1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Thema??

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von Aculia, 27. August 2007.

1. Aculia

Aculia Neues Mitglied

Werbung:
    hallo!

ich hab demnächst einen termin bei einer kinesiologin und weiß nicht genau, mit welchem thema ich hingehen soll. ich würde gerne was mit touch for health machen lassen- also würde ich gern ein gesundheitsthema bearbeiten. kann ich da auch den zusammenhang zwischen meinen gesundheitlichen problemen und stress ansprechen oder wird sie dann eher eine andere methode der kinesiologie anwenden?
    glg, aculia

2. Mevlana

Mevlana Mitglied

Hi,

wie bist du denn auf die Idee gekommen, zu einem Kinsiologen zu gehen? Da müsste es doch ein Anliegen, oder Problem gegeben haben. ;)

3. Aculia

Aculia Neues Mitglied

Werbung:
    ja *gg* das stimmt schon. ich war dort, weil ich ein gesundheitliches problem hatte und sich das inzwischen aufgelöst hat. den termin hab ich jetzt genommen, weil es mich damals so fasziniert hat und ich eh genug themen wüsste, mit denen ich hingehen könnte- es gibt ja immer mehrere themen. nur würd ich eben gerne das touch for health wieder machen... kompliziert, ich weiß :nudelwalk

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen