1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

**Kinesiologie-Trainingspartner und Probanden gesucht Raum Hamburg/Lübeck**

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von SpirituelleHeilerin, 14. Februar 2018.

1. SpirituelleHeilerin

SpirituelleHeilerin Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen allerseits,
    ich bin in Weiterbildung zur Gesundheitsberaterin/Humanenergetikerin und lerne zur Zeit vieles Rund um Kinesiologie. Insbesondere Touch for Health mache ich intensiver. Daher suche ich Trainingspartner und Probanden die mit mir gemeinsam üben wollen. Ich freue mich über einen Austausch. Auch welche Erfahrungen ihr in diesem Bereich mit euren Arbeiten gemacht habt. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene, und auch welche Fortbildungsmöglichkeiten ihr empfehlen könnt. danke schon mal im vorraus lg Sabine

Die Seite wird geladen...