Uranus garkein Freigeist?

Azurkind

Mitglied
Registriert
29. März 2013
Beiträge
334
Ok mal eine fragwürdige Frage
Ich hab nämlich etwas *komisches* festgestellt
Ich habe zB Uranus im 11. Haus. Das Haus der Freundschaft.
Uranus wird Freiheitsdenken etc. nachgesagt. Nun das komische:
Wenn ich mit einem (potentiellen) Freund zu tun habe, kann ich das, was Uranus nachgesagt wird, keinesfalls in mir erkennen. Ich bin nämlich gar vereinnahmend, ich will diese Person und ihre Aufmerksamkeit nur für mich haben, und werde eifersüchtig wenn dieser (potentielle) Freund anderen Freunden (seinen eigenen) seine Aufmerksamkeit schenkt.
Ist das nicht eher plutonischer Ausdruck in 11?
Sonst habe ich nur Neptun in 11. Die Spitze meines 11. Hauses ist unberührt.
Konfusion.
 
Werbung:
Achso Uranus steht in Steinbock.
Kann das eine Erklärung sein?
Ist die Zeichenstellung denn noch von größerer Wichtigkeit was die Hausbelange angeht?
 
Über beziehungsverhalten sagt die Venus/7. Haus etc. mehr aus, nicht nur Partnerschaftlich. Pluto steht für Bindung.
Hast du Venus oder mond-pluto (seelische Bindung)?
Vielleicht auch was im Löwen (Bedürfnis nach Aufmerksamkeit)?
Lg Smaragd
 
Zuletzt bearbeitet:
Über beziehungsverhalten sagt die Venus/7. Haus etc. mehr aus, nicht nur Partnerschaftlich. Pluto steht für Bindung.
Hast du Venus oder mond-pluto (seelische Bindung)?
Vielleicht auch was im Löwen (Bedürfnis nach Aufmerksamkeit)?
Lg Smaragd

Weder Venus-Pluto noch Mond-Pluto. (Pluto aspektiert nur meinen Jupiter im Quadrat) Im 7. Haus Venus und Mars. Sonne und Jupiter in Löwe.
 
Weder Venus-Pluto noch Mond-Pluto. (Pluto aspektiert nur meinen Jupiter im Quadrat) Im 7. Haus Venus und Mars. Sonne und Jupiter in Löwe.

Venus Pluto ist zB auch Venus im skorpi oder 8. Haus. Auch nicht?
Ebenso verhält es sich mit dem Mond. Pluto in 4 ist auch mo pl.
Löwe Sonne passt ja schon mal :)
 
Das hatte ich letztens auch mit jemandem, der den T-Uranus durch 7 laufen hat. Seine letzte "Beziehung" ist daran gescheitert, weil er seiner Angebeteten ständig hinterher gelaufen ist, so nach dem Motto "Wenn man jemanden mag, dann will man ihn doch öfter sehen." und da konnte er nicht verstehen, warum sie kaum den Drang hatte, ihn zu sehen.
Da stand ich dann auch da wie der Ochs vorm Berg und wusste dieses Verhalten nicht so recht mit dem Freiheits- und Unabhängigkeitsdrang von Uranus in Verbindung zu bringen. :confused:
 
Venus in Jungfrau. Mond in Wassermann in 12. 4. Haus leer.

Ok dann geht es nicht um die enge Bindung (ve/pl, mo/pl) mit jemanden und darum dass du um den anderen kreist (ve pl), sondern rein um die Aufmerksamkeit du die du brauchst, also dass sich alles oder zumindest etwas/jemand um dich dreht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Uranus in Steinbock steht, dann ist das 11.Haus auch im Steinbock.
Somit herrscht in dem Haus erstmal die Saturnenergie vor. Deine Satuern/Mond Konjunktion steht in OPP zu deiner Löwe-Sonne
Und die LöweSonne will im Mittelpunkt stehen.

Uranus kommt aus einem eingeschlossenen Zeichen , damit wird dieser erst später erlebt werden können.In jungen Jahren hat man wenig Zugang zu den eingeschlossenen Zeichen und Herrschern.

Doch auch ein Freund begegnet man durch das 7 Haus.
Dein Mars/Venus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben