Unterschied zwischen Astralkörper & Seele

A

Azura

Guest
Hallo,

ich habe mich gefragt, was eigentlich der Unterschied zwischen Astralkörper und der Seele ist... Ist beides das gleiche oder gibt es nur Überschneidungen?
 
Werbung:
Für mich ist ein Astralkörper nur eine Idee, ein Punkt momentan hoher Aufmerksamkeit. Man kann ihn an einem beliebigen Ort entstehen lassen, verändern oder aufgeben und im Nu woanders sein. Auch ohne Astralkörper kann man reisen und sehen, die Bewußtheit ist dann oft verringert und die Grenzen des ich können sich sich gelegentlich sehr unangenehm verändern.
 
Hallo,

ich habe mich gefragt, was eigentlich der Unterschied zwischen Astralkörper und der Seele ist... Ist beides das gleiche oder gibt es nur Überschneidungen?


die Seele erschafft einen Astralkörper - der Astralkörper vibriert bei allen arten von Gefühlen... diese Vibrationen werden dann an das Gehirn weitergeleitet - dort machen sie sich dann eben als Gefühle bemerkbar - also auch Leidenschaften, Wünsche, Wohlbefinden

aber für eine genauere Auflistung der verschiedenen Körper, ihr Wechselspiel empfehl ich Dir Bücher die für Dich genau das Thema richtig erklären
 
@giri:
Wie meinst du das mit dem woanders sein bzw. das mit dem Reisen?

die Seele erschafft einen Astralkörper - der Astralkörper vibriert bei allen arten von Gefühlen... diese Vibrationen werden dann an das Gehirn weitergeleitet - dort machen sie sich dann eben als Gefühle bemerkbar - also auch Leidenschaften, Wünsche, Wohlbefinden
Wenn die Seele den Astralkörper erschafft, ist er dann immer noch an den physischen Körper gebunden oder kann er auch existieren, wenn der dazugehörige Mensch tot ist?


Die Seel fugt den astralkorper und atherisches korper zusammen.
Fur die balance sorgt dass herz.
Gleiche Frage wie bei Retual.
 
Wenn die Seele den Astralkörper erschafft, ist er dann immer noch an den physischen Körper gebunden oder kann er auch existieren, wenn der dazugehörige Mensch tot ist?

wenn wir sterben, die mat. Hülle ablegen, sind wir im Astralkörper - je nach dem wie dieser aufgebaut ist, aus was für einer Materie, befinden wir uns in einem entsprechenden Resonanzraum
 
Ok, danke.

Wie ist das eigentlich bei Astralreisen: Ich nehme an, der Astralkörper ist unterwegs, was ist aber mit der Seele? Verbleibt die beim physischen Körper oder teilt sie sich auf beide auf oder wie hat man sich das vorzustellen?
 
Werbung:
Ok, danke.

Wie ist das eigentlich bei Astralreisen: Ich nehme an, der Astralkörper ist unterwegs, was ist aber mit der Seele? Verbleibt die beim physischen Körper oder teilt sie sich auf beide auf oder wie hat man sich das vorzustellen?


der astralkörper schläft bei den meisten menschen quasi... der treibt so vor sich hin..

die seele ist das ich auch des astralkörpers .. die seele macht was sie will quasi, völlig unabhängig vom physischen körper oder des astralkörpers...

die seele ist sozusagen in beidem
 
Zurück
Oben