Uri Geller will Außerirdische anrufen

Werbung:
UR_ET.JPG


:D
 
Dabei bin davon felsenfest überzeugt, daß Uri etwas kann, was in den Oberbegriff PSI paßt, nur diese Fähigkeit kann man nicht am laufenden Band anwenden, so aus Lust und Tollerei...

Ja er kann großartige Shows abliefern und und glauben machen, daß er was kann.
Aber meiner Ansicht nach kann er nichts...zumindest nichts außergewöhnliches.
 
Dabei bin davon felsenfest überzeugt, daß Uri etwas kann, was in den Oberbegriff PSI paßt, nur diese Fähigkeit kann man nicht am laufenden Band anwenden, so aus Lust und Tollerei...

ich glaube auch daran, auch wenn ich den Shows grundsätzlich kritisch gegenüber stehe.

kennst du die Doku Staya Erusa - von und mit Uri Geller !? u.a. werden da diverse Archivaufnahmen gezeigt, auch CIA-Versuche mit Uri Geller. Sehr interessant www.staya-erusa.de

ausserdem darf man nie vergessen, Uri Geller war mal ein Star der parapsychologischen Szene. Dass er mittlerweile so in Verruf geraten ist, ist natürlich auch sein Verschulden. Aber auch wenn man seine prosieben-shows kritisch sehen muss, hat er zumindest dadurch wieder an Popularität zugelegt.

ich bin auf jeden Fall auf die Sendung gespannt auch wenn ich mir davon nicht allzu viel erwarte.
 
Werbung:
Zurück
Oben