Uri Geller will Außerirdische anrufen

Na dann mal los Uri:
Gehirn an ~ check,
Antennen Richtung GFDL Mondbasis ~ check,
Countdown für Channeling ~ check. …!!!... Lets Start …!!!...
mark …!!!... set …!!!... go …!!!... ~rausch.knirsch.kratz~
…!!!...
Hier ist die automatische Gesprächsannahme der GFDL, sie Channeln uns außerhalb unserer Geschäftszeiten. Bitte hinterlassen sie ihre Nachricht nach der nächsten kosmischen Interferenz, wir channeln sie dann zurück.
…!!!...
~rausch.knirsch.kratz~ So ein Mist aber auch, jetzt wollte ich mal cool sein und bissel Channeln und was los? Keiner zu Hause bei den kleinen Grauen… Die bügeln sich bestimmt gerade wieder mal die Falten aus dem Anzug. ;) Aber was soll es, *grins* ich Channel einfach die Reptilians von Saturn, das merkt doch keine Sau und ich steh gut da. *fg* …

Na dann noch mal los auf ein neues:
Gehirn an ~ check,
Antennen auf Reptilians Saturnbasis ausgerichtet ~ check,
Countdown für Channeling ~ check. …!!!... Lets Start …!!!...
mark …!!!... set …!!!... go …!!!... ~rausch.knirsch.kratz~
…!!!...
Hier ist die automatische Gesprächsannahme der Reptilians Saturnbasis, sie Channeln uns in einem sehr unpassenden Moment. Wir schlagen uns gerade gegenseitig die Köpfe ein bei dem Streitpunkt wer von uns nach der Übernahme der Erde nun die Coca Cola Rezeptur bekommt…. Bitte hinterlassen sie ihre Nachricht nach der nächsten kosmischen Interferenz, wir verfolgen den Channel umgehend zurück und übernehmen auch ihren Planeten.
…!!!...
~rausch.knirsch.kratz~

Man könnte ja eigtl. ... hm hört sich funny an der Gedanke ^^

Die Frage ist nur: Zählt das noch unter Humor wenn man Uri so bissel
mentalen Durchfall vor die Nase hält oder ist es schon grober Unfug ^^


lg Tiberi ;)
 
Werbung:
lass Dich überraschen...

alien-02b.JPG
 
Alles dummes Gelaber ..
Der Uri und seiner Truppe würden die Finger vom Staat abgehackt
wenn sie auch nur nen 1/128stel davon könnten was sie da tun wollen xD

Mal wieder eine Aktion um uns/euch zu verdummen :)
 
Im Grunde handelt es sich um eine kleine Verschwörung: Vincent Raven zerfällt beim Anblick des Lichtschiffs zu Staub, und kommendes Jahr kann dann ein Nachfolger gesucht werden.

das fände ich ziemlich gut - denn bei Vincent wird mir immer schlecht wenn ich ihn sehe....
aber auf die Sendung heute Abend bin ich sehr gespannt....
lg Heidi
 
Stell mir das gerade vor - Uri ruft an - Schweigen und dann eine knarrende Stimme - Und Dir wollte ich schon immer mal sagen, dass ich Dich blöd finde! :D
 
Sehe das gerade... Ist typisch Uri Geller..... Nur blödes Gequatsche und Suggestionen.

Jemand da der den Test der gerade läuft (wo man sich was vorstellen und zeichnen soll) mitmacht?
 
Werbung:
Hast mitgemacht? Bin gespannt mit was sie die Leut verarsch...(Entschuldige,ist sonst nicht meine Art)
LG
Eisfee62;)
 
Zurück
Oben