Uri Geller will Außerirdische anrufen

Werbung:
Hast mitgemacht? Bin gespannt mit was sie die Leut verarsch...(Entschuldige,ist sonst nicht meine Art)
LG
Eisfee62;)

Nee, wenn ich mitmache dann kommen garantiert keine. ;)
Aber ich habs immer noch an weil es ziemlich gut für nebenbei mal hinschauen ist.

Aber was mir immer wieder auffällt ist: Ich kann Uri Geller absolut nicht ab.
 
Nee, wenn ich mitmache dann kommen garantiert keine. ;)
Aber ich habs immer noch an weil es ziemlich gut für nebenbei mal hinschauen ist.

Aber was mir immer wieder auffällt ist: Ich kann Uri Geller absolut nicht ab.

Mag ihm auch nicht,ich schaue auch mal mit einem Auge hin.Wenn ich diese Nina Hagen sehe,oh Gott.Es wäre schön,wenn sie so ein Thema etwas besser behandeln würden.
LG
Eisfee62;)
 
Die Ukrainer haben die Botschaften zu nem Stern geschickt wo es 30 Jahre dauert bis sie dort ankommen und die wollen jetzt in der Sendung Antwort bekommen....so so...der Uri zieht einfach seinen gleichen Scheiß wie immer ab
 
Werbung:
Zurück
Oben