Uri Geller will Außerirdische anrufen

Werbung:
Ja man das muss ich mir unbedingt ansehen. Die größte verar...ungsshow in TV der letzten Monate.
Der mit seinen "Steim Schalosch" dreck geht mir dermaßen auf den Wecker, das ist ja nicht zum aushalten.
Schade für die verschwendete Sendezeit.
 
warum soll das nicht möglich sein? wunder gibt es immer wieder. es gibt ja auch den yeti. fragt reinhold messner:lachen::lachen::lachen:
 
Hallo ,

Der Kryon fliegt ja auch herum mit so einem Lichtschiff ...hab ich gelesen auf der Kryonschuleseite .
Also fliegen schon mal 2 herum .

Irgendwer wird mit denen schon quatschn ....:lachen:

Ich schau mir das auf jeden Fall an .
Wird aber sicher nichts neues sein ...

LG
 
gestern Uri und Erich bei Kerner gesehen.
Dachte sofort an Pinoccio, nee nicht an das Holzmännchen und seine Nase, eher an zwei Gesellen, die ihm begegnet sind.
 
Hoffentlich verbiegt er den "Außerirdischen" nicht die Löffel, wie bei uns vor über 30 Jahren...
Dem gehört auch etwas verbogen...
 
Dabei bin davon felsenfest überzeugt, daß Uri etwas kann, was in den Oberbegriff PSI paßt, nur diese Fähigkeit kann man nicht am laufenden Band anwenden, so aus Lust und Tollerei...
 
Werbung:
Zurück
Oben