der astralkörper etc.

Hi PanThau,

ist dir hier im Forum schon mal aufgefallen, das über den direkten Erlebnis-Vorgang der "Astralprojektion" schon mal geschrieben wurde ?? (außer meiner Wenigkeit).

Die meisten Kommentare sind die üblichen Traum oder Wachtraumverwechselungen.

Einige schreiben zwar, das sie sich außerhalb des physischen Körpers schon einmal befanden, aber nicht, wie sie herausgekommen sind und was sie während des Austritts erlebt und wie sie den Austritt erlebt haben. Auch schrieb von denen niemand, was man sehen muß (!), das man bei der Verfassung im physischen Körper nicht sehen kann.

Woran mag das wohl liegen?
 
Werbung:
Jetzt kommt mal wieder OT. Will wieder was über OBE Erlebnisse lesen! Scheinbar halten sich hier kaum Praktizierende auf... warum wohl :D

Ich bin praktizierend :)

Doch bin ich der Meinung dass selbst zu experimentieren besser ist als wenn man viel darüber liest und dann bestimmte Erwartungen hat oder denkt man macht was falsch wenn es nicht so kommt wie bei anderen.. :rolleyes:
:zauberer1

Liebe Grüße ;)
Ijens
 
Ich bin praktizierend :)

Doch bin ich der Meinung dass selbst zu experimentieren besser ist als wenn man viel darüber liest und dann bestimmte Erwartungen hat oder denkt man macht was falsch wenn es nicht so kommt wie bei anderen.. :rolleyes:
:zauberer1

Liebe Grüße ;)
Ijens

Ja, da hast du wohl recht. Nachdem ich aber nun relativ erfolglos in meinen Versuchen bin, les ich halt gern was andere so treiben :)

Aber so isses wohl, das Forum hier ist mehr ein Joke denn ernsthafter Austausch...wenigstens isses ein wenig unterhaltsam hin und wieder.

lg
Phil
 
Hallo allerseits
Ich bin noch immer der Meinung,
das es einfach so ne art Energiemasse ist.
Denn wen man die aura anderer Personen spüren kann, dann muss es eine Art Kraft sein die von ener Energie ausgeht.
Ob jetzt Geist oder Seele ist doch schlussendlich egal oder?
Wir streiten über wörter über welche wir kaum praktische erfahrung haben(mit wir ist die heutige gesellschaft gemeint)
Das sind doch alles nut thesen.
ich glaub halt das unser körper Ein energetisches zenrum hat das gehirn, von dem Gehirn kann sich durch verschiedene techniken eine energetisch masse trennen und durch diesen sogenannten``faden`` informationen übermitteln.
wenn diese Energetische masse existieren sollte, so sollte sie eine kraft ausstrahlen(die aura).
Man könnte ja ein experiment machen und jemand der kontrolliert astralreisen kann und jemand der diese auren spüren kann in einen raum bringen und wenn der Astralkörper weitgenug weg ist, dann sollte die aura verblassen und für die person nicht mehr spürbar sein.
wenn das nicht der fall ist, dann ist einer von beisen ein schwindler oder noch eine these geht den bach runter
 
... es gibt drei körper;

erstens aus fleisch und knochen; diese existenzebene brauche ich nicht zu erleutern.

den astralkörper; es ist eine ableitung von dieser universum mit höherer wahrnehmungsfaehigkeit davon redet ihr bis jetzt.


und zuletzt gibt es einen dreidimensionalen kugelkörper (das ist im brusstkorb jeder lebewesen, das sehen nur die seher) wo die initialen aller existierenden individuen gepeichert ist und wird. mit dieser körper treten sie in einer unednlichkeit hinein von der sie nicht mehr sie selbst zurückkommen.wenn sie mal zürück sind ......

was hier so ablaeuft ist nur wichtigtuerei.
 
Werbung:
KP wir haben doch alle nicht wirklich richtig ahnung davon also praktische.
Wie das eingeteilt ist wissen wir auch nicht wirklich und wie man da drauf gekommen ist.
Geist Seele und JETZT NOCH KUGELN!!!!!!!!!!!???????????
ich glaub ich werd verrückt ich fand das mit dem physikalischem noch interessant.
Man sollte mal nen astralreisenden (nicht der astralkörper nur den liegenden körper)
mit ner Wärmebildkamera beobachten und den raum mit elektromagnetischen Messgeräten und som kram ausstatten
iss ja nurn versuch
vllt puls und andere sachen messen.
vllt kernspinttomograph
 
Zurück
Oben