Interesse an Touch for health Ausbildung?

ENUrsula

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2007
Beiträge
11
Hallo,


Ich bin auf der Suche nach weiteren Interessenten für die Touch for health Ausbildung.
Da ich nebenberuflich die Ausbildung in 3in1concepts und Ernährungsberatung nach TCM mache, sind die meisten Kurse, die im Raum Wien angeboten werden für mich terminlich ungünstig. Eines der 4 Wochenenden ist immer schon "verplant".

Daher hab ich mich auf die Suche gemacht und eine sehr sympatische und erfahrene Kinesiologin in Wien ausfindig gemacht, die neben ihrem laufenden Kurs, auch eine individuelle Ausbildung anbietet - d.h. die 4 Wochenenden können gemeinsam vereinbart werden! Auch vom Preis ist Ihre Ausbildung günstiger als zB Wifi oder BfI (bis zu 1250€!) oder andere Instruktoren.

Der individuelle Kurs startet ab 2 Teilnehmern - bis max. 6-8 TN, mit Originalskripten und Zertifikaten und der Möglichkeit am Ende die Prüfung abzulegen.

Ich würde mich freuen, wenn es noch jemanden gibt, der gerne diese tolle Ausbildung machen möchte und vielleicht auch nur noch nicht den richtigen Platz dafür gefunden hat!

Ich freu mich über Nachrichten!
Lg,
Uschi
 
Werbung:
Ich interesssiere mich dafür -willst du den kurs bei frau salomon machen...
ich überlege jedoch auch bezüglich 3in1concepts...kannst du mir sagen, wie da genau die kurse ausschauen und ob man dann auch berechtigt ist als "therapeut" (bitte das wort nicht falsch verstehen) arbeiten zu können...
 
Werbung:
hallo tinti,

ich bin zwar nicht ENursula, aber dennoch 3in1 consultant facilitator. durch die gesamte ausbildung (vorsicht - nicht nur die grundseminare, die meist am bfi angeboten werden) bist du berechtigt mit klienten zu arbeiten (vorausgesetzt du meldest das gewerbe an...wenn du geld dafür verlangst).

LICHT- und LIEBEvolle grüße
fühlchen
 
Zurück
Oben