Unterschied von einer Astral und einer Schamanischen Reise?

Werbung:
es ist eine andere Form der Wahrnehmung, Nicht mehr und nicht weniger. Ob das jetzt Sinn mach oder nicht kommt drauf an ob du mit dem was du wahrnimmst anfangen kannst oder willst.
Was ist der Grund, das zu machen? Die Erfahrung selbst? Oder will man was verändern? Was herausfinden? ...
 
Kann ich da bewusst eingreifen, oder bin ich dem Erlebnis ausgeliefert?

ja man kann bewusst eingreifen du bist quasi du selber nur das mal durch Wände-, fliegen-, sich beamen-, usw. kann.
aber trotzdem ist man so vom gefühl Herr wie in seinem Körper ... schwer zu erklären...
und auch beim Astralreisen ist einem nicht hundertprozent bewusst in welcher ebene man ist... zumindest mir als Laie nicht...

Und der Sinn?? ...gibt halt einiges was man machen kann... z.B. Orte bereisen, ...
 
Du hast zwei Fragen gestellt und beide lassen sich mit ja beantworten.

Schau, "das hier" mag die Realität sein, aber nicht die einzige Wirklichkeit. Und weit Du Dich einer Wirklichkeit ausgeliefert fühlst, liegt viel daran wie weit Du bereit bist Dich darauf einzulassen.
Die gestellten Fragen lassen sich ja nicht mal für das "Hier und Jetzt" gesichert beantworten.
 
Werbung:
ich bin noch nie auf die Idee gekommen durch eine Wand zu gehen.

sind das echte Orte die "bereist" werden, oder Fantasieorte?
 
Zurück
Oben