Uri Geller will Außerirdische anrufen

Werbung:
Ich hoffe der Geller ist gut versichert. Nur für den Fall das er versehentlich ein Raumschiff verbiegt.

Der hat das bestimmt schon mit dem Lichtschiff abgesprochen, was ja zufällig sowieso gerade bei uns rumgondelt. Insofern wird er vielleicht direkt mit denen in Kontakt treten. Vielleicht isser ja gar kein Mensch....:D
:lachen:
LG
Groovy
 
Ich glaub das hier erst vor kurzen ein Thread darüber verfasst wurde.

:morgen:

Aber wie schon mal gesagt bin gespannt wieder gute das machen wird, bis jetzt hatte er viele fasziniert mit seinen Dingen.


LG
 
davon habe ich auch schon im fernsehn gehört.
ich bin mir nicht sicher ob es klapt, aber wen die auserirdischen nina hagen :escape:

sehen, dan gehen die bestimt nicht ans telefon:)
 
Werbung:
Also ich glaube ja, daß er laufend von aliens alles vorgesagt bekommt, was er so sagt. Wird doch auch hier gezeigt:

:zauberer1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben