1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unterschiede?

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von Sternendiamant, 17. Juni 2005.

1. Sternendiamant

Sternendiamant Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Könnt ihr mir vielleicht die Unterschiede erklären zw. Kinesiologie,3 in 1 und Touch for Health?? Ich kenne mich nicht nicht mehr aus.... :daisy:

Danke!

liebe grüße

2. susahexe

susahexe Mitglied

Hi,

es gibt einfach eine ganze Menge verschiedener Richtungen der Kinesiologie. Die meisten Kinesiologen sind auch in mehreren dieser Richtungen ausgebildet. Touch for Health und Tree in One sind einfach zwei davon.

Schau mal hier beim IAK (Institut für angewandte Kinesiologie) Freiburg da findest du Erklärungen.

Gruß
    hexe

3. Körperbalance

Körperbalance Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Sternendiamant!

Ich habe dir zwar schon vor einigen Monaten den Link von 3in1 genannt - www.3in1concepts.at - aber offensichtlich bist du noch immer unschlüssig.
    Ich selbst habe zwar Ausbildung in Touch for Health, Three In One Concepts, The BodyTalk System gemacht, arbeite aber nur mit 3in1concepts und mit The BodyTalk System. Bei mir gibt es regelmäßig Info-Abende. Wenn du Interesse hast, sende mir eine mail oder rufe mich an.
    Alles Liebe

Diese Seite empfehlen