der astralkörper etc.

Hi Fenrir

Ja das ist so eine Sache mit dem Astralreisen^^ Da gibts viele Meinungen und ich denke dass es bei jedem anders ist.
Guck dir mal den Threat an da stehen viele interessante Beiträge drin:
(Da war ich auch mal sehr verwirrt)
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1994137#post1993937

Also wegen dem Versuch mit der Wärmebildkamera.. Ich denke da wirst du zu keinem - dir erhofftem - Ergebniss kommen.
Gleich wie das mit dem aufgeschlagenem Laptop von Cultbuster.
Trixi erklärte das so:
Cultbuster schrieb:
Zuerst sollte mal geklärt werden, ob man sich wirklich außerhalb des eigenen Körpers befindet, wenn man sich von oben sieht.

Trixi Maus schrieb:
Natürlich nicht. Daher ist auch der Versuch zwecklos. Ich habe ja schon mal geäussert, daß es da nichts zu beweisen gibt, weil die Astralreise an sich ja nichts Mystisches ist, sondern ein erlernbares Gut.

Also noch einmal: nein, niemand verläßt irgendeinen Körper bei einer astralen Reise. Alles was passiert sind geistige Dinge.

Steht übrigens auch in dem Thread
;)

Du hast schon recht dass die "meisten" (so wie ich..) keine praktische Ahnung haben.. ich helf dir halt so gut ich kann und sage dir nur: Selbst Experimentieren ist oft das Beste.

Lg
Ijens
 
Werbung:
Also ich glaube irgendwie , dass man den Körper schon verlassen kann sieht aba jeder anderst
oda vllt nur schauen was im körper geschieht
 
Zurück
Oben