Astralkörper

klamunkel

Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
677
Ort
deutschland
huhu ihr lieben :)

einige von euch haben bestimmt shon astralreisen unternommen. ih habe davon gelesen, dass ihr eure eigenen körper im bett liegend schlafen gesehen habt.
aber habt ihr denn auch schonmal einen astralkörper gesehen? es würde mich interessieren, ob ihr schonmal einen gesehen habt, wie sie aussehen und ob sie jeder "gleich" sieht.

ih freu mih auf eure schilderungen :)

vlg, klamunkel :)
 
Werbung:
Hallo,
ich sehe ihn sehr selten, jedoch ist er dann, wie mein normaler Körper auch. Meine verlobte war mal als schwer erkennbarer Nebel zu sehen (Sie war in dem Moment nicht auf Astralreise, sondern mit PC-Spielen beschäftigt.
Gruß
proyect_outzone
 
Hallo,
ich sehe ihn sehr selten, jedoch ist er dann, wie mein normaler Körper auch. Meine verlobte war mal als schwer erkennbarer Nebel zu sehen (Sie war in dem Moment nicht auf Astralreise, sondern mit PC-Spielen beschäftigt.
Gruß
proyect_outzone


sehr interessant, danke :) hatte diese nebel die konturen eines menschen?
in welchen situationen kannst du denn deinen astralkörper sehen? ist er dann niht blasser?

vlg, klamunkel :liebe1:
 
Hallo,
fast nur, wenn ich daran interressiert bin. Meist bin ich aber an anderen Versuchen interressiert, so dass ich ihn an und für sich selten seh.
gruß
proyect_outzone
 
Nein, und ich fühle dann teilweise keinen körper, und die bewegungen sind anstrengend und tun sehr weh, und sehen auch noch seltsam aus, erinnert mich an eine schlafparalyse.:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben