karten Sonne (der Grund) und das Thema Kreuz in Kombi mit dem Fuchs und Baum zeigen mir hier eine einzige Lebenslüge an. Du konntest dich nicht ausleben, musstest den Schein wahren und bautest so ein "Kartenhaus" aus Lügen auf, das jederzeit hätte einstürzen können....Es ging hier nicht um Kleinigkeiten, sondern deine ganzes Umfeld (Familie ect.) war davon abhängig.
Das Buch als Ergebnis sagt mir auf dem ersten Blick, dass die Zeit noch nicht reif ist um dieses Geheimnis zu lüften....Einblick in dein Karma zu erhalten....

Liebe Grüße
amiga
 
Also ich wollte und will keinen schlecht machen und ich denke es ist richtig, wenn ich etwas wittere, was viell. nicht gut ist für andere Menschen, dass ichd as sage. Weil meine Motivation ist es sehr dass ich andere Menschen helfe und ein bisschen Glücklicher mache.

Da kann ich oft sehr kämpferisch sein/werden.

Ich fand es komisch, dass vielen Frauen, das mit den Schwangerschaftsabbruch erzählt wurde. Das war echt komisch. Und dann auch so ne Sätze "deine Probleme und dein Karma kannst du nicht lösen"...

ja aber kein Mensch macht das Gleiche durch, und nicht so nen Haufen.

Ich finde es fair sorry ! Hab ich ja oben schon geschrieben.
Ich halte da nicht meinen Mund, egal ob es nun stimmt oder nicht.
Ich machs ja nicht aus Langeweile, sondern weil mir was an den Menschen liegt-überlege doch mal MEnsch.
Versetze dich doch mal in meine Lage.

Was ist daran falsch sich das trotzdem anzuhören? Ich hatte zwar noch Zweifel da und ein ungutes Gefühl, und mein Gefühl ist immer richtig!

Ich kann doch nachfragen, also wirklich, kopfschüttel.


Du könntest dich ruhig kürzer fassen, da steht zuviel Kuddelmuddel drin.
du schreibst und schreibst, kommst nichjt richtig zur Sache.
:morgen:



Keine Lust mehr ich schlaf ein :weihna1



@Dieter: Wie gesagt, ich wollte ich dich nicht absichtlich schlecht machen, ich sah es so, dass da was nicht stimmen konnte, und da ich jemand bin der andern gernehilft, und auch motivieren möchte, werde ich wütend undsauer, wenn andere andere mit dem spirituellen verarschen oder irgendso etwas.
Ich hoffe du verstehst das!?

Da kann ich echt rasend werden! Es war halt alles so komisch, ich fragte die Engel. Und dann die Leute die mir schrieben. die meisten schrieben mir über e-mail längere texte. Ich habe jetzt auch noch einige bekommen nachdem ich das reinschrieb.

Deswegn find ich das komisch,d ass alle Schwangerschaftsabbrüche hatten und ne Kinderseele. das geht einfach garnicht.
Das verstehe ich ja nicht. :confused:

Aber ich bin jetzt auch kein Typ, der einem dann ewig böse ist.
Verzeihen tue ich dir, aber ich weiß halt (noch) nicht was ich nun denken soll.
Vielleicht brauche ich da noch etwas Zeit.


Zu deiner Frage, wegen der Ursache, habe ich die Antwort erhalten, ganz einfach, wegen dieser Liebe, immerhin hatten wir beide das Gefühl füreinander bestimmt zu sein, und diese schreckliche Trennung, dass hat so reingehauen, daran bin ich auch gestorben, das habe ich mitgenommen hier jetzt.
Vor meinen Tod, habe ich sehr michzurückgezogen und hatte diese Trauer, diese richtig tiefe Trauer, das war auch in dem Alter damals, wie in diesem Leben als ich so an Depressionen gelitten habe.

Ich habe die Engel gebeten, mir zu helfen und mich davon zu heilen, fürimmer loszulassen. Und habe noch so gesagt, sie sollen mir ein Zeichen geben, damit ich "bescheid weiß"...

Ich verspürte dann den inneren Drang Engelkarten zu legen, und zog dann tatsächlich auch die Karte "Zeichen"! Allein die Karte bedeutet schon dass es ein Zeichen ihrer ist.

Und ja das habe ich fast vergessen, ich hab dann etwas später genau vor mir, wenn ich am pc sitze kann ich direkt rausschauen, einen richtig schönen Regenbogen gesehen.

Und da habe ich mich sehr verbunden gefühlt mit den Engeln.

Ansonsten mal abwarten, wegen des Loslassens.


zu dir bella brauch ich nichts schreiben, weil du unwissend bist und nix kapiert hast :liebe1:
Ich meine bevor du was scheibst, musst du dir auch mal meine Variante anschauen und versuchen mich zu verstehen...
das sollte man schon können wenn man sich auf spirituellen Gebiet befindet.
und wenn du das gemacht hättest, hättest du gewusst das sich es nur gut gemeint habe...im Sinne aller...wer weiß ich hätte nachher einen Betrüger aufdecken können der Leuten Mist erzählt.
:stickout2


Also Dieter, ich hoffe du konntest mich verstehen!?
Und du gibst mir etwas Zeit?

Lg Lebensfreude :)
 
Werbung:
Hallo lebensfreude!
Leider konnte ich nicht eher antworten.
Ich halte mich nun mal ganz bewußt aus der vorhergegangenen Diskussion raus und versuche mich an deinem ersten Bild :)

Kreuz
Klee
Sonne
Buch
Fuchs/Baum


Also, es geht hier tatsächlich um eine karmische "Belastung" eine Lernaufgabe.
Die Karten Sonne (der Grund) und das Thema Kreuz in Kombi mit dem Fuchs und Baum zeigen mir hier eine einzige Lebenslüge an. Du konntest dich nicht ausleben, musstest den Schein wahren und bautest so ein "Kartenhaus" aus Lügen auf, das jederzeit hätte einstürzen können....Es ging hier nicht um Kleinigkeiten, sondern deine ganzes Umfeld (Familie ect.) war davon abhängig.
Das Buch als Ergebnis sagt mir auf dem ersten Blick, dass die Zeit noch nicht reif ist um dieses Geheimnis zu lüften....Einblick in dein Karma zu erhalten....

Liebe Grüße
amiga


Hallo Amiga, schön dass du zwischendurch reinschaust :liebe1:
Ja du hast es auf den Punkt gebracht. Das: ich konnte mich nicht ausleben! Musste den Schein wahren....genau richtig.
Ich kam aus einer wohlhabenen Familie, evtl. auch adligen. Und du kannst dir sicher denken, wie das ist, dieses vornehme Getue, keine Schwächen zeigen, immer Anstand usw. das ist einfach kein Leben richtig, und da kann man sich selbst auch nicht richtig leben, mit den ganzen Vorschriften und Gesetzen und weiß ich nicht alles. Man muss immer sich von der besten Seite zeigen. Dazu gehören Lügen ja auch zu. Sieht man ja heute auch noch bei den reichen Menschen.

Genau meine Familie, alles gehörte dazu, auch der Ort wo wir wohnten, einfach alles...

Viele wünschen sich wohlhabend zu sein, hab ich mir als Kind auch imemr gewünscht, aber siehste mal, ein normales Leben kann oftmals viel besser und schöner sein.

Wegen dem Buch, könnte sein, aber eigtl. habe ich schon viel Einblick in das bekommen, das Buch könnte ja auch für eine Lebenslernaufgabe sein/Lebenslektion.

Hab herzlichen Dank fürs Deuten :liebe1:
lg Lebensfreude :liebe1:
 
Zurück
Oben