Untergang Kaliforniens und Japan im Mai?

Werbung:
wer spricht denn von Weltuntergang?

Hier geht es doch nur um Prophezeiungen, die aber durchaus realistisch sein könnten!

Die besten Seismogaphen sind immer noch die Tiere. In Thailand sind Stunden bevor der Tsunami kam, Elefanten die angekettet waren, so unruhig geworden, dass ihr Aufseher sie frei lassen musste, da sie so an ihren Ketten rissen. Darauf hin liefen die Tiere sofort auf einen Berg, der Aufseher hinterher und dort harrten sie aus und retteten sich und ihrem Aufseher das Leben.
 
Erdbebenvorhersagen sind weder wissenschaftlich noch esoterisch verläßlich möglich. Das müssten doch inzwischen alle wissen.
Die Menschen, die in den tektonischen Gebieten leben, kennen und akzeptieren anscheinend das Risiko und leben damit.
Aber Menschen, die die in den tektonischen Gebieten Atomkraftwerke bauen, die haben doch wohl offensichtlichen eine Art Selbervernichtungsdrang und denen ist eh nicht zu helfen.

Das ganze apokalyptische Vorhergesehe halte ich für Schwachsinn und Panikmache und hilft nicht einem einzigen Menschen dort.
Komisch, nach einer Katastrophe tauchen plötzlich aus allen Ecken und Jahrhunderten "Seher" auf, die das angeblich schon lange vorher gesehen haben.
Das ist für mich ein großes Spiel mit der wohligen Angst im sicheren Wohnzimmer und dem "Nostradamus" unterm Arm, auf die weit entfernte Katastrophe zu warten.
Leider weigert sich diese, ach so aufgeklärte Gesellschaft, einfach mal anzuerkennen, dass wir die Zukunft weder vorhersehen, berechnen noch kontrollieren können.
Das beste Beispiel dafür ist Japan.
 
Edgar Cayce ist eines der größten Medien, das es je gegeben hat. Er starb während des 2.Weltkriegs, ich glaube 1941 und er machte damals schon Vorhersagen, die auf sehr starke Veränderungen unseres Erdballs hinweisen. Er konnte aber keine konkreten Aussagen über das Jahr machen, denn er hatte ja Visionen.

In Visionen erscheinen zumeist keine Jahreszahlen. :lachen:

Seine Vorhersagen und alle Readings, die er für Kranke gehalten hat, sind in einem eigenen Institut in Chicago aufbewahrt.

Er sagte auch viel über karmische Belastungen, aus der eine Krankheit hervorgegangen ist und konnte den Menschen Mittel empfehlen, die es gar nicht mehr gab. Er konnte genau beschreiben, wie es in der Apotheke aussah, wo sie sich befand und wo die Medizin stand. Zur Verblüffung des Kunden und selbst des Apothekers. Wenn er "Readings" gab, konnte er den Klienten genau beschreiben und auch das Zimmer, in dem sich der Klient befand, er konnte auch die Adresse sagen, auch wenn der Klient in einer anderen Stadt sich befand. So jemanden traue ich schon einiges zu.
 
um zu überleben brauchen wie also drei hilfsmittel:

einen wahrsager, der uns ungefähr das jahr und den monat eingrenzt,
einen seismografen, der uns die zunahme von bodenschwankungen anzeigt,
und einen elefanten, der unruhig wird und auf den wir dann mit unserer familie aufsitzen und flüchten können.
das ist mir alles zu aufwendig und ich werde mich deshalb mit dem ohr auf den boden legen und horchen, ob es kracht.

lg winnetou:D
 
und dann brauchen wir noch die gfdl die dann alle wechschippert

ich miet schonmal nen fensterplatz um den ganze spass mit kaffee von "oben" zu genießen
 
um zu überleben brauchen wie also drei hilfsmittel:

einen wahrsager, der uns ungefähr das jahr und den monat eingrenzt,
einen seismografen, der uns die zunahme von bodenschwankungen anzeigt,
und einen elefanten, der unruhig wird und auf den wir dann mit unserer familie aufsitzen und flüchten können.
das ist mir alles zu aufwendig und ich werde mich deshalb mit dem ohr auf den boden legen und horchen, ob es kracht.

lg winnetou:D

sowas nennt man geistige Blähungen!:thumbup:
 
... dass vieles
darauf hindeutet, dass entweder in diesem Mai oder aber nächstes Jahr
Kalifornien und Japan untergehen sollen
für den Mai dieses Jahr steht so einiges an:


1.)
ein im Mai 2011 geplantes Erdbeben durch die FEMA
in der New Madrid Seismic Zone (NMSZ),
das Projekt nennt sich National Level Exercise 2011 (NLE 2011)

hier ein Video dazu:


2.)
ein Daniel Adrian Weizenbaum soll angeblich als Zeitreisender
aus der Zukunft ... einen Warnbrief hiergelassen haben, in dem
er von einem Mega-Erdbeben am 12. Mai 2011 in Los Angeles /
Kalifornien schreibt


3.)
und Harold Camping schreibt in seinem Buch 'Es ist fast soweit'
vom bevorstehenden Weltuntergang am 21. Mai 2011
(Artikel auf az.com)



na dann, lassen wir uns überraschen ;)
hab ich vielleicht noch was vergessen .... ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben